Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Hilfe vom Avatar-Team

"Resident Evil 4": Hilfe vom Avatar-Team
25 Kommentare - Di, 04.08.2009 von Moviejones
Wie Milla Jovovich erzählt, erhält das Team bei "Resident Evil - Afterlife" Hilfe von den 3D-Jungs von James Camerons "Avatar".

3D gehört sicher ein Teil der Zukunft, doch wenn es aktuell um die nötige Expertise geht, sehen viele Firmen noch alt aus. Standardeffekte kann jeder umsetzen, daher will es Paul W.S. Anderson bei Resident Evil - Afterlife richtig angehen.

Nicht nur, dass er die gleiche Technik die bei James Camerons Avatar verwenden möchte, wie Schauspielerin Milla Jovovich erzählt, nein, Anderson wird bei seinem Horrorfilm auch von dem gleichen 3D-Team unterstützt.

Entsprechende Verträge wurden bereits unterzeichnet. Im Moment müssen die Jungs und Mädels aber erst mal ihre "Low-Budget"-Produktion für den Schinder James Cameron beenden ;-)

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.08.2009 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich geil mich ja nicht an jeder kleinigkeit auf. aber wenn der film resident evil heißt, sollte auch resident evil drin sein. außer zombies und racoon city gibts ja kaum gemeinsamkeiten. resident evil ist nämlich eigentlich kein 08/15-Zombieactionkram. in den filmen fehlt einfach die gut durchdachte story und der horror. die filme sind durchschnittlich und man kannsie sich ansehen, schon richtig, aber es fehlt einfach was.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
So geht es mir halt, X-Flame. Kenne die Spiele gar nicht und fand die Filme prima. Kenne allerdings nur die ersten beiden. Den dritten muss ich mir noch ansehen.
Aber irgendjemand, ich glaube Tim wars, hat auch geschrieben, dass der dritte Teil der beste war. Jetzt sagst du das auch. Werde mir den also bald ansehen!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.08.2009 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Filme werden sicherlich mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Aber ich sach ma so, wenn man die Spiele nicht unbedingt kennt und sich an jedem Detail aufgeilt warum das nicht zu 100%ig umgesetzt wurde...also ich finde trotzalledem die Teile nicht schlecht...1 und 3 davon am Besten. Zwar hätte man vermutlich mehr rausholen können. Aber ich bin damit zufrieden...schau sie mir nach wie vor gerne an.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. das Herrenhaus kam ja im ersten Film auch vor. Das war ja quasi der Eingang zur Umbrella Corp.
Und vielleicht ist Alice ja einfach Jill im Film? Und der Charakter, den James Purefoy spielt (Namen vergessen)soll Chris Redfield sein?
Aber im ersten Film war das ja eine ganze Gruppe. Und die waren fast nur unterirdisch unterwegs.. Und es gab diesen seltsamen Gedächtnisverlust.. hmhm..
Ich überlege gerade, ob im Film erzählt wurde, dass dort Supersoldaten geschaffen werden sollten. Ich meine nicht..
Also doch anders.. Und wer waren die anderen Charaktere, die du letztens mal genannt hast? Das waren doch nochmal andere Namen. Wahrscheinlich aus den nächsten Spielen, ja?
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.08.2009 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
der erste teil spielt komplett in nem herrenhaus. man hat die wahl zwischen zwei charakteren, die zu einem sondereinsatzkommando gehören. chris redfield oder jill valentine. das team wurde dorthin geschickt um sonderbare vorfälle zu untersuchen. später finden sie raus, dass der pharmakonzern umbrella dort an einem mittel gearbeitet hat, um den perfekten soldaten zu erschaffen. führte aber zu zombies und anderen abartigen mutanten.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Oh. Gar nicht? Huch..
Wo haben se die denn dann ausgegraben? Passt denn die Geschichte (Umbrella, 1. Film) wenigstens zum Spiel?
Dann haben die also ganz andere "Helden" im Spiel.. Das ist allerdings seltsam..
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.08.2009 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Alice existiert in den spielen nicht!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich hab das ja schon öfter gesagt: ich bin bei den Filmen ganz froh, dass ich das Spiel nicht kenne. Ich fand die Filme gut und freue mich auf die Fortsetzung.
Ob Alice im Spiel wichtig war oder eben nicht, ist für mich nie von Belang gewesen. Ich mag Milla und ich liebe Zombies und die Filme hatten beides! Also super für mich.. *g*
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
04.08.2009 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
klar, die vorgänger geben ja auch allen grund dazu...
NICHT!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.08.2009 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
auf den Teil kann man sich glaub echt freuen
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY