Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poker Face

News Details Reviews Trailer Galerie
Natasha Lyonne kann man nichts vormachen

Teaser-Trailer zu Rian Johnsons neuer Mystery-Serie "Poker Face"

Teaser-Trailer zu Rian Johnsons neuer Mystery-Serie "Poker Face"
0 Kommentare - Do, 27.10.2022 von A. Seifferth
Mit "Poker Face" hat Rian Johnson ("Looper", "Knives Out") ein neues Mysterium am Start. Die 10-teilige Serie lässt "Matrjoschka"-Star Natasha Lyonne als menschlichen Lügendetektor schwierige Fälle lösen.

Nachdem Regisseur Rian Johnson seinen Meisterschnüffler Benoit Blanc (Daniel Craig) zurückgebracht hat, um eine Reihe von Verbrechen in einer üppigen tropischen Umgebung für Glass Onion - A Knives Out Mystery zu lösen, hat er mit Poker Face bereits weitere Kopfnüsse parat. Nun wurde ein Teaser-Trailer zur neuen Krimi-Serie mit Mystery-Elementen veröffentlicht.

Die auf 10 Episoden angelegte Serie präsentiert Natasha Lyonne (Irresistible - Unwiderstehlich, Matrjoschka) als Problemlöserin mit dem besonderen Etwas: Poker Face dreht sich um Charlie Cale, "die eine außergewöhnliche Fähigkeit hat, festzustellen, wann jemand lügt", wie es in der offiziellen Beschreibung heißt. In dem Videomaterial sieht man, wie Charlie mit ihrem Plymouth Barracuda die Straßen unsicher macht und bei ihren Stopps auf stetig neue Charaktere und seltsame Verbrechen stößt, die sie quasi im Vorbeigehen löst:

"Poker Face" Season 1 Teaser 1

Im Teaser-Trailer zu Poker Face trifft Charlie auf einen ganzen Schwang an denkwürdigen Persönlichkeiten: Zum ansehnlichen Ensemble gehören unter anderem Adrien Brody, Joseph Gordon-Levitt, Chloe Sevigny, Ron Perlman, Nick Nolte, Tim Blake Nelson und Stephanie Hsu. Wie für ihn gewohnt, führte Rian Johnson bei dem Projekt nicht nur Regie, sondern schrieb auch das zugehörige Drehbuch.

Poker Face wird in den USA ab dem 26. Januar 2023 auf Peacock ausgestrahlt. Die Serie startet mit den ersten vier Episoden und wird im wöchentlichen Rhythmus von den übrigen sechs Episoden ergänzt. Noch ist kein deutscher Ausstrahlungstermin bekannt, doch es müsste aufgrund von vertraglichen Verpflichtung auf Sky/WOW hinauslaufen.

Um die Wartezeit auf Rian Johnsons Poker Face zu verkürzen kann man sich schon bald Onion - A Knives Out Mystery im Kino (ab 23. November) bzw. auf Netflix (ab 23. Dezember) anschauen.

Quelle: Peacock
Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY