Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
Kingsman - The Secret Service

Samuel L. Jackson mischt Vaughns "The Secret Service" auf

Samuel L. Jackson mischt Vaughns "The Secret Service" auf
0 Kommentare - Mo, 05.08.2013 von R. Lukas
Bösewicht gesucht und gefunden: Samuel L. Jackson ist das nächste Puzzlestück für den Agentenfilm "The Secret Service".

Matthew Vaughn (X-Men - Erste Entscheidung) wollte einen hochkarätigen Oberschurken für The Secret Service, und genau den bekommt er auch. Während ihn Tom Cruise und Leonardo DiCaprio abblitzen ließen, hatte er bei Samuel L. Jackson (Django Unchained) mehr Erfolg und konnte gleich Nägel mit Köpfen machen.

Fehlt also nur noch eine Hauptdarstellerin, da die beiden männlichen Hauptrollen schon an Colin Firth (The King's Speech - Die Rede des Königs) und Newcomer Taron Egerton vergeben sind. Emma Watson (Harry Potter) und Bella Heathcote (Dark Shadows) gelten als aussichtsreiche Kandidatinnen. Laut Mark Millar, von dem die Comicvorlage stammt, soll außerdem Michael Caine (The Prestige - Meister der Magie) das Geheimdienst-Oberhaupt spielen, noch ist das allerdings nicht bestätigt.

Vaughn hat Millars Graphic Novel zusammen mit Co-Autorin Jane Goldman (Die Frau in Schwarz) adaptiert. Die Story von The Secret Service dreht sich um einen britischen Geheimagenten (Firth), der seinen rebellischen Teenie-Neffen (Egerton) von der Straße holt und unter seine Fittiche nimmt. Dazu steckt er ihn in eine Schule, die am laufenden Band schneidige Gentleman-Spione nach James-Bond-Art hervorbringt.

Drehstart ist im Herbst, deutscher The Secret Service-Kinostart am 13. November 2014.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY