Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII": Leia dabei, Lando vielleicht, Brad Bird raus

"Star Wars - Episode VII": Leia dabei, Lando vielleicht, Brad Bird raus
10 Kommentare - Mo, 19.11.2012 von Moviejones
Auch in dieser Woche wird es wohl viele Meldungen zu "Star Wars - Episode VII" geben, wir haben die wichtigsten der letzten Tage für euch gebündelt.

Eigentlich ist diese Welt ein ungerechter Ort. Während vielerorts Filmemacher und Schauspieler fieberhaft an einem Film arbeiten, nur um dann zu erleben, wie ihn niemand sehen will und der Streifen an den Kinokassen untergeht, hat es Disney mit Star Wars - Episode VII richtig einfach. Kaum wurde die Fortsetzung bekanntgegeben, kann kaum jemand den Meldungen rund um die Produktion ausweichen. Schon jetzt steht eigentlich fest, Star Wars - Episode VII kann nur ein Hit werden. Verrückte Welt.

Was gab es in den letzten Tages Neues? Da wäre zum Einen das Gerücht um Brad Bird als Regisseur. Der hat sich zu den Vermutungen geäußert und die Sache ist jetzt klar. Sein nächster Film wird ein Science Fiction-Film, aber eben nicht Star Wars - Episode VII. Stattdessen wird er zusammen mit George Clooney 1952 drehen, das aber auch bei Disney.

Des Weiteren hat Carrie Fisher bei einer Buchsignierung auch noch einmal über den kommenden Film gesprochen. Zwar deutete vieles darauf hin, aber eine wirklich konkrete Aussage fehlte noch, ob sie in Star Wars - Episode VII erneut als Leia auftauchen wird. Auf den Film angesprochen und ob sie dabei wäre, antwortete sie ganz einfach: "Ich dachte, das wäre bereits klar!". Ähnliches wird wohl auch bald von Mark Hamill und Harrison Ford zu hören sein.

Außen vor war bisher Billy Dee Williams, hier ist noch offen, ob Lando Calrissian auch wieder dabei sein wird. Williams hat dazu bisher nur gesagt, dass er hofft, auch mitspielen zu können. Wie Moviehole aber aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will, soll Landos Figur im Skript von Michael Arndt vorkommen.

Star Wars - Episode VII kommt 2015 in die Kinos, wann Star Wars - Episode VIII und Star Wars - Episode IX steht noch nicht fest.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.11.2012 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Grade gelesen dass Robert Pattinson lust auf Star Wars hätte...

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2012 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@LinQ
Und auch hier muss wieder darauf hingewiesen werden:
Auch die alten Filme sind Kinder- und Familien-Filme!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.11.2012 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh Bitte kein Klon von Darth Vader!!!! Ich sags mal mit einem bekannten Untertitel eines anderen Films: ES KANN NUR EINEN GEBEN! ;)
Darth Vader ist tot und fertig ist. Die Dramatik der Schlusssequenz von Die Rückkehr der Jedi-Ritter, würde durch so eine Idee völlig verloren gehen! Dann lieber ohne den schwarzen Recken!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.11.2012 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hauptsache disney distanziert sich weit genug von dem lahmen polit-blabla der neuen trilogie und legt wieder mehr wert auf das erforschen anderer planeten inklusiver herrlich trashiger abenteuer action. auch wenn mir bei john carter etwas das gespühr für epic fehlte, hat disney ja eigentlich ganz gut demonstriert, dass sie star wars durchaus gut hinbekommen könnte

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.11.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Ater

das ist eine sehr gute Idee... Ich glaube, die gefällt mir noch am besten. So könnte auch irgendwie der Kreis zu de Prequel-Trilogie geschlossen werden. Obwohl man das ganze mit den Klonen noch richtig verpacken müsste.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
19.11.2012 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Die Erfolge von "R.E.D." und "The Expendables" beweisen, dass Filme mit einer Rentner-Besetzung funktionieren können. Was natürlich ein interessanten Gegensatz zum vielbeschworenen "Jugendwahn" im allgemeinen und von Hollywood im besondern darstellt.

Natürlich geht Disney damit auf "Nummer Sicher" wenn die alten Recken ihre knackenden Kochen wieder auf der Leinwand präsentieren - allein diese Namen auf dem Filmplakat werden bei den Warslern für feuchte Augen sorgen. Da Disney aber wahrscheinlich bei "Star Wars" auf Nachhaltigkeit setzen wird - das ausgegebene Kleingeld muss ja wieder verzinst wieder reinkommen - kann so ein Film nur sowas wie eine Staffelübergabe sein - ähnlich wie es bei "Indiana Jones" zwischen Mr. Ford und Mr. LaBeouf erwartet wird (Stichwort: "Hut"). In dem Fall landen wir hoffentlich im Expanded Universe mit den Kindern von Organa-Solo und von Skywalker. Die können sich dann mit den Überresten des Imperiums und den diversen Warlords rumprügeln. Vielleicht passt da sogar die Meldung von dieser englischen Zeitung am letzten Freitag rein, dass die Entscheider bei Disney sich "ein Star Wars ohne Darth Vader nicht vorstellen können". Das Herstellen von Klonen ist in Star Wars ja perfektioniert und mit Mr. Christensen wäre dann zumindest ein noch halbwegs junger Schauspieler mit dabei.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.11.2012 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Moviejones:

Carrie Fishers Aussage wurde bereits von ihrer Pressestelle als Ironische Äußerung revidiert. Von daher wäre ich damit erstmal vorsichtig. Trotzdem wäre ich natürlich extrem froh über jeden Rückkehrer.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
19.11.2012 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also wenn lando calrissian vorkommen soll, wirds wohl doch nur um die 20 jahre nach schlacht um yavin spielen.
vielleicht wird sich da doch etwas am erweiterten universum orieniert, es geht um die kinder von solo und skywalker, wie ja schon viele gehofft haben, und lando müsste dann also besitzer einer asteoridenabbaustation sein
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
19.11.2012 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Die Prequel-Trilogie war zwar wichtig für den Storybogen der ganzen Geschichte, driftete mir aber zu sehr in Richtung Kinderfilme.
Hoffentlich wird die neue Sequel-Trilogie diesen Weg nicht gehen.
Ich hab gelesen das Luke, Leia und Lando, wahrscheinlich auch Han dabei sein werden.
Von mir aus kanns morgen los gehen!
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
19.11.2012 10:00 Uhr | Editiert am 19.11.2012 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Nach der unsäglich schlechten Episode 1 und der fast schon kleinkindhaften Clone Wars-Serie, besteht für die Fans der ersten (oder auch zweiten) Stunde, ein Hoffnungsschimmer .
Die alten Sternenkrieger wieder vereint im Sternenkrieg und damit trifft nun endlich ein was die meisten Fans seit 1983 erwartet haben.
Ich bin zuversichtlich das die Fortsetzung(en) der Saga gut tun werden und auch die verschiedenen Fangenerationen wieder miteinander vereinen könnte.

PS: Carrie Fisher im Sklavenkostüm will aber Bitte nicht mehr sehen :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY