Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time... in Hollywood

News Details Kritik Trailer
Sein Okay hat Quentin Tarantino

"Once Upon a Time... in Hollywood"-Miniserie? Brad Pitt dafür!

"Once Upon a Time... in Hollywood"-Miniserie? Brad Pitt dafür!
5 Kommentare - Fr, 06.09.2019 von R. Lukas
Quentin Tarantino bastelt an einer TV-Serie zu "Once Upon a Time... in Hollywood", basierend auf der fiktiven Westernserie im Film. So viel wissen wir, und Brad Pitt sähe darin auch einige Vorteile.

Once Upon a Time... in Hollywood lässt Quentin Tarantino nicht so ganz los. Er hat im Nachgang noch einiges zu erklären und zudem den Plan gefasst, die fiktive Schwarz-Weiß-Westernserie im Film, "Bounty Law" mit Leonardo DiCaprios Rick Dalton als Jake Cahill, auch wirklich als solche zu realisieren.

Eine ziemlich erregende Idee, stimmt Brad Pitt zu, der in Once Upon a Time... in Hollywood den Stuntman Cliff Booth spielt, Daltons besten Freund. Er bestätigt auch, dass Tarantino davon gesprochen hat, und vergleicht es sogar mit dessen Extended Cut von The Hateful 8 - dieser Film wurde für Netflix zu einer vierteiligen Miniserie umgearbeitet, komplett mit zwanzig Minuten an entfallenem Material.

Aus seiner Sicht könne man bei Serien viel mehr Zeit auf die Charaktere und die Story verwenden und Blickwinkel erforschen, wie sie in Filmen nicht immer möglich seien, erläutert Pitt. So viel von diesen Filmen falle der Schere zum Opfer, weil sie einfach nicht ins Raster passen. Deshalb halte er es für interessant, dass Tarantino The Hateful 8 genommen und zu einer Serie umfunktioniert habe. Es sei beinahe das Beste aus beiden Welten, findet Pitt: Man habe das existierende Kinoerlebnis, könne aber noch mehr Content ins Serienformat stecken.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
10.09.2019 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@TiiN

Okay, wenn ich das so nochmals überlege, wäre das schon noch witzig.

Auch wenn Rick Dalton die Nazis röstet, wäre ich auch noch dabei.laughing

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.09.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mir gehts es genauso, der Explotation Streifen mit den Nazis klingt 100 mal Cooler.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.09.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich hätte eher Lust auf den Film, indem sich Rick Dalton die Nazis vornimmt.

@Dude
Da er ja der Stuntman von Rick Dalton im Film ist, würde das keinen Sinn geben. Er müsste eine neue Figur spielen, wie z.b. den Gegner.

Na klar ergibt das Sinn. In Actionszenen sehen wir dann nicht DiCaprio sondern Pitt laughing Die Vorstellung ist sehr herrlich laughing


Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
06.09.2019 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wäre noch interessant aber es müsste mit DiCaprio umgesetzt werden. Ob er dafür Zeit hat ist eine andere Frage. Würde auch gerne Brad Pitt mit dabei haben. Da er ja der Stuntman von Rick Dalton im Film ist, würde das keinen Sinn geben. Er müsste eine neue Figur spielen, wie z.b. den Gegner.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.09.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Warum bringt Netflix eigentlich nicht endlich die Hateful 8 Serie auch bei uns raus. Dann würde ich mir wieder mal Guthaben holen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY