Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Zooey Deschanel in "Spider-Man"?

Zooey Deschanel in "Spider-Man"?
3 Kommentare - Fr, 12.11.2010 von Moviejones
Ein hartes Gerücht, aber es passt zum Wochenende. Zooey Deschanel soll im "Spider-Man"-Reboot mitspielen.

Bis eine echte offizielle Mitteilung ertönt, gebt nicht allzu viel auf diese Meldung zum Spider-Man-Reboot. Es ist aber ein schöner Ausklang für diese Woche und vielleicht ist ja doch etwas Wahrheit daran und dann wisst ihr es schon etwas früher.

Laut der vorliegenden Geschichte soll Regisseur Marc Webb Interesse daran haben, dass Zooey Deschanel in seinem Spider-Man dabei ist. Sie soll die "Daily Bugle" Angestellte Betty Brant spielen. Lasst bei der Info wie gesagt noch eine Weile Vorsicht walten und wartet ab, ob da noch was kommt. Auch kursiert zur Zeit das Gerücht, dass man Peter Parkers echte Eltern im Film zu sehen bekommen soll, während er noch ein Kind ist. Ebenfalls extrem unbestätigt.

Damit bleibt es erstmal bei dem, was wir schon wissen. Marc Webb filmt Spider-Man, Andrew Garfield macht auf Spider-Man, Emma Stone hat was mit Spider-Man, Rhys Ifans verprügelt Spider-Man, während Martin Sheen Spider-Man verhätschelt. Juli 2012 wird das Netz ausgeworfen.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
13.11.2010 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
TheBourne |
Andrew Garfield als Spiderman ? Kann ich mir beiom besten Willen nicht vorstellen...
 
dann versuchs erst garnicht und warte ab wie ich auch wink
 
 
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
13.11.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Spider-Mans echte Eltern wie die wohl aussehen werden? Das ist die beste Idee diese irgendwie in die Geschichte einzuverknüpfen. Leider kann man ja darauf noch nicht vertrauen also lasse ich die kleine Freude noch beiseite.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.11.2010 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Andrew Garfield als Spiderman ? Kann ich mir beiom besten Willen nicht vorstellen, außerdem muss er doch mittlerweile tranieren damit er Muskelmaße aufbaut oder braucht das der "neue" Spiderman nicht mehr ?

Bin wirklich skeptisch, hätte mir lieber einen Spiderman 4 gewünscht als richtige Fortsetzung, meinet wegen mit einen anderen Regisseur wenn das Drehbuch von Sam Raimi wirklich so schlecht war. Erwarte nicht viel vom Film lass mich aber auch gern überraschen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY