Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Und: Neuer "TMNT 2"-Schurke enttarnt!

"Transformers 5" wird Michael Bays letztes Mal, jetzt wirklich!

"Transformers 5" wird Michael Bays letztes Mal, jetzt wirklich!
17 Kommentare - Di, 05.01.2016 von R. Lukas
Alle Restzweifel sind beseitigt: Ja, Michael Bay macht "Transformers 5"! Auch ein Gerücht zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" bewahrheitet sich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Michael Bay führt bei Transformers 5 Regie, wer sonst? In einem neuen Interview mit Rolling Stone bestätigte er das Offensichtliche. Es macht ihm immer noch Spaß, Filme zu drehen, die sich 100 Millionen Leute anschauen, aber Transformers 5 soll sein letzter Transformers-Streifen sein. Er müsse die Zügel an jemand anderen weitergeben, so Bay.

Falls ihr gerade ein Déjà-vu habt, seid ihr da nicht die einzigen. Nach Transformers 3 und Transformers 4 - Ära des Untergangs wollte Bay auch schon aufhören, konnte sich beide Male aber doch nicht von seinen Autobots und Decepticons losreißen. Was ihm selbst sehr wohl bewusst ist, wie er zugibt. J.J. Abrams habe ihm gesagt, nur er könne es machen. Diesen einen noch, dann ist Schluss. Wieder mit Mark Wahlberg als menschlichem Helden soll Transformers 5 im Sommer 2017 die Kinos beben lassen.

Vorher produziert Bay noch Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows, das am 11. August dieses Jahr startende Teenage Mutant Ninja Turtles-Sequel. Dort (Achtung, Spoiler!) feiert ein Bösewicht sein Kino-Debüt, um den sich schon etliche Gerüchte rankten: Krang! Er könnte ein paar Tentakel vertragen, befand Bay nach einer Sichtung des Render-Modells bei Industrial Light & Magic. Sie sollten nur nicht aus seiner Seite kommen, sonst sehe er aus wie ein doofer Oktopus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
05.01.2016 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe das er sein Versprechen hält. Ich mag Transformers 1, den zweiten nicht so und den dritten wieder etwas mehr aber vier war einfach nur sch.. Ich hätte mir Hod Rod gewünscht und die anderen aus der G2 Ära. Aber was ganz ganz mies war, dass er Grimmlock so verhuntzt hat!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.01.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Seit Teil 4 hab ich eigentlich jegliches Interesse an Transformers verloren. Teil 1 fand ich klasse, 2 und 3 wenigstens noch halbwegs unterhaltsam. Aber Teil 4 war einfach nur noch ermüdend.

Und Bay macht sich da schon etwas lächerlich. Immer wieder will er aufhören. Und dann macht er doch weiter, nur um den nächsten "größer, weiter, schneller - Actionbrei" aufzutischen. Ich war immer ein Verfechter von Bay, weil mir seine Filme in der Regel gut gefallen, mich gut unterhalten haben. Aber die Entwicklung bei ihm in den letzten Jahren ist echt nicht gut.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY