Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer Galerie
Die fantastische Welt von Oz

Zwei fantastische Poster zu "Die fantastische Welt von Oz"

Zwei fantastische Poster zu "Die fantastische Welt von Oz"
5 Kommentare - Fr, 09.11.2012 von Moviejones
Mit zwei kunterbunten Postern hören wir mal wieder etwas von "Die fantastische Welt von Oz".

Drei sollen es werden und zwei sind schon erschienen. Wir reden von dem bunten Posterreigen, der zu Die fantastische Welt von Oz veröffentlicht wurde und zwei Poster können wir euch nunmehr präsentieren. Sehr fantasievoll, aber auch sehr künstlich, was uns da mit Sam Raimis Fantasyverfilmung erwartet.

Am 7. März 2013 ist der Filmstart von Die fantastische Welt von Oz, in dem wir James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz, Michelle Williams, Abigail Spencer und Zach Braff erleben werden. Die fantastische Welt von Oz ist die Verfilmung der Vorgeschichte von Lyman Frank Baums "The Wizard of Oz" und erzählt, wie der Zirkusmagier Oscar Diggs (Franco) aus Kansas ins wundersame Oz verschlagen wird.

Dort kann sich der gerissene Kleindarsteller schnell profilieren - bis er auf die wahren Herrscherinnen des Zauberlandes trifft, nämlich drei wahre Hexen. Und Theodora (Kunis), Evanora (Weisz) sowie Glinda (Williams) ahnen schnell, dass sich hinter dem "großen Zauberer" ein Ganove verbirgt...

Sobald das dritte Poster erscheint, veröffentlichen wir es in trauter Runde. Per Klick auf die kleine Voransicht unten könnt ihr euch das erste anschauen.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.11.2012 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.792 | Reviews: 163 | Hüte: 523
@Strubi
Also ein Film, in dem echte Schauspieler mitspielen, kann kein Animationsfilm sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.11.2012 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mal ne blöde Frage: Soll das ein Animationsfilm oder ein Realfilm werden?
Alles was ich bisher gesehen hab, sah so extrem künstlich aus, dass ich mir da wirklich nicht sicher bin.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
09.11.2012 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
es sind auch die gleichen produzenten, wie bei alice. dazu noch danny elfman (musik), der ebenfalls mit an bord ist.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.11.2012 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Sieht zu sehr nach Alice aus. Das zweite BIld zwar nicht so sehr, aber auch immer noch zu sehr.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.11.2012 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.345 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Das zweite Bild gefällt mir besser muss ich sagen, das erste erinnert doch stark an Alice im Wunderland.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY