AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
In einem Land vor unserer Zeit

Überraschung: Die ersten 5 Minuten "Jurassic World - Dominion" + neues Foto (Update)

Überraschung: Die ersten 5 Minuten "Jurassic World - Dominion" + neues Foto (Update)
16 Kommentare - Mo, 06.12.2021 von F. Bastuck
Universal Pictures hat noch bevor wir auch nur einen Trailer zu "Jurassic World - Ein neues Zeitalter" gesehen haben, einfach direkt mal die ersten fünf Minuten des Films veröffentlicht. Warum auch nicht?

++ Update vom 06.12.2021: Nach den ersten fünf Minuten von Jurassic World - Ein neues Zeitalter spendieren uns die Verantwortlichen einen Blick auf Bryce Dallas Howard, wie sie um ihr Leben schwimmt. Denn während sie sich durch die eklige Sumpfbrühe kämpft, lauert hinter ihr bereits das Grauen.

++ Update vom 24.11.2021: Inzwischen gibt es auch die deutsche Fassung des Prologs, ihr findet diesen unten.

++ News vom 23.11.2021: Ein Abenteuer, das vor 65 Millionen Jahren begann. So stand es auf den Postern, als Jurassic Park im Jahr 1993 in die Kinos kam. Fast 30 Jahre später soll diese Saga zu einem Abschluss gebracht werden, zumindest fürs Erste. Und nun wissen wir auch, wie dieser Abschluss beginnt.

Es beginnt nämlich genau dort, in der Urzeit, vor 65 Millionen Jahren. Jurassic World - Ein neues Zeitalter bringt uns endlich dorthin, wo das Abenteuer einst begann. Es ist damit auch das erste Mal in der Reihe, dass wir echte Dinosaurier sehen und nicht bloß geklonte. Und der ein oder andere trägt sogar Federn, ganz den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen folgend.

Dass man die ersten Minuten eines Filmes veröffentlicht, ist nicht neu im Marketing. Dass dies aber als Erstes geschieht, ist schon ungewöhnlich. Bisher gab es immerhin weder einen ersten Trailer, noch offizielle Bilder zum Film, mal abgesehen von einigen Produktionsaufnahmen. Ihr könnt euch den fünf Minuten langen Prolog unten ansehen.

Dieses Video unterstreicht aber auch noch einmal Colin Trevorrows Aussage von vor ein paar Wochen, dass der Film fertiggestellt ist. So schön es ist, bereits einen Teil davon komplett sehen zu können, gegen einen Trailer hätten wir nichts.

Denn das Opening erzählt uns nur wenig über den Inhalt und die Story. Und es wäre doch richtig schön, mit einem Trailer nicht nur Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zu sehen, sondern auch einen ersten Blick auf die Rückkehrer Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum werfen zu können. Und vielleicht zu erfahren, was ihre Rollen in Jurassic World - Ein neues Zeitalter sein werden. Genug fertiges Material für einen Trailer dürften sie ja eigentlich haben.

Am Kinostart ändert sich trotz bereits fertigem Film nichts, dieser ist mit dem 9. Juni 2022 immer noch einige Monate entfernt. Aber wenigstens keine 65 Millionen Jahre.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.11.2021 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Gefällt mir könnte man öfters machen die ersten 5min als Werbung zu bringen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN