AnzeigeN
AnzeigeN
Pattinsons Batman kehrt wieder

"The Batman 2" bucht Drehbuchautoren-Duo + "The Batman" morgen auf Sky! (Update)

"The Batman 2" bucht Drehbuchautoren-Duo + "The Batman" morgen auf Sky! (Update)
20 Kommentare - Do, 01.09.2022 von S. Spichala
Während "The Batman" in Kürze auf Sky landet, geht es nun los mit dem Skript für "The Batman 2". Und das mit dem bewährten Team!

++ Update vom 01.09.2022: Ab morgen, 2. September, können Sky Cinema-Kunden (auch via Sky Q und WOW) sich über das Bat-verse samt anderer DC-Filme auf Sky freuen: Mit dem Streamstart von The Batman kommen auch zig weitere Batman-Filme der letzten vierzig Jahre bis zum 11. September online, sowie weitere DC-Filme zu Superman, Wonder Woman, Aquaman und der Suicide Squad samt Justice League, darunter auch Man of Steel. Sicher vergönnt Sky dem Release eine eigene DC-Playlist, klickt euch ab morgen mal durch.

  • The Batman und alle neun Batman-Filme vor The Batman inklusive Nolan-Trilogie
  • Wonder Woman, Aquaman, The Suicide Squad, Justice League
  • Man of Steel, Superman - Special Edition, Superman II - Allein gegen alle

Manches davon ist auch ab heute schon online. Schon allein in Deutschland erzielte The Batman 1,7 Mio. Zuschauer:innen in den Kinos.

++ News vom 24.08.2022: Während Co-Drehbuchautor Mattson Tomlin in The Batman nicht in den Credits verewigt wurde, wird sich das nun für die Fortsetzung ändern: Matt Reeves und Tomlin kehren als Autorenduo zurück! Tomlin ist auch gar kein so unbekannter Autor, stammt doch die Batman-Comic-Miniserie "Batman - The Imposter" aus seiner Feder, die gut ankam.

Über die Story von The Batman 2 weiß man natürlich noch nichts, sie muss ja erst noch geschrieben werden. Allerdings teaste The Batman 2 uns immerhin den Joker an, und auch der Riddler tummelt sich noch im Arkham Asylum... und bekommt sicher nicht grundlos ein Prequel-Comic spendiert namens "The Riddler - Year One", das als Comicbuch-Reihe sechs Ausgaben umfassen soll.

Man darf gespannt sein, wie es mit The Batman 2 weitergeht für Robert Pattinsons Batman, der natürlich dafür wiederkehren wird, wie auch Reeves für die Regie.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
24.08.2022 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich bin da ganz Ducks Meinung, zu übertrieben übernatürliches möchte ich für The Batman gar nicht haben. Der Realismus war einer der großen Pluspunkte für mich persönlich. Mit Ben Affleck dürfen sie gerne einen unrealistischen Batman Solo Film machen.

Es gibt genug bodenständigere Schurken, z.B. eine Mordserie mit Viktor Szaz (oder wie man den schreibt) wäre möglich, oder endlich ein guter Deadshot oder Deathstroke, Black Mask, Professor Pig, Firefly usw., die kann man alle relativ "realistisch" darstellen.

Joker und Two-Face wären natürlich auch möglich, Joker wurde ja schon ziemlich cool angeteast.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2022 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe Mann nimmt sich Rat der Eule hier als Vorlage ... den das Ende offenbaren diesen Richtung. Oder Rush ... @ Poisonsery: Hoffe es wird mal übernatürlicher. Mister Fries, Poison Ivy, Clayface und Manbat wäre mal was. Letzteren 2 am Unwahrscheinlichen .. das würde ich mir auch wünschen. Batman mal weniger realistischer zu machen. Mehr Richtung snyder. Ein Batman der mal mit alle Meta Wesen aufnehmen kann ... usw ..wobei in The Batman hat Matt auch diese Level offen gelassen ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.08.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dann kam ja davon ausgehen, dass diesem Film nicht der Stecker gezogen wurde seitens WB Discovery. Wäre auch schwer zu vermitteln gewesen.

@Poisonsery
Ich hätte die Ideen allesamt für einen Affleck-Batman für gut befunden. Immerhin hat der sich in seinen Auftritten mit Aliens und Göttern befasst. Bei Pattinsons Batman will mir diese Idee nicht wirklich gefallen, da doch sehr auf Realismus gepocht wurde. Übernatürliches passt meiner Meinung nach nicht wirklich da rein.
Natürlich wäre es mal was Neues und Gotham hat z.B. bewiesen wie man Realismus mit Fantasy verbinden könnte. Es gibt aber nicht wenige die finden, dass damit auch die anfängliche starke Qualität der Serie nach und nach abnahm.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2022 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich dann 20 unnötige Minuten weniger

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.08.2022 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hoffe es wird mal übernatürlicher. Mister Fries, Poison Ivy, Clayface und Manbat wäre mal was. Letzteren 2 am Unwahrscheinlichen für ein Blockbuster. Die anderen ohne Superkräfte/ Fähigkeiten sind halt limitiert Joker zum xten mal. Der Pinguin bekommt eine Serie. Vieles wirkt dann hatten wir oft und ist eher eine Wiederholung. Die mit Superkräften würde mal einen anderen Weg eingehen und Barmans Flexibilität und Robustheit verdeutlichen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY