Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer-Termin

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)
146 Kommentare - Sa, 25.03.2017 von Moviejones
Es wird Zeit für einen Trailer für die "Justice League". In wenigen Tagen wird es so weit sein, und ihr erlebt Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg gemeinsam!

Update 5: Und da haben wir es, das alle vereinende Poster! Unten angehängt. Fehlt nur noch der Justice League-Trailer, den findet ihr hier.

++++

Update 4: Da haben wir ihn, den Cyborg (Ray Fisher)! Unten sein Clip und Poster.

++++

Update 3: Hier kommt auch schon Wonder Woman (Gal Gadot) mit Clip und Poster! Fehlt nur noch Cyborg, dann ist die Justice League komplett.

++++

Update 2: Schnell wie der Blitz zischt The Flash (Ezra Miller) herbei, auch er hat einen eigenen Clip plus Poster bekommen.

++++

Update: Weiter geht es mit einem Poster für Aquaman (Jason Momoa), Clip und Poster für Batman (Ben Affleck) sowie einem Promo-Gruppenbild der Justice League. Am Ende ergeben all die Charakterposter dann wahrscheinlich ein großes Motiv.

Mysteriös ist, was Superman Henry Cavill seit einigen Tagen auf Instagram treibt. Ständig teast er Hal Jordan aka Green Lantern an, und Armie Hammer, der mit der Rolle (oder überhaupt irgendeiner Rolle im DCEU) in Verbindung gebracht wird, gefällt das auch noch... Machen sich die beiden nur einen Jux draus, oder läuft da wirklich was? Urteilt unten selbst.

++++

Wenn die Bedrohung zu groß ist, ist ein Held manchmal nicht genug. Was im Marvel Cinematic Universe gilt, hat natürlich auch im DC Extended Universe seine Gültigkeit. Somit steht der Zusammenschluss der größten DC-Superhelden unmittelbar bevor. Darauf haben die Fans lange gewartet!

Obwohl es im vergangenen Jahr schon einen kurzen ersten Eindruck von Zack Snyders Justice League gab, warten wir bisher auf einen richtigen Trailer, der einen besseren ersten Eindruck dessen vermittelt, was da auf uns zukommt. Schafft es Warner, das Ruder rumzureißen und mit Justice League sowohl Kritiker als auch Fans vollauf zu begeistern? Gerade im letzten Jahr hatte man da so seine Startschwierigkeiten...

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

Doch die Zeit des Wartens hat ein Ende, am Samstag soll es nun so weit sein und der erste richtige Trailer zu Justice League erscheinen. Dieser wurde gleich mit einem Teaser angekündigt, der euch Aquaman näherbringen soll. Daneben wurde aber noch ein Poster veröffentlicht, welches schlicht auf den Film hinweist.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League kommt am 16. November in die Kinos. Zuvor wartet Wonder Woman aber auf uns, der am 15. Juni erscheint. Der Status von Justice League - Part 2 ist übrigens im Moment etwas wackelig, da Warner Bros. nicht so recht weiß, wie man mit dem DCEU in den kommenden Jahren fortfahren soll und wann welche Filme erscheinen werden.

 

Kal looking for Hal #GreenLantern #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 

 

Other Kal looking for Hal #GreenLantern  #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 


 

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahaha Hahahaha

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DesertHunter24:

Aaahh. Dann hatte ich die ganze Zeit, den falsche Person im Kopf, der Batman bei den alten Serien stimmen verliehen hat smile

@theduke:

Snyder ProduktionFirma: Cruel and Unusual Films, hat auch Verträgen mit Warner Bros. Pictures ...deswgen bringt Snyder alle seinen Filme unter WB Banner raus. Snyder ist ehe wieder dabei mit WB zu verhandeln, nach JL, sein eignen Projekt zu produzieren :-) das ist Snyder C&UFP laughing

@Nietsewitch:

Das mit Clooney, haben die einfach knallhart rausgeschrichten, das er KEIN Batman war .., Hahahaha

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
25.03.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Chris Genie Nolen

Batman and George Clowney - ich schmeiß mich weg

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.03.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Du hast falsch verstanden, was ich meinte, war nicht, dass er MoS und BvS geschrieben hat, sondern dass hier keine feststehende Geschichte im Vorfeld vorlag, so dass er schon gezwungen war, etwas neues zu erschaffen, zusammen mit den Drehbuchautoren versteht sich. Also ist das keine werkgetreue Adaption von etwas.

Und zumindest bei DoD, 300 und Watchmen (sowie diesem Eulenfilm) kann man sagen, dass sie das waren.

Dass Sucker Punch

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.03.2017 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Ist dir langeweilig?

Was diese vergleiche sollen? was soll die Frage?

Warum sollte ich nicht vergleichen? ist mein gutes Recht. Mir ging es speziel um die Effekte, wie Flash dahrgestellt wird, und das alles. Bis dato hatten wir von ihm auch nichts fertiges gesehen.

Ich verfolge auch die Serie, darum vergleiche ich. Sonst noch was?

Huuuuuuu Wenn du jemandem ärgern willst, dann such dir einen anderen. Huuuuuu

Make Movies!! not War!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 01:22 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

"Das ist der den Batman seit Jahre bei Animationsfilme stimmen verleihen haben. Also er ist auch The Batman :-)"

Das ist nicht Jason OMara. laughing Das ist Will Arnett. Er hat Batman nur zwei Mal gesprochen. Für die LEGO Filme. Jason spricht ihn in fast jedem Animationsfilm seit "Justice League: War"...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sieht ja alles bisher klasse aus, bin aber immer noch der Meinung, hier wird WB wieder einmal bis zum Spätherbst den Film vollspoilern.

@Burnout Dieser kleiner Teaser reich völlig aus, und sage auch wie Chris, dass dieser Flash nicht vergleichbar ist mit Barry aus der Serie. Das wäre so, als würde man Smallville Kent mit MoS vergleichen. Burnout was sollen solche Vergleiche? Huuuu der kleine Bruce in Gotham kann man ja gar nicht mit dem BvS Wayne gleichsetzen.

Thema Snyder. Er ist und bleibt in meinen Augen ein genialer Quertreiber. Bei DC ist er mir aber irgendwie ein Dorn im Auge, denn er sollte mal gegen WB sein Mund aufmachen und Contra geben. . Was @Hellstorm aber über Snyder sagte, kann ich beim besten Willen nicht so ganz nachvollziehen. Zack mußte nur Vorlagen nachvollziehen? Welche Vorlage denn? Die Comicvorlage? Hat man Raimi vorgeworfen den Spider einfach nur abzukupfern, oder Nolan sein DK? Ich mag Snyder seine Werke und auch wenn man BvS kritisiert, lag das sicher nicht an Snyder, sondern an WB. Aber ist euch schon mal aufgefallen das Snyder ein Warner Kind ist? Alle seine Filme stammen aus dem Haus Warner. Ok bis auf Dawn of the Dead, von Universal.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2017 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Das ist der den Batman seit Jahre bei Animationsfilme stimmen verleihen haben. Also er ist auch The Batman :-)

@Burnout:

Ja, das sieht nach FlyingFox aus ..., mmmmhhh :-)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.03.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Tameroz

Oben links ist Lego Batman.wink

@League

WW ist wie immer Geil Gadot laughing

Und Cyborg auch nicht schlecht, aber irgendwie zu grimmig, stinkig auf etwas vllt?

Naja morgen wissen wir mehr.^^

@Chris

Was baut Alfred denn da? ist dieser fliegender Fuchs die Zentrale Hauptbasis von der League?

Ein richtig großes Ding!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.03.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Welcher Batman soll das denn oben links sein? Ich erkenne den Typen nicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2017 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahaha das ist geil laughing

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Ein interessanter Fun-Fact zum Thema Alan Moore. Die einzige Verflimung eines seiner Werke, die er als gelungen erachtet, ist die Adaption von "For the Man Who has Everything" als Episode in Justice League Unlimited (S01E02).

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahaha. Yeah ... Cyborg sieht nicht schlecht aus. Bin morgen echt aufm den Trailer mit der Dialoge gespannt. Sah man WW in bat-Höhle oder Richtung FlyingFox :-)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2017 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick
Im Übrigen finde ich 300 zwar storytechnisch unterlegen, aber als Frank Miller Adaption deutlich testosteron- und adrenalingeladener als Rodriguez und Millers Verfilmung.

Aber liegt das nicht ohnehin an der Thematik? Ich kenne die Comics nicht, aber bei "300" habe ich den Eindruck, dass hier von vorneherein Männlichkeit und Testosteron im Vordergrund stehen. Die Spartiaten werden als echte und harte Kerle dargestellt und der schurkische Perserkönig dagegen als alberne Tunte.

Optisch sind alle Snyder-Filme meisterhaft, inhaltlich kennen sie meiner Meinung nach nur Extreme. Entweder katastrophal (Dawn of the Dead, 300, Die Legende der Wächter) oder hervorragend (Watchmen, Man of Steel, Batman v Superman). Sucker Punch habe ich noch nicht gesehen, weil kein VoD-Portal den Directors Cut zum Leihen anbietet.

Selbst geschrieben hat Snyder - nicht wie du es irrtümlich meintest - übrigens nur Sucker Punch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.03.2017 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hier wird ja schon ordentlich gefeiert ^^

Nein aber das sieht schon echt Top bisher aus und freue mich jetzt auch schon richtig auf den Trailer!

1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY