Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
"Terminator Genisys" Trailer

Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!

Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!
64 Kommentare - Mo, 13.04.2015 von R. Lukas
Arnie gegen sich selbst, das hat doch was. Es wird Zeit für den neuen und wohl auch letzten "Terminator Genisys"-Trailer, den wir euch hier präsentieren.

Wenn Arnold Schwarzenegger "I'll be back" sagt, dann meint er es auch so. In Terminator Genisys, wo kräftig mit den Zeitlinien gespielt und Terminator - Die Erlösung geflissentlich übergangen wird, kehrt sein berühmter T-800 gleich doppelt zurück und muss sich selbst stoppen. Klingt vielleicht verwirrend, ist aber gar nicht so schwer zu durchschauen. Der neue Trailer, der zugleich auch der finale vor Kinostart sein soll, tut sein Bestes, um uns die Story von Terminator Genisys zu verklickern und weiter auf die Mensch vs. Maschine-Action einzustimmen. Unten die englische Fassung und ein Clip über die "Mutter des Widerstands", hier der Trailer auf Deutsch:

"Terminator - Genisys" Trailer 2 (dt.)

Den Cast haben Regisseur Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom), Paramount Pictures und Skydance Productions gründlich durchgemischt: Emilia Clarke (Game of Thrones) spielt in Terminator Genisys die junge Sarah Connor, Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) den neuen John Connor und Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) den neuen Kyle Reese. Nur Arnie ist noch der Alte, zumindest einer von ihm. Völlig neue Charaktere erwachen durch Byung-hun Lee (G.I. Joe), Matt Smith (Doctor Who) oder Oscar-Gewinner J.K. Simmons (Whiplash) zum Leben.

2029 tobt der Kampf gegen die Maschinen immer noch. Um das Leben seiner Mutter und somit auch seine eigene Existenz zu retten, schickt John Connor, der Anführer des Widerstands, seinen treuen Soldaten Kyle Reese durch die Zeit zurück. Bei seiner Ankunft im Jahr 1984 findet sich Reese jedoch in einer alternativen, unbekannten Vergangenheit wieder. Sarah Connor, seit ihrem neunten Lebensjahr verwaist, wurde von einem älteren T-800 aufgezogen, der darauf programmiert ist, sie zu beschützen. Jahrelang hat er sie auf ihr vorherbestimmtes Schicksal vorbereitet. Davon will sie aber nichts wissen, weil sie glaubt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können. Nun müssen Sarah und Kyle den brandneuen Terminatoren entwischen, die Skynet auf sie hetzt, und verhindern, dass der Tag der Abrechnung jemals eintritt.

Im Kino wird auf jeden Fall abgerechnet, bei uns ab dem 9. Juli. Dann soll Terminator Genisys den Grundstein für noch mindestens zwei weitere Filme legen.

"Terminator - Genisys" Trailer 2

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.04.2015 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Habe den Trailer jetzt auf mich wirken lassen, und habe Ihn jetzt auch einige male gesehen.

Am Anfang dachte ich auch wie die meisten hier...der Verrät ja alles usw aber ich bin nach wie vor überzeugt, das die Story sich gut anhört und weit aus mehr sin ergibt als T4.

Das was mich hier stört, sind ehr die schlechten Witze mit Arnie und die weit aus schlechteren GCI Effekte .besonders bei Arnies T 800 look.
Teils wirken die Effekte wie billige TV Projekte aber dann sind einige Aufnahmen die ganz cool aussehen.

Ich bin natürlich weiterhin sehr skeptisch aber besser als der 4Teil wird ehr alle male.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.04.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane

Danke für den guten Lacher zu später Stunde ! ! ! laughing laughing

Beim MJ gibt es jetzt Geister Clownys … herrlich… ! ! ! laughing laughing


@Eastwood

Ich finde das Verhalten sich hinter den Clownys zu verstecken einfach erbärmlich! Das bedeutet aber nicht, dass ich dich persönlich als erbärmlich bezeichne! Ich kenne dich nicht und kann nicht beurteilen ob Du erbärmlich bist oder nicht! Aber wenn es dir so viel Spaß macht… kannst dich ruhig hinter deinen Geister Clownys verstecken! ;)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
13.04.2015 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Jerichocane
Ich sehe das genau so.
Der Trailer macht Spaß auf mehr und auch wenn einiges gezeigt wird bleiben fragen offen.
Ich denke auch nicht das uns mit diesem Trailer zu fiel verraten wurde.

Kino ist für mich Pflicht.

i’ll be back
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2015 23:48 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@jerichocane
Ich könnte auch ewig lange Texte schreiben warum ich die Meinung von x oder y nicht gut finde.
Oder ich könnte es wie Shalva machen und den User direkt angreifen, indem ich dessen Meinung diffamiere mit Bezeichungen wie "erbärmlich" oder auch schwachsinnig (wie man es eben in einer guten Community macht).
Da für ersteres weder Zeit noch Lust habe (viele scheinen wirklich zuviel Zeit mir ihren Megatexten zu haben) und mir zweites dann doch zu niveaulos ist (und mir die gute Community recht egal ist), verteil ich lieber virtuelle Clowny. Gut erfasst ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Ich glaubs nicht, verteilst du jetzt schon Geister Clownies?
Gehts dir nicht gut?
Sollen wir dir einen Arzt schicken?
Das du immer nur meckerst, meckerst, meckerst ist ja schon klar aber jetzt unsichtbare Clownies verteilen, da mache ich mir doch Sorgen um dich :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also euer Gemecker ist doch komplett übertrieben.
Wenn euch der Trailer nicht gefällt, geht nicht ins Kino.
Für meinen Teil macht der neue Trailer richtig Spaß und ich freue mich

Und ich gebe Drake recht, erst wird gemeckert, dass immer das gleiche gezeigt wird, und nun bringt man was neues und da wird auch gemeckert!

Außerdem wer sagt denn, dass das im Trailer gezeigte der große Plottwist ist?
Mich macht er eher neugierig, weil er Fragen aufwirft:
Wie oder was ist passiert? Ist es John oder nur ein neuer Terminator der John in der Zukunft tötete und seine Erinnerung dabei speichern kann?
Ist es vllt. sogar Skynet selber der seinen "Geist" in die Maschine packte und zurücksendete.
Fragen die auf eine Antwort warten!

@Drake
Herzlich Willkommen bei uns!
Du wirst merken bestimmte User hier können immer nur meckern, da
gewöhnt man sich dran :-)
Ich sehe es genauso wie du, dann hat Arnie mit dir, Rebirth und mir auf
jeden Fall schon 3 Kinobesucher.
Im Ernst mir Gefiel dein Kommentar und dafür bekommst du von mir ein
Hut.
Das ist dann ja schon ein guter Schnitt ein Beitrag und ein Hut.
Viel Spaß bei uns
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
13.04.2015 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hehe Arnis grinsen^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Shalva
Nach deinen Beitrag ist mir schon klar warum du beurteilen kannst, was erbärmlich ist. Scheinst ja ein Profi in der Sache zu sein.
Deswegen auch für dich ein Clowny.
Avatar
fracture : : Xander
13.04.2015 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ Burt

ja Terminator 4 ...naja ich mag Christian Bale sehr aber in den Film hat er nich gepasst,und ich würde die zwei auch nich miteinander vergleichen.wenn der Floppt ok gibts bestimmt kein mehr aber wenn er seine 200 Mi+x einspielt dann denk ich schon,glaub schon das er das schafft ...schließlich hats Need for Speed auch geschafft wink

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@ drake

Nur das die Trailer von vor 25 Jahren viel durchdachter waren und als ich eben den Trailer zu T2 Judgement Day gesehen habe, hab ich voll bock bekommen den Film zu sehen - und ich kenne den Film schon in und auswendig ^-^
Das schafft dieser Trailer hier leider nicht und er zeigt eben doch viel zu viel vom Storyverlauf.
Alte Trailer zeigten meist nicht zu viel und auch nicht zu wenig (abgesehen von Alien = genialer trailer), aber genug um einen geil auf den kommenden Film zu machen.
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@ fracture

Man wollte auch schon damals bei Terminator 4 zwei weitere Teile drehen ;)

John Connor muss keine Maschine sein, wird wohl ein ähnlicher Terminator sein wie damals der T1000, der die Gestalt aller möglichen Personen annehmen konnte.
Vielleicht reicht jetzt schon ein visueller scan anstelle eines physischen kontaktes.
Avatar
Kinofreak : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Story Twist kann an Dämlichkeit kaum übertroffen werden. Selten etwas sowas dummes gesehen. Kaum zu fassen ist aber, dass einige das als Spoiler sehen. Es ist natürlich eine mega Überraschung, wenn der Sohn als Kleinkind ein Tag später als Erwachsener auftaucht. Und das in einem Terminator-Film. Das ist der: "Ich bin dein Vater" Moment wie in Star Wars. "Kopfschütteln"
Faltinator möchte ich nur noch zurufen: Bitte komm nicht wieder. Deine Auftritte sind nur noch peinlich. Tue dir und uns eine Gefallen und geh endlich in Rente.
Und zum Film: Ein Remix von T1 und T2 mit überlappenden Zeitlinien. Geschichte in Geschichte. Da blickt doch keiner mehr durch. Doc“ Browns Raum Zeit Theorie geht hier voll auf. Außerdem haben wir das schon viermal gesehen. Und jetzt wird es noch einmal wiederholt. Was für ein Schwachsinn.
Avatar
fracture : : Xander
13.04.2015 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
ich muss sagen ich bin etwas geteilter Meinung,zwar kann ich der Drachenlady und diesem Jai Courtney nicht wirklich was abgewinnen,aber gerade durch den Spoiler der hier gezeigt wird machts das für mich etwas interresanter,überleg die ganze Zeit WIE und WARUM (also will hier ja nix verraten an andere)

[spoil]WIE JOHN CONNOR ZUR MASCHIENE WURDE ODER WAS ER DA FÜR EIN DEAL MIT DEN MASCHIENEN AM LAUFEN HAT [/spoil]

allein deswegen mag ich mir den auf jedenfall anschauen wer weiß was noch so für Ereignisse passieren schließlich wolln die ja noch 2 Teile machen meiner Kenntniss nach...also mia gfoalt der bessa

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:16 Uhr
1
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Eastwood

Glücklicherweise sind wir nicht so eine Community, wo man einfach so Clownys an Leute verteilt, die eine andere Meinung vertreten! Wir reden und diskutieren miteinander oder ignorieren Kommentare, die uns aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen oder wir einfach nicht kommentieren wollen! Aber sich hinter den dämlichen Clownys verstecken zu wollen ohne seine Meinung zu begründen, ist meiner Ansicht nach einfach nur erbärmlich!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:01 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@TheRebirth
Schade, dass es keine Clownys mehr gibt.
Für deinen Beitrag, hättest du einen von mir bekommen.
Gleiches gilt für drake.
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY