AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII" über Lukes, Leias und Hans Kinder?

"Star Wars - Episode VII" über Lukes, Leias und Hans Kinder?
32 Kommentare - Mi, 20.02.2013 von R. Lukas
Laut dem neuesten "Star Wars"-Gerücht sind Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford bei "Episode VII" definitiv an Bord, aber nicht als Hauptpersonen.

Eins ist mal klar: Bis Star Wars - Episode VII irgendwann 2015 in den Kinos startet, werden noch viele, viele Gerüchte kommen und gehen, erst recht mit einem Geheimniskrämer wie J.J. Abrams an der Spitze. Wie gut der dichthalten kann und so die Gerüchteküche zum Kochen bringt, sieht man ja aktuell bei Star Trek Into Darkness. Ähnliches steht uns wahrscheinlich auch bei Star Wars - Episode VII bevor, seinem bislang wohl größten und wichtigsten Projekt.

Auch heute haben wir wieder ein interessantes Gerücht für euch ausgegraben. Schon länger wird ja gemunkelt, dass die drei Helden der Originaltrilogie - Mark Hamill als Luke Skywalker, Carrie Fisher als Prinzessin Leia und Harrison Ford als Han Solo - zurückkehren könnten. Ein neuer Bericht bei Showbiz 411 behauptet nun steif und fest, die Sache sei tatsächlich schon in trockenen Tüchern. Und nicht nur das: Demnach soll sich Star Wars - Episode VII um die Sprösslinge des Trios drehen, die als Protagonisten der neuen, eine ganze Weile nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielenden Trilogie eingeplant sind.

Sinn machen würde das zwar schon, weil so eine einfache Verbindung zu den vorherigen Star Wars-Filmen hergestellt wäre, noch ist aber nichts davon bestätigt. Und solange das nicht der Fall ist, sollte man diese Info auch nicht für bare Münze nehmen, sondern lediglich als eine von mehreren möglichen Varianten für Star Wars - Episode VII betrachten. Wie gefällt euch die Idee, Luke, Han und Leia junior in die Fußstapfen ihrer Eltern treten zu sehen?

Quelle: Showbiz 411
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
20.02.2013 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hoffentlich wird der Film nicht von heranwachsenden Teenagern handeln.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.02.2013 09:39 Uhr | Editiert am 20.02.2013 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Wer das Star Wars EU kennt, für den ist diese Meldung schon fast offensichtlich. Unabhängig davon, ob sie sich bewahrheitet, wäre es eine logische Konsequenz die Entwicklung der Romane, Comics, etc aufzugreifen.
(Wenn jemand den Eindruck hat, ich hätte Folgendes schon mal irgendwo geschrieben, ist das KEIN Fehler in der Matrix^^)

Die Romane behandeln nahezu nahtlos die Jahre 1-30 nach E VI, einschließlich der Ehe von Han und Leia sowie Luke und Mara. Dann natürlich auch die Geburt der Zwillinge Jacen & jaina Solo sowie Anakin Solo und Ben Skywalker.
Sie wurden im EU schon länger als Träger weiterer Geschichten aufgebaut. Da wäre es logisch, dies auch in zukünftigen Filmen zu tun.

Um der (zwangsläufig) aufkommenden Diskussion vorzugreifen, ICH PERSÖNLICH bin der festen Überzeugung, dass das EU in seiner bestehenden Form weitestgehend Berücksichtigung in den anstehenden Filmen findet.
Aus diesem Grund trifft obiges Gerücht genau meinen Nerv.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN