AnzeigeN
AnzeigeN

A World Beyond

News Details Kritik Trailer
"Projekt - Neuland" Trailer

SciFi-Abenteuer: Der deutsche Trailer zu "Projekt - Neuland"

SciFi-Abenteuer: Der deutsche Trailer zu "Projekt - Neuland"
10 Kommentare - Fr, 02.01.2015 von Moviejones
Nur Geduld, dachte sich Disney und veröffentlicht nun auch den ersten deutschen Trailer zu "Projekt - Neuland".

Gerade erst hatten wir Brad Birds Projekt - Neuland in unserer Vorschau der Science Fiction-Filme 2015 vorgestellt, da kredenzt uns Disney auch schon einen neuen Trailer. Neu ist dabei aber mit Vorsicht zu genießen, handelt es sich bei dem Trailer letztlich nur um die verspätete deutsche Fassung der bereits bekannten englischen Variante, die bereits im Oktober letzten Jahres auftauchte.

Projekt - Neuland handelt von einer aufgeweckten, optimistischen Teenagerin, die vor wissenschaftlicher Neugier nur so sprüht, und einem genialen Erfinder, einst ein Wunderkind, jetzt abgestumpft und desillusioniert. Durch ein gemeinsames Schicksal aneinander gebunden, machen sich die beiden auf eine Reise voller Gefahren, um die Geheimnisse eines rätselhaften Ortes irgendwo zwischen Zeit und Raum aufzudecken, der in ihrem kollektiven Gedächtnis als "Tomorrowland" existiert.

Der Kinostart von Projekt - Neuland ist am 28. Mai.


Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.01.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Der Trailer gefällt mir. Aber der deutsche Titel geht gar nicht. Was ist falsch an Tomorrowland? Vor allem nach Merkels erinnerungswürdigem Satz 2014 finde ich diesen zu amüsant und damit absolut fehlplatziert. Das ist doch ne Steilvorlage für Witze, die irgendwie das Flair kaputtmachen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.01.2015 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das T auf den Anstecker steht für Tomorrowland.
Wird es in Deutschland durch ein N für Neuland ersetzt? :-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.01.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@MJ
Einige Fehler bei Kommentaranzeigen sind mir schon bei einigen Kritiken schon aufgefallen, aber wissen/daran erinnern tue ich das nur bei einer von meinen, die zu Mockingjay -Teil 1. Das ist auch einer der Fälle mit der "hohen" falschen Anzeige (5) von Kommentaren. Ich versuche immer etwas im Blick zu halten, ob sich etwas tut, Anmerkungen oder Ähnliches, deswegen ist mir das aufgefallen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.01.2015 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Minute 1:46 bis Minute 1:48 - es geht um 2 Sekunden, wo einer vorbei fliegt. Oh je... ich glaube ich weiß warum die Szene nur ganz kurz gezeigt wird. Sieht nach richtig mieser unechter CGI Programmierung aus, hatte ein kurzes TASM 2 Deja Vu...^^

Nee, nee, der Film ist nicht mein Fall. Finde auch der deutsche Titel ist eine Katastrophe... das ist jetzt die Steigerung zur Titelverschandelung von Cap 2 "The Return of the first Avenger" oder wie? Da hört sich ja noch Storm Hunters besser an, obwohl ich auch da nicht verstehe warum man es nicht für Deutschland einfach beim besser klingenden "Into the Storm" belassen hat. Aber Projekt Neuland ist bis jetzt der absolute Tiefpunkt der deutschen Titelgebung.^^
Avatar
Moviejones : : Das Original
02.01.2015 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Die Anzeige ist manchmal bei sehr alten Kritiken oder News verfälscht, das ist uns bekannt. Bei dieser News hier gab es Fehlkommentare, die gestern von uns gelöscht wurden, die Anzeige muss aber noch korrigiert werden.

@MarieTrin: Sofern du dich an eine der besagten Kritiken mit einem derart hohen Unterschied erinnerst, bitte kurz nennen, wir gehen der Sache dann nach.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.01.2015 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Der Titel geht wirklich absolut nicht. Es klingt einfach fürchterlich. Wir haben doch schon so viele englische Filmtitel, Musik, Werbungen und überhaupt englische Wörter im deutschen, dass es in diesem Fall auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn der englische Titel beibehalten worden wäre.
Was den Film selbst angeht, so bin ich wirklich neugierig, ob sich der Kinobesuch lohnt. Die Idee finde ich nicht schlecht und der Trailer sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus.

@Anzeige der Kommentare
Das habe ich auch schon öfters bemerkt, z.B. bei manchen Kritiken. Angezeigt werden z.B. 5 Kommentare, in Wirklichkeit gibt es aber keinen Kommentar.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.01.2015 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@luhp92

Nope, bezog ich mich nicht. Aber mir wurde vor meinem Kommentar auch schon "1 Kommentar" angezeigt, welchen ich nicht entdecken konnte.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die kreativen deutschen Titelübersetzer haben mal wieder zugeschlagen -.-

Wurde hier in den Kommentaren eigentlich ein Post gelöscht? Die Anzeige der Kommentaranzahl zeigt mir stets einen mehr an als in Wahrheit zu lesen sind. Und TiiNs Post klingt auch eher so, als ob er sich auf einen Vorgängerkommentar bezieht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
02.01.2015 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ersthaft Projekt - Neuland!?

Was ist denn an Tomorrowland so verkehrt.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.01.2015 09:49 Uhr | Editiert am 02.01.2015 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ein Film über dieses Internet also ... gibts den Blödsinn immer noch?



Spaß beiseite, wirkt auf mich sehr interessant. Mal den 2. Trailer abwarten.


Forum Neues Thema
AnzeigeY