Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wie "Wonder Woman" ihr Leben veränderte

"Wonder Woman 3": Gal Gadot zu möglichem Drehbeginn

"Wonder Woman 3": Gal Gadot zu möglichem Drehbeginn
9 Kommentare - Do, 06.01.2022 von Moviejones
Gal Gadot ließ anklingen, wann die Dreharbeiten zu "Wonder Woman 3" beginnen könnten und sprach außerdem über ihren Umgang mit dem Imposter-Syndrom.

Wonder Woman 1984 konnte viele nicht wirklich von sich überzeugen. An den Plänen für Wonder Woman 3 hält man dennoch fest und Patty Jenkins soll dem Film sogar Vorrang vor Rogue Squadron gegeben haben, über die möglichen Gründe berichteten wir ja bereits an anderer Stelle. Dennoch blieben Aussagen dazu, wann wir mit Wonder Woman 3 rechnen können bislang relativ vage.

Einen Hinweis darauf lieferte vor kurzem Gal Gadot im Interview mit dem Magazin InStyle. Darin sagte sie, dass man derzeit damit beschäftigt sei, das Drehbuch zu entwickeln. Vermutlich in 1,5 Jahren beginne man dann mit den Dreharbeiten.

Möchte man daraus einen möglichen Kinostart ableiten, sollte man nicht vor 2024 mit dem Film rechnen. Es könnte sogar locker erst 2025 werden.

Im Interview sprach Gadot außerdem darüber, wie sich der erste Wonder Woman-Film auf ihr Leben auswirkte. Sie hätte gar nicht glauben können, dass dies tatsächlich geschehe und hätte unter dem sogenannten Imposter-Syndrom gelitten. Sie hätte gedacht, nun würde auffliegen, dass sie gar keine richtige Schauspielerin sei und der Spruch "Fake it until you make it" hätte sie begleitet.

Doch sie hätte mit einer großartigen Partnerin, Patty Jenkins, zusammenarbeiten können und sie hätten die Herausforderung gemeinsam gemeistert und das Studio davon überzeugt, dass sie die Menschen ins Kino locken könnten. Danach hätte sich ihre Einstellung allmählich geändert.

Anfang 2021 wurde Wonder Woman 3 offiziell angekündigt. Damals bestätigte man sogleich auch, dass erneut Jenkins Regie führen würde und natürlich wird man Gadot wieder in der Titelrolle sehen. Aus der Justice League-Runde ist Wonder Woman somit die Erste, die es auf drei Solofilme bringt. Ähnlich großen Erfolgt hat Jason Momoa mit Aquaman, dessen zweiter Teil vor kurzem abgedreht wurde. Ezra Miller darf sich dagegen freuen, dass nach jahrelangem Kampf sein erster The Flash-Solofilm im Kasten ist.

Quelle: InStyle
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.01.2022 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fand WW 84 auch schlimm. Ich frage mich, wie man das so nach dem doch starken ersten Teil in den Sand setzen konnte. Fing schon beim Drehbuch an...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.01.2022 04:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich gebe Hansel vollkommen recht WW84 war schlecht. Aber Filme sind auch Geschmackssache deswegen verurteile ich niemand der diesen Film gut findet. Die Darstellung von Cheetah war grausam. Da freut man sich auf ein Bösewicht Char und bekommt sowas. Ich werde WW3 niemals im Kino sehen!

Auch der hochgelobte Teil 1 war nur okay.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
06.01.2022 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@TiiN

War erst ab Februar 2021 in Deutschland verfügbar und das zählt für mich. Deswegen mein Flop 2021.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2022 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Hansel
WW84 ist für mich tatsächlich der schlechteste Film 2021

Tatsächlich ist WW84 von 2020
Aber 2021 hatte genug andere sehr schlechte namenhafte Filme. Mein Favorit ist Space Jam 2.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2022 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zu WW84 habe ich schon alles gesagt, daher gehe ich mal auf die News ein:

Ich finde es gut, wenn sie sich zeit lassen, um eine gute Story zu erzählen. Ob Jenkins das kann, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, denn so sehr ich WW84 auch mag, ich mag den Film nicht unbedingt, für was er als Film schafft, sondern auch für seine Message und seinen Erscheinungszeitpunkt. Nochmal würde sowas auch bei mir nicht funktionieren.

Und nun zum Impostor Syndrom: Nein, Gadot ist auch jetzt keine gute Schauspielerin und das wird sie niemals sein, und ganz ehrlich das kümmert auch niemanden. Sie wirkt sympathisch als WW und in ihren öffentlichen Auftritten (wobei ich das Letztere nicht ganz nachvollziehen kann, aber sei es drum) und sieht einfach umwerfend aus. Sobald das anfängt nachzulassen, dürfte der Zug langsam abfahren. Und das hat rein gar nichts mit Schauspieltalent zu tun.

Und ob sie die beste WW aller Zeiten oder einzig Mögliche ist, sei mal dahingestellt. Niemand ist der Meinung, das Cavill ein schlechter Superman wäre, im Gegenteil, trotzdem sitzt WB das aus, und der nächste Supes wird sicherlich auch nicht schlecht sein. Man denke nur an Routh oder Reeves-

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2022 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ein weiterer Hinweis, dass DC scheinbar keinen echten Fahrplan liegt ja einfach daran, dass man nun erst am Drehbuch werkelt und nicht weiß wie und wann der Film erscheinen werde. Es klingt einfach für mich immer so, als würde da kein echter Plan vorherrschen, sondern man nur abwarten möchte wie der Film finanziell ankam.

Ansonsten kann es nur besser werden als der Murks den man da 2020/2021 fabrizierte. Denke, es kann nicht schwer werden einen besseren Film umzusetzen. Gespannt bin ich, ob man weiterhin den Nonsense mit den Geschichten in der Vergangenheit beibehält oder die Dame auch endlich aktuelle Geschichten erleben darf. Aber wahrscheinlich haben die Macher Spaß den Film nun kreativerweise in den 90er oder so spielen zu lassen - dann kann man auch wieder tolle Gags über die damalige Kleidung machen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.01.2022 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Für mich ist WW84 ein guter Film, was mir die Zweitsichtung nochmals bestätigt hat. Er hat seine Fehler und Macken und auch einige Logikfehler, aber ebenso viele Stärken und tolle Seiten, z. B. das Thema, die Gesellschaftsdarstellung und vor allem Pedro Pascal, der mir hier sehr, sehr gut gefallen hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2022 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es ist ok., wenn man WW84 nicht mögen. Ich mag den Film, wegen seinen Botschaften und Gadot ... aber wenn man hier Fehler und Schuld suchen, wieso der Film den kürzten gezogen hat? Sollte man an die Drehbuch Autoren und Patty selbst ... gal war großartig und den Film hat sie auch selbst getragen. Nur Patty sollen diesmal die Finger weg, von das Drehbuch lassen .

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
06.01.2022 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Sollen sich lieber noch mehr Zeit mit dem Drehbuch lassen. Und das Jenkins nur deswegen Star Wars zurück stellt, ist einfach nur unglaubwürdig. Viel mehr wird Disney sie darum gebeten haben, das Projekt aufzugeben. Und auch WB wird sie für Teil 3 von WW wieder an der kürzeren Leine lassen wie noch bei Teil 1. Ihre "kreative Freiheit" hat sie ja mehr als nur in den Sand gesetzt. WW84 ist für mich tatsächlich der schlechteste Film 2021. Musste den in Stücken schauen und mich wirklich durchquälen. Fand den furchtbar.

Forum Neues Thema
AnzeigeY