Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Comic-Casting im Gange

Pine liebt "Wonder Woman", Swinton lehrt "Doctor Strange"?

Pine liebt "Wonder Woman", Swinton lehrt "Doctor Strange"?
5 Kommentare - Do, 28.05.2015 von R. Lukas
Als möglicher Steve Trevor winkt Chris Pine die männliche Hauptrolle in "Wonder Woman". Dagegen soll Tilda Swinton in "Doctor Strange" einen weiblichen Ancient One mimen.

Ja, wir haben uns ausnahmsweise erlaubt, Marvel und DC in einen Topf zu schmeißen. Die beiden Comic-Rivalen sind drauf und dran, zwei neue Schlüsselrollen zu besetzen.

Chris Pine (Star Trek) steht vor dem Sprung ins DC-Universum und soll der Steve Trevor für Gal Gadots Wonder Woman werden, also ihr Love Interest im Wonder Woman-Solofilm. In den Comics war er ein Air-Force-Pilot, der im Zweiten Weltkrieg auf Themyscira abstürzte, der Heimatinsel der Amazonen. Amazonen-Prinzessin Diana peppelte ihn wieder auf, verliebte sich in ihn und folgte ihm dann in die Staaten, wo sie Wonder Woman wurde.

Damit ist auch das Gerücht widerlegt, Scott Eastwood (Kein Ort ohne dich) habe den Part ergattert. Laut Variety stellte ihn Warner Bros. vor die Wahl: entweder für die Trevor-Rolle testen oder eine garantierte Nebenrolle in Suicide Squad übernehmen. Eastwood entschied sich für Letzteres. So war der Weg für Pine frei, der die Studiobosse und Gadot beim gemeinsamen Treffen sofort von sich überzeugte und jetzt das Angebot vorliegen hat. Regisseurin Patty Jenkins (Monster) soll Wonder Woman im Sommer 2017 in die Kinos bringen.

MarvelDoctor Strange muss schon am 27. Oktober 2016 ran, mit Scott Derrickson (Sinister) auf dem Regiestuhl und Benedict Cumberbatch (Star Trek Into Darkness) als arrogantem Chirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem schweren Unfall die verborgene Welt der Magie entdeckt. Sein Mentor ist The Ancient One, ein Mystiker, der abgeschieden im Himalaya lebt und den nächsten Obersten Zauberer ausbildet. In den Comics war es immer ein Mann, Disney und Marvel suchten zuerst auch einen männlichen Darsteller, haben es sich aber anders überlegt und verpassen dem Ancient One nun eine Geschlechtsumwandlung. Wenn der Deal gelingt, wird Tilda Swinton (Die Chroniken von Narnia) ihn - oder eher sie - spielen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Wenn der Deal gelingt, wird Tilda Swinton (Die Chroniken von Narnia) ihn - oder eher sie - spielen.

Bei der Tilda Swinton weiß man nie so genau, ist sie Mann oder Frau!?^^

Ich tippe ja auf ein Alien in Menschengestalt. "Sie sind unter uns! Die Antwort ist irgendwo da draussen." oder wie Arni sagen würde...*beeeeep* :-D
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2015 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Eine europäische Frau soll einen asiatischen Mann spielen, der im abgeschiedenen Himalyagebirge lebt. Soso...
Das ist ja fast noch schlimmer als eine afroamerikanische Fackel dessen Schwester weiss ist^^
Nee was Marvel da geritten hat.ich hoffe ja noch, dass dieses Gerücht sich nicht bewahrheitet. Denn der Regisseur hat gestern noch ein Bild gepostet auf Twitter mit deutlichem Bezug auf Mistress Death, also die weibliche Verkörperung des Todes. Das wäre schon ne Rolle in der ich Tilda Swinton lieber sehen würde.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.05.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Klingt schon danach das er der neue GL wird.
Ich finde Pine keine schlecht wahl.
Hätte schlimmer kommen können^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.05.2015 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wie kann Mann sich nur für einen Nebenrolle Entscheiden ?
Dann muss in Suicide richtig was abgeht, wenn Mann die Rolle von Steven Trevor ablehnten
Forum Neues Thema
AnzeigeY