Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Neues Futter für Disney+

"Thor 4", "Pinocchio", "Obi-Wan"-Doku: Was euch am Disney+-Day erwartet!

"Thor 4", "Pinocchio", "Obi-Wan"-Doku: Was euch am Disney+-Day erwartet!
3 Kommentare - Di, 23.08.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Am Disney+-Day werden wieder allerhand Highlights veröffentlicht. Unter anderen darf man sich endlich auf "Thor - Love and Thunder" freuen.

Am 8. September findet erneut der Disney+-Day statt. Jetzt hat Disney bekannt gegeben, welche Highlights und Neustarts uns an diesem Tag erwarten. Vor allem Marvel und Star Wars-Fans dürfen sich freuen:

So manch einer wird schon darauf gewartet haben, jetzt wurde es endlich bekannt gegeben: Thor - Love and Thunder erscheint zum Disney+-Day am 8. September auf Disney+. Zum Anlass wurde auch gleich ein neues Poster präsentiert, welches ihr unten in der Galerie findet. Zusätzlich wird an diesem Tag das Making-of zu Thor - Love and Thunder veröffentlicht.

Weil der Disney+-Day an einem Donnerstag stattfindet, erwartet euch an diesem Tag zudem die vierte Episode von She-Hulk - Die Anwältin. Marvel-Fans können den Tag also wunderbar als Vorbereitung für die D23 Expo nutzen, die in den Tagen darauf stattfindet und vermutlich einige spannende Marvel-News hervorbringen wird.

Auch Star Wars-Fans dürfen sich über etwas freuen. Am Disney+-Day erwartet euch die Dokumentation Obi-Wan Kenobi - Die Rückkehr eines Jedi. Und dies scheint mehr zu werden als nur ein einfaches Making-of zur Serie Obi-Wan Kenobi. Hierfür hat man sogar extra einen eigenen Trailer veröffentlicht:

Zusätzlich gibt es auch ein Poster zu der Dokumentation. Auch wenn der Titel wunderbar zu einer zweiten Staffel der Serie passen würde, sollte man nicht zu große Hoffnungen auf Ankündigungen haben. Wenn überhaupt, finden diese während der D23 Expo statt.

Das dritte große Highlight dieses Tages dürfte sicherlich die Realverfilmung des Disney-Klassikers Pinocchio sein, mit Tom Hanks in der Rolle des Geppetto. Einen Trailer zum Film gibt es bereits, doch die Vorschau zum Disney+-Day gewährt uns den ersten richtigen Blick auf die Titelfigur selbst.

Es erwarten euch noch weitere Veröffentlichungen an dem Tag, doch diese drei dürften die großen Highlights sein. Unten findet ihr noch eine Übersicht. Das meiste darin dürfte auch für Deutschland gelten, ein Fragezeichen würden wir aber definitiv an Dancing with the Stars setzten. Es werden auch noch weitere Veröffentlichungen angekündigt. Vielleicht haben wir in Deutschland ja Glück und an dem Tag landet endlich The Orville - New Horizons auch bei uns.

Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.08.2022 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Dieses Jahr für mich alles uninteressant.

Das einzige was ich gucken werde ist Thor 4, aber auch nur mit masochistischem Hintergedanken und aus Neugier um zu erfahren ob er wirklich so grausam ist wie man hört laughing

She-Hulk hab ich bis jetzt aber auch noch nicht angefangen, das wirkt auf mich auch wie so ne Slapstick Show. Da vermisst man glatt wieder Nortons Hulk ^^

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.08.2022 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wäre mal interessant zu wissen was Disney mit den eingekauften Anime Lizensen in Deutschland macht. Ob die hier veröffentlicht werden und wenn mit deutscher Synchro?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2022 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach.. das ging ja schnell mit Thor 4. gut das ich mir die 19,50€ gespart habe laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY