Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Venom

Sony plant Venom-Spin-Off

Sony plant Venom-Spin-Off
0 Kommentare - Fr, 01.08.2008 von Moviejones
Die Rechte an der "Spider-Man"-Reihe waren sicherlich teuer. Kein Wunder, dass Sony die Kosten mit einem möglichen Spin-Off wieder reinholen will.

Laut Hollywood Reporter plant Sony derzeit ein Spider-Man-Spin-Off. Der beliebte Schurke aus den Marvel Comics hatte bereits einen eher bescheidenen Auftritt in Spider-Man 3.

Der Venom-Film soll als eine Art Gegenmittel für die ins Alter kommende Spider-Man-Reihe wirken. Eine ähnliche Strategie verfolgt 20th Century Fox derzeit bei ihrer X-Men-Reihe. Auch dort soll Wolverine die Thematik am Leben erhalten.

Für Venom wurde Autor Jacob Estes vor einiger Zeit mit dem Auftrag betraut, ein passendes Drehbuch abzuliefern. Doch Sony will wohl einen anderen Weg einschlagen und sucht derzeit neue Autoren für den Film. Auch beim Casting soll es noch Unstimmigkeiten geben. Zwar spielte Topher Grace Venom in Spider-Man 3, doch Sony zweifelt daran, dass der Schauspieler einen Blockbuster allein tragen könnte. Doch weder Sony noch Marvel wollen sich zu den Gerüchten äußern.

Nebenbei werkelt Sony aber auch fleißig an Spider-Man 4. Der Film soll 2011 in unsere Kinos kommen.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN