Anzeige
Anzeige
Anzeige

And Just Like That...

News Details Reviews Trailer Galerie
"And Just Like That ..."

Weitere "Sex and the City"-Rückkehrerin & Start + Ärger in "Bel-Air" (Update)

Weitere "Sex and the City"-Rückkehrerin & Start + Ärger in "Bel-Air" (Update)
1 Kommentar - Di, 24.08.2021 von N. Sälzle
Das "Sex and the City"-Revival hat eine weitere Rückkehrerin verpflichtet. Beim "Prinz von Bel-Air"-Reboot läuft es dagegen aktuell nicht ganz so rosig.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 24.08.2021: Das ging jetzt irgendwie doch schneller als gedacht. Die Dreharbeiten für die Sex and the City-Sequelserie And Just Like That... haben zwar erst vor etwas mehr als einem Monat begonnen, doch einen Starttermin rückt HBO Max bereits raus. Grob zumindest - und schon im Herbst soll es soweit sein. Herbst 2021 natürlich.

Werdet ihr wieder einschalten, wenn sich die ikonischen Charaktere von einst auf dem Bildschirm zurückmelden?

++ News vom 24.08.2021: Julie Halston ist zurück und spielt im Sex and the City-Revival And Just Like That... ihre altbekannte Rolle. Als Bitsy Von Muffling kehrt sie auf die TV-Bildschirme zurück, nachdem diese zuletzt in der sechsten Staffel der Kultserie gesehen war. Ob auch Nathan Lane zurückkehrt, ist dagegen nicht bekannt. Dieser spielte Bitsys Ehemann. Da HBO Max für das Revival allerdings zahlreiche alte Bekannte zusammentrommelt, würde seine Rückkehr nicht überraschen.

Die Dreharbeiten für And Just Like That... laufen bereits seit geraumer Zeit. Unter anderem  Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis sind zurück, während Kim Cattrall nicht zurückkehren wird.

Änderungen beim "Prinz von Bel-Air"-Reboot

Es dauert noch, bis wir die Neuauflage von Der Prinz von Bel-Air sehen werden. Der Serien-Reboot, der beim Streamingdienst Peacock eingeplant ist, sieht sich mit einem Wechsel hinter den Kulissen konfrontiert. Showrunner Chris Collins wird von T.J. Brady und Rasheed Newson abgelöst. Ursprünglich sollte Diane Houston für Collins übernehmen, die war aber offenbar auch schon das Handtuch.

Mit dem Showrunner-Wechsel geht eine Verschiebung des Der Prinz von Bel-Air-Starts einher. Erst 2022 soll die Serie an den Start gehen.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.08.2021 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.647 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Hab die Serie früher geliebt, ganz besonders Charlton. Auf Netflix irgendwann vor einigen Monden wieder gestartet und stellte fest, dass die Serie brutal schlecht gealtert ist. Sie hat mir einfach kein lachen mehr entlockt.

Ähnlich wie Full House kam höchstens ein sehr sehr leichtes Schmunzeln.

Da der Reboot ja aber deutlich Drama werden soll bin ich aber gespannt wie das wird

Forum Neues Thema
Anzeige