Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World 2"-Titel

Gefallene Königreiche: "Jurassic World 2"-Titel durch Poster verraten (Update)

Gefallene Königreiche: "Jurassic World 2"-Titel durch Poster verraten (Update)
11 Kommentare - So, 25.06.2017 von Moviejones
Der Titel verspricht viel! Endlich wissen wir wie der offizielle Titel von "Jurassic World 2" lauten wird, wenn der Film kommendes Jahr erscheint.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein Foto von Bryce Dallas Howard mit ihrem Jurassic World 2-Skript (unten angehängt) lässt LRM spekulieren, dass womöglich das Ende des Films umgeschrieben wurde. Woran man das zu erkennen glaubt? An der Farbe der Seiten!

Des Weiteren ist auf Facebook das Bild eines bekannten Vehikels aufgetaucht. Sieht so aus, als ob einer der klassischen Ford Explorer aus dem originalen Jurassic Park sein Comeback feiert. Und zwar nicht irgendeiner, sondern genau der, den der T-Rex damals zerknautscht hat. Screen Rant weist diesbezüglich auf die "04" hinten am Auto hin. Nur Zufall, oder geht es zurück an exakt denselben Ort auf der Isla Nublar, an dem der Wagen letztlich gelandet ist? Gefallenes Königreich und so...

++++

Mit Jurassic World 2 hat sich Juan Antonio Bayona den größten Film in seiner Karriere geangelt und nach dem Erfolg des ersten Teils vor zwei Jahren, ist die Erwartungshaltung an die Fortsetzung natürlich enorm. Bisher hat es Universal Pictures dabei gut verstanden, die Geheimhaltung möglichst hoch zu halten, damit keine unnötigen Informationen und schon gar keine Storydetails an die Öffentlichkeit geraten. Doch mit jedem Monat der vergeht, kommen mehr Infos ans Tageslicht und nachdem man lange ein Geheimnis daraus machte, steht nun endlich der Titel des Films fest.

Die Fortsetzung von Jurassic World soll den Titel Jurassic World 2 - Fallen Kingdom tragen. Natürlich ist der Titel nicht einfach so bekannt geworden. Universal hat den heutigen Tag genutzt, um das erste Poster für den Film zu veröffentlichen und diesem war dann ganz trivial der Titel zu entnehmen. In die Karten schauen lassen möchte man sich aber auch weiterhin nicht und so ist das Poster recht unspektakulär und ganz im Stil der Dinoreihe gehalten.

Es bleibt somit festzuhalten, Stück für Stück geht es voran und auch wenn wir bisher noch nicht viel zu sehen bekommen haben, die Spannung wächst auf jeden Fall. Vor allem da Bayonas letzter Film Sieben Minuten nach Mitternacht uns so überzeugt hat, wollen wir unbedingt wissen, wozu dieser Regisseur in der Lage ist, wenn das Budget ihm alle erdenklichen Möglichkeiten gibt. Da Jurassic World 2 - Fallen Kingdom auch deutlich düsterer und gruseliger werden soll, als der recht bunte Vorgänger, spielt dies Bayona natürlich in die Hände. Was wir uns als nächstes wünschen, ist ein Trailer, aber darauf müssen wir noch etwas warten.

Jurassic World 2 - Fallen Kingdom erscheint am 7. Juni 2018 in unseren Kinos.

 


 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.06.2017 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Wieso das jetzt wieder fortgesetzt werden muss weiss ich auch nicht

Wieso kann ich dir sagen. So lange Geld mit einem Franchise verdient wird, solange wird es auch immer Leute geben die sich dieses Geld abgreifen werden. Sprich, Fortsetzungen von etwas drehen, egal wie flach, unnötig oder belanglos diese Fortsetzung dann sein wird. Ich will das jetzt nicht unbedingt generell auch Jurassic Park/World beziehen, denn ich denke, dass dieses Franchise schon auch eine sehr große Fanbase hat. Immerhin gibt es dieses Franchise schon seit 1993. Persönlich sehe ich das Jurassic-Thema ähnlich wie das Transformers-Thema. Grundsätzlich ja schon interessant, aber leider immer das Selbe. In diesem Punkt gebe ich dir also Recht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
25.06.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Jurassic Park fand ich schon nach dem zweiten Teil nicht mehr interessant. Kann vielleicht daran liegen dass ich die CGI nicht so toll fand. Immerhin war der Film schon 20jahre alt als ich ihn zum ersten mal gesehen habe. Jurassic World hat gerade so nocheinmal mein Interesse geweckt. Wieso das jetzt wieder fortgesetzt werden muss weiss ich auch nicht. Diese ewigen Fortsetzungen sind einfach nur noch langweilig. Eigentlich is mir aich der Titel ziemlich egal. Ich glaube nicht dass ein neuer Teil noch irgendwas neues und interessantes bringen kann. Im Prinzip ist es doch immer das selbe. Menschen denken sie hätten die Dinos unter Kontrolle und stellen dann sehr tödlich fest dass es nicht so ist.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
23.06.2017 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@Musashi

Bei Star Trek 1 mit Pine hatten wir einen Vulkan zusammenbruch. wink

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.06.2017 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@Ormau

Auf Reddit hab ich auch was von dem Vulkan-Gerücht gehört. Finde, dass das eigentlich ziemlich interessant klingt und die roten Funken auf dem Poster könnten in der Tat ein Zeichen dafür sein. Weiss gerade auch gar net, wann wir denn zum letzten Mal nen guten Vulkanausbruch um Kino hatten.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
theMagician : : Criminal
22.06.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Lehtis

Oder einfach nur Jurassic World - Der Sauriertag oder auch Jurassic World - Who let the Dinos out

@ZSSSnake

Oder sie haben gemerkt das im dem Titel Jurassic World das Wort World schon steckt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
22.06.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Man könnte zwar denken, das auf "England" angespielt wird, in dem der Film zum Teil spielt.. aber es geht in der Tat um die Isla Nublar und dessen Tiere , welche ja durch einem bevorstehenden Vulkanausbruch in gefahr sind und gerettet werden müssen.
Ich finde den Titel ganz OK... wobei mir The Lost Kindom.. oder "The Lost Island" besser gefallen hätte... aber dann evtl zu viel über eine mögl. Story verraten hätte.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2017 19:33 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Snake

Gar nicht mal so unwahrscheinlich, da sich Trevorrow und Bayona beim Entwicklungsprozess des Films ja auf Michael Crichtons "The Lost World" stützen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
22.06.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Evtl. hat ja Jeff Goldblum sogar eine größere Rolle, als ein simples Cameo bzw. einen Kurzauftritt, wenn man schon ganz prominent ein Zitat seines Charakters aufs Poster packt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Klingt als wollte jemand "The Lost World" drunterschreiben und hat dann gemerkt, dass der zweite JP-Film ja bereits so hieß wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.06.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Könnte auch ein Transformers-Titel sein. Ich ahne schlimmes laughing


Avatar
Lehtis : : Bowser
22.06.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Auf Deutsch heißt der dann: "Jurassic Kingdom - Fallen World" laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY