Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Auf "Legacy" folgt "Ascension"

"Tron 3" steigt auf: Ist "Tron - Ascension" der offizielle Filmtitel?

"Tron 3" steigt auf: Ist "Tron - Ascension" der offizielle Filmtitel?
2 Kommentare - Di, 31.03.2015 von R. Lukas
Der "Tron 3"-Drehstart im Herbst verfestigt sich weiter und soll rund fünf Monate dauern. "Tron - Ascension" könnte das Ergebnis dann heißen.
"Tron 3" steigt auf: Ist "Tron - Ascension" der offizielle Filmtitel?

Von Disney war noch kein offizielles Wort dazu zu hören, aber die Anzeichen für einen baldigen Tron 3-Drehstart verdichten sich drastisch. Production Weekly twittert, Tron - Legacy-Regisseur Joseph Kosinski werde den Film in Vancouver drehen, und zwar von Anfang Oktober dieses Jahr bis in den Februar 2016 hinein. Das deckt sich mit dem Bericht von vor zwei Wochen.

Außerdem scheint es, als laute der offizielle Titel des dritten Teils Tron - Ascension. Merkwürdig nur, dass Disney sich dermaßen ruhig verhält und Tron 3 mit keiner Silbe erwähnt, wenn der Produktionsbeginn doch schon so nah ist. Slashfilm kann Kosinskis Rückkehr und die Tatsache, dass es endlich vorangeht, jedenfalls bestätigen. Viele Dinge bleiben aber noch zu klären: Was bedeutet das Ascension im Titel, falls der denn zutrifft? Kommen Garrett Hedlund und Olivia Wilde beide wieder? Wie viel von Tron 3 spielt in der realen Welt, wie viel in der virtuellen? Und wird Cillian Murphy der neue Bösewicht? Die Antworten liegen im Raster verborgen...

 


 

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2015 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.987 | Reviews: 27 | Hüte: 258
Ich würde mich über einen dritten Teil freuen.
Auf jeden Fall sollte auch der dritte Teil wieder einen Soundtrack von Daft Punk spendiert bekommen :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.03.2015 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
Das überhaupt jetzt doch noch ein dritter Tron Film kommt wundert mich bei Disney doch sehr. Na mal sehen was das gibt und ob überhaupt. Ich glaube es erst wenn ich Trailer sehe.
Forum Neues Thema