Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Update von Rick Flag

Regie offen: Schafft es "Suicide Squad 2" 2018 vor die Kameras?

Regie offen: Schafft es "Suicide Squad 2" 2018 vor die Kameras?
21 Kommentare - Di, 06.06.2017 von R. Lukas
Joel Kinnaman ist bereit für "Suicide Squad 2" und berichtet, dass im kommenden Jahr die Dreharbeiten stattfinden sollen. Nur unter wessen Regie?

Eine Superheldin bringt das DC Extended Universe auf Kurs und zeigt den Männern mal, wie es geht. Wonder Woman ist momentan das beherrschende Thema, es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Wonder Woman 2 offiziell grünes Licht bekommt. Zu den Filmen, die das DCEU überhaupt in das ganze Schlamassel reingeritten haben, zählt Suicide Squad. Und dennoch ist auch hierzu eine Fortsetzung geplant.

Soweit Joel Kinnaman weiß, der im ersten Teil Rick Flag spielte, schreiben sie zurzeit das Drehbuch. Dafür wurde ja Adam Cozad (Legend of Tarzan) engagiert. Der Plan sei es, Suicide Squad 2 irgendwann im nächsten Jahr zu drehen, aber das, so Kinnaman, könnte sich auch noch ändern. Er geht auf alle Fälle fest davon aus, dass er wieder mit von der Partie sein wird.

Am liebsten wäre es ihm, wenn David Ayer auf den Regiestuhl zurückkehren würde, der mit Gotham City Sirens und Scarface allerdings voll ausgelastet ist. Wenn Ayer nicht will, sollte es Kinnamans Meinung nach jemand sein, der toll mit Charakteren umgehen und die Story bodenständiger gestalten kann. Zum Beispiel könnte man diese verrückten Charaktere in eine normalere Situation bringen, so dass wir sie mit normalen Leuten interagieren sehen. Das fände Kinnaman richtig interessant.

Seinen Worten ist zu entnehmen, dass Suicide Squad 2 noch immer keinen Regisseur hat. Bisher kursierten schon Namen wie Mel Gibson, Ruben Fleischer (macht jetzt Venom), Jonathan Levine, Daniel Espinosa oder David S. Goyer, ohne dass es zu etwas Konkretem führte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
LindaFB : : Splitter
06.06.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich gebe ja dem drehbuch die schuld, nicht dem Regisseur.

Einen 2. Teil würde ich begrüssen. Deadshot und harley müssen bleiben. Sie haben den film getragen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.06.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ein Reboot eigentlich ja, aber da der Film zum DCEU gehört und wir Batfleck und Waller drin gesehen haben, will ich nicht, dass es dazu kommt.

Den 2. Teil einfach sehr stark verändern, dann sollte es gerade gebogen sein.

Weichgespülte Helden waren sie definitiv. Dialoge waren schwach uns "zu cool". Und was mich am meisten gestört hat war die Musik. In sowelchen Filmen darf keine Musik mit Gesang herrschen, schon gar nicht Eminem (muss ich als HipHopHörer sagen).

Wenn man BvS oder die Dark Knight Filme bekannte Musik hätten, wäre es niemals bei episch geblieben. Es hätte an Klasse verloren.

Außerdem war der Joker zu gay. Nicht das Aussehen, sondern wie er sich an diesen Wärter ran gemacht hat. Was soll das?

Auch so Kleinigkeiten wie die Szene, wo der Joker und Harley Quinn in ihren traditionellen Outfits zu sehen waren hätte man sich für einen besonderen Moment sparen können. Ebenso Joker ohne MakeUp. Wie krass das war, als ich Heath Ledger in Dark Knight ohne Schminke sah, als er da als Cop verkleidet war. Es hat einfach gezogen.

Die Hintergrund-Stories wurden schnell abgearbeitet, sehr mies. Beispielsweise Katana.

Killer Croc ist ein Biest, aber im Film nur ein zurückgezogenes "Kind".

Es gibt noch 1000 Punkte, die mich stören und die man im nächsten Teil verbessern könnte. Aber die einfachste Lösung wäre natürlich Ayer keine 2. Chance zu geben

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.06.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ach...von mir aus wirklich "leicht" rebooten. Deadshot und Harley raus oder zumindest umbesetzen, eine düstere Gangart einlegen..Killer Croc gegen einen imposanten Bane oder King Shark austauschen, weniger unlustige Oneliner und dann gebe ich vielleicht dem Ganzen auch nochmal eine Chance. Jedenfalls mehr als einem Gotham Sirens Film

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
06.06.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Eine bodenständige Story hört sich schonmal gut an, hoffe mal das man das durchsetzen kann. Wichtiger ist für mich aber, daß die Charaktere komplett umgeschrieben werden. Keine schmusi busi Truppe, sondern psychotische asoziale Freaks sowie sich das gehört.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
06.06.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Reboot -> NEIN!

Neue Story -> AUF JEDEN FALL!

Vor allem lasst endlich die bösen Jungs (und Mädchen) so richtig böse sein und keine weichgespülte Handtuchhalter. Aber das Wichtigste ist der Gewaltgrad und die blutigen Einlagen. Das muss auf jeden Fall in den zweiten Teil.

Ich bin Ironman!
Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
06.06.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bleibe dabei. Ein Reboot mit neuem Cast, und neuer Story, wäre hier sinnvoller.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY