AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Spider-Man Stunt-Video!

Spider-Man Stunt-Video!
9 Kommentare - Mi, 19.01.2011 von Moviejones
TMZ hat zwar ein verwackeltes, aber recht cooles kurzes Video vom Dreh zu "Spider-Man" in Los Angeles veröffentlicht.

Die Thirty Miles Zone war mal wieder schneller als andere und hat das folgende Video eines Stunts für den neuen Spider-Man veröffentlicht. Es handelt sich zwar nicht um Andrew Garfield, sondern um einen Stuntmen, aber wen interessiert das schon, wenn jemand so elegant einen Pickup besteigt? Das Kostüm wirkt zwar ein wenig albern, so als ob sich jemand kurz vor Fasching verkleidet hat, aber a) hat hier jemand mit einer Handkamera gefilmt und b) folgt ja noch die Nachbearbeitung.

Das folgende Bild wurde auch am Set aufgenommen, wo sich Spider-Man durch die Straßen LA's schlängelt. Hier ist jedoch nicht bekannt, ob es sich um Garfield oder erneut einen Stuntman handelt.

Der Spider-Man Filmstart ist bei uns im Juli 2012.


Spider-Man

Quelle: TMZ
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.01.2011 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na der Sprung in dem Pick Up sieht schonmal ziehmlich cool aus. Ich glaub nicht, dass Garfield sowas hinbekommt. Dafür braucht man schon ne Menge Training, um sowas auf die Beine zu stellen, würde ich sagen. Irgendwie freu ich mich auch wieder mal eif einen Spiderman Film, auch wenns statt dem erhofften Sequel ein Reboot ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.01.2011 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hoffe die neuen spiderman filme werden was. die ersten 3 habn mir nicht gefallen.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.01.2011 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bin auch der Meinung groß eine Meinung kann und soll man sich aus diesem Filmschnipsel auch gar nicht machen.
Und so einen Handstandüberschlag, schaffen sicherlich die wenigsten normalo Schauspieler.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.01.2011 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht gut aus, ob es Stuntman oder selbst Garfield ist, weiss jetzt keiner. Aber wenn sie jetzt schon bei den Actionszenen sind, will ich mal wissen warum man immer so lange brauch um ein Film zu produzieren? Ja, ich denke mir Ca. 2-3 monate kommen schon hin, aber fast ein Jahr?
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.01.2011 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja guckt euch das Video doch an, bevor ihr es kritisiert. Den Handstandüberschlag auf den Pick up bekommt nunmal nicht jeder Schauspieler hin wink.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.01.2011 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Klingt zwar nicht so gefährlich, aber mitten durch den Verkehr zu laufen kann schon auch böse enden. Vielleicht durfte Garfield das ja vertraglich nicht machen. Oder vielleicht ist es ja auch Garfield. Wir wissen es ja nicht.

Naja ich finde das Bild und das Video jedenfalls nichtssagend. Was neues erfahren haben wir jetzt nicht.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
19.01.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Das ist doch mal ein lustiges Video. Sag zwar relativ wenig aus, aber zumindest ein wenig Stuff zur Überbrückung und um sich drauf zu freuen !!!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.01.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Jonah

Vielleicht jumpt er auch gleich über das Taxi oder crasht mit einem anderen Fahrzeug und muss sich abrollen. Wie soll man das nach einem Standbild beurteilen?

- CINEAST -

Avatar
Jonah : : Antiheld
19.01.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mal den Fall gesetzt es ist tatsächlich ein Stuntman auf den Foto, dann lasst mich mal ganz garstig sein, aber braucht man jetzt echt schon einen Stuntman um allein zwischen ein paar Autos über die Straße zu laufen. Spricht wirklich für einen Helden wink))
Forum Neues Thema
AnzeigeN