Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer-Termin

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)
146 Kommentare - Sa, 25.03.2017 von Moviejones
Es wird Zeit für einen Trailer für die "Justice League". In wenigen Tagen wird es so weit sein, und ihr erlebt Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg gemeinsam!

Update 5: Und da haben wir es, das alle vereinende Poster! Unten angehängt. Fehlt nur noch der Justice League-Trailer, den findet ihr hier.

++++

Update 4: Da haben wir ihn, den Cyborg (Ray Fisher)! Unten sein Clip und Poster.

++++

Update 3: Hier kommt auch schon Wonder Woman (Gal Gadot) mit Clip und Poster! Fehlt nur noch Cyborg, dann ist die Justice League komplett.

++++

Update 2: Schnell wie der Blitz zischt The Flash (Ezra Miller) herbei, auch er hat einen eigenen Clip plus Poster bekommen.

++++

Update: Weiter geht es mit einem Poster für Aquaman (Jason Momoa), Clip und Poster für Batman (Ben Affleck) sowie einem Promo-Gruppenbild der Justice League. Am Ende ergeben all die Charakterposter dann wahrscheinlich ein großes Motiv.

Mysteriös ist, was Superman Henry Cavill seit einigen Tagen auf Instagram treibt. Ständig teast er Hal Jordan aka Green Lantern an, und Armie Hammer, der mit der Rolle (oder überhaupt irgendeiner Rolle im DCEU) in Verbindung gebracht wird, gefällt das auch noch... Machen sich die beiden nur einen Jux draus, oder läuft da wirklich was? Urteilt unten selbst.

++++

Wenn die Bedrohung zu groß ist, ist ein Held manchmal nicht genug. Was im Marvel Cinematic Universe gilt, hat natürlich auch im DC Extended Universe seine Gültigkeit. Somit steht der Zusammenschluss der größten DC-Superhelden unmittelbar bevor. Darauf haben die Fans lange gewartet!

Obwohl es im vergangenen Jahr schon einen kurzen ersten Eindruck von Zack Snyders Justice League gab, warten wir bisher auf einen richtigen Trailer, der einen besseren ersten Eindruck dessen vermittelt, was da auf uns zukommt. Schafft es Warner, das Ruder rumzureißen und mit Justice League sowohl Kritiker als auch Fans vollauf zu begeistern? Gerade im letzten Jahr hatte man da so seine Startschwierigkeiten...

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

Doch die Zeit des Wartens hat ein Ende, am Samstag soll es nun so weit sein und der erste richtige Trailer zu Justice League erscheinen. Dieser wurde gleich mit einem Teaser angekündigt, der euch Aquaman näherbringen soll. Daneben wurde aber noch ein Poster veröffentlicht, welches schlicht auf den Film hinweist.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League kommt am 16. November in die Kinos. Zuvor wartet Wonder Woman aber auf uns, der am 15. Juni erscheint. Der Status von Justice League - Part 2 ist übrigens im Moment etwas wackelig, da Warner Bros. nicht so recht weiß, wie man mit dem DCEU in den kommenden Jahren fortfahren soll und wann welche Filme erscheinen werden.

 

Kal looking for Hal #GreenLantern #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 

 

Other Kal looking for Hal #GreenLantern  #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 


 

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 03:02 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe einen Kommentar gesehen und darauf reagiert. Ich habe mich nirgens eingemischt. Du bewegst dich auf einem Niveau...

Danke Jack, ich glaube da haben sich welche angesprochen gefühlt von deinem Kommentar und dachten, dass sie gemeint wären. Anders kann ich mir das infantile Gehabe nicht erklären

Peace ich gehe mal wieder zurück in meine Weltcool

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Die alberne Diskussion:

Ich haben keinen, ich wiederhole KEINEN User auf sein Fanboyverhalten angesprochen.

Mein Kommentar bezog sich GANZ ALLGEMEIN auf die zwei Lager. Auf der einen Seite die Marvel-fanboys, auf der anderen die DC-Jünger. Ich wiederhole wieder , ich habe nur den einfachen FAKT dargestellt, das sich diese zwei seiten nichts schenken. da ist keiner besser oder schlechter, und das im ganzen Netz, nicht nur hier im Forum

Weiterhin habe mich auch in keinster weise auf eine Person hier im Forum und seinem Kommentar bezogen.

Allerdings lasse ich mir auch nicht worte in den Mund legen die ich nicht gesagt habe mein liebe Duck. Denn ich habe Arne nicht erwähnt, was der sicher bestäten kann, also war ich die falsche Adresse, um mir deinen schnippischen Kommentar um die Ohren zu hauen.

Belassen wir es dabei, ich kann dich gut leiden und es gibt keinen Grund für albernen Bullshit....sind wir uns einig?

@All lassen wir die Colts besser stecken, führt ja eh zu nix. Freuen wir uns lieber über die Filme die dieses Jahr rauskommen, egal ob von DC oder auch von Marvel.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2017 01:39 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ehrlich gesagt ferdyf, dies alles ist mir zu dumm. Du bist ein wahrlicher Experte, Dinge zu deinen Gunsten zu drehen. Wieso mischst du dich denn überhaupt ein wenn es dich überhaupt nicht interessiert, was vorher geschrieben wurde und um was es eigentlich geht? Ich hab meine Kommentare nochmal gelesen und wo ich hier einen Marvel-Vergleich angefangen habe oder Jack Worte in den Mund gelegen habe, werd ich wohl nie checken, aber du lebst ja in deiner eigenen Welt. Vielleicht bist du aber nur zu faul (und das wäre das positivste) und willst den Kontext nicht mal richtig verstehen. Von daher - tschüss.

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Duke du verstehst es einfach nicht. Es geht mir doch gar nicht um das MCU! Und mit Marvel Fans meinte er nicht die Leute hier explizit, sonder die ganzen Fanboys auf DC oder Marvel Seite. Ich glaube, das habt ihr falsch verstanden, kann das sein?

Naja was heißt Vorwurf, ich hatte die Situation ja richtig eingeschätzt

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2017 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf du kannst einfach nicht aufhören oder? Sogar ich habe es gerade geschafft meinen Kommentar zu editiren weil ich nach meinen Beitrag gerade Moby gelesen habe und ich es dufte fand wie er so lustig den ... Vergleich brachte. ferdyf du kannst es nicht lassen zu sticheln, wirfst aber Ducki das gleiche vor. Ich will hier nicht schon wieder Partei ergreifen, denn jedesmal wenn ich es in der Vergangenheit tat, hatte ich dem Ar... am Säckel.

Das ist kein Marvel Vergleich, wie Duck es wieder darstellen will. Jack sagt doch nur, dass beide Seiten Fans haben, die bis aufs Blut den jeweiligen Verlag unterstützen. Ihr macht mich heute echt noch irre und muß wieder 2 Seiten öffnen, nur um jetzt zu lesen was Jack schrieb. undecided. Komme mir vor als würde ich mein Jahreszeugnis von 197. lesen. Duke sein Verhalten war nicht ganz ohne Tadel, er konnte den Verlauf des Unterrichts nicht immer folgen :ani-hit:

Ich habe nun Jack sein Post gelesen, und hätte darauf auch so reagiert. Ich wiederhole mich gerne nochmals. Lest doch mal die Kritiken von Ducky zu manchen MCU Filmen durch, wo lobt er denn bitte schön die MCU Filme? Bei Thor17 (User) das gleiche, er übt auch oft Kritik, Jericho das gleiche. Doch das sieht Burton, Burnout und du aber nicht. Damit hinkt der MCu vs DCEU Fanvergleich doch sehr stark. Mir ist der Hutvorwurf von 2 Wochen auch sauer aufgestoßen "Jericho, bestimmt hast du den Hut von Duck bekommen!" Sag mal müssen solche dummen Kommentare sein? Nenne mir eine MCU News wo das mal ein Marvel Fan so postete. Ein Sorry kam auch hier nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
26.03.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Duke slips kann man doch nur auf den legins tragen oder wie den sonsz :ani-laugh::ani-laugh:

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 00:06 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Duke mega dass du so einlenkst, aber nur zum Verständnis. Jack hat kommentiert und folgendes geschrieben

Das ist andersrum aber genau so.wehe jemand sagt etwas schlechtes über Marvel! Die beiden Seiten schenken sich gar nichts!

Das ist kein Marvel Vergleich, wie Duck es wieder darstellen will. Jack sagt doch nur, dass beide Seiten Fans haben, die bis aufs Blut den jeweiligen Verlag unterstützen. Bitte schreib, wenn ich damit falsch liege. Er bezieht sich nicht auf irgendwelche vorherigen Kommentare und das versteht Duck einfach nicht.

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 00:00 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Duck

Das war nur allgemein gesagt, reg dich nicht auf. hahahahaha

Und mit keiner Zeile hab ich Arne als Marvel Fanboy bezeichnet! ich hab mich überhaupt nicht auf Arnes Post bezogen, leg mir bitte keine Worte in den Mund.

Hier bitte oder meinst du der sieht Halluzinationen? Du kannst wem auch immer deine Hüte geben, aber anscheinend hatte ich ja das letzte mal recht. Haha und nein Jack hat den Hut von jemand anderen bekommen, vielleicht klappt deine Vorhersage beim nächsten Mal

Hier der Kommentar von Jack

Das ist andersrum aber genau so.wehe jemand sagt etwas schlechtes über Marvel! Die beiden Seiten schenken sich gar nichts!

Er sagt rein gar nichts gegen Marvel und bezieht sich 0,0% auf irgendeinen vorherigen Kommentar. Leg ihm keine Worte in dem Mund, wie er es so schön geschrieben hatte. Achso und was interessiert mich, was irgendein anderer User vorher kommentiert hat? Ich beziehe mich nur auf Jacks Kommentar und nicht auf den von Arne oder auf den sich Arnes bezogen hat.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2017 23:58 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf und Burnout. Das sollte hier nicht zu einem Streit ausarten, hoffe ihr versteht das. Das grobe was ich unten aufgelistet hatte war nicht auf diese News bezogen, sondern zieht sich durch viele DC News als Faden so durch. Einen Satz wollte ich unten bei meinem letzten Kommentar noch setzen, hatte ihn aber vergessen den einzufügen. Klar hat man mal Ausrutscher, wenn ich Fehler erkenne, kommt auch ein Sorry von mir, und jeder hat seine Meinung was auch ok ist. Es war mehr eine sinnlose Provokation. Das mit der Serie im Vergleich war absolut keine Provokation, denn seit Jahren sagten DC Fans immer schon folgendes. "Leute ihr dürft die verkorksten vermurksten DC Serien nicht mit den DCEU vergleichen." Burnout und dann kommst du genau mit solch einen Vergleich daher, und deshalb habe ich reagiert. Und das mit dem Hirn habe ich auf die Gerüchte DC News vor einigen Wochen bezogen. Hoffe es hat sich damit alles erledigt. Wo ist denn dieser doofe Han und sein Jockel, der sagte immer, habt euch alle wieder lieb. Zoff Ende. Ohhh bei der nächsten DC News geht das hoffentlich nicht wieder los. Ziehen wir alle mal die Bremse, wer nicht hört, den verbannt Moviejones in eine Filmnacht Shades of Grey 1 und 2 und danach gleich in die Twilight Biss Trilogie. wink

@Moby Beruhigt euch alle und schaut euch nochmal den Trailer an, und lasst den Schwanzvergleich dieses Mal stecken! Du bist nicht Hanjockel, also mach kusch. ani-laugh Was geht dir denn meine Nase an. wink Nee passt schon, glaube wir haben us alle die Tage etwas hochgeschaukelt. Trotzdem ist meine Nase hier immer noch die..Ja die kleinste. Nur DCler tragen ihre Slips über der Leggings. Sorry der alte Spruch mußte jetzt seinsurprisedcool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.03.2017 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WTF!!

Jungs und Mädels kommt mal alle schön runter!!

Weder Arne noch Ellwood haben Marvel vs DC ins Spiel gebracht, sondern die im Prinzip immer gleichen Namen, und jetzt gibts hier Zickenalarm hoch zehn.

Beruhigt euch alle und schaut euch nochmal den Trailer an, und lasst den Schwanzvergleich dieses Mal stecken!

Trailer Kommentar in der Trailer-News!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2017 23:21 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 23:24 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdy

Wo hab ich Jack etwas unterstellt? Du bist ja der Experte im Rauspicken von Aussagen die dir in den Kram passen, aber lies du vielleicht nochmal alles durch, bevor du hier Behauptungen aufstellst.
ArneDias hat ne konstruktive Kritik geschrieben was ihm nicht gefällt. Als Antwort darauf kommt ein "Mimimi", brauchst dir den Film ja nicht anzuschauen. Darauf hab ich reagiert, dass dies ne sehr dünnhäutige Aussage sei und Kritik scheinbar nicht gewünsht ist. Und zack kommt Jacky mit einer Aussage völlig aus dem Kontext gezogen: "Mimimi, bei Marvel ist es doch auch so"
Wtf? Jack hat von sich aus Marvel hier reingebracht und es ging nicht mal darum, sondern nur, dass jemand sich erlaubte Kritik an der Musik und dem Kostüm zu äußern.
Mein Satz mit dem Marvel-Fanboy kam dann, dass hier ArneDias Beitrag sofort dünnhäutig angegangen wird, obwohl dieser sich meines Wissens noch nie in ein Lager DC oder Marvel oder was weiß ich gesteckt wurde. Hier wurde (anders wie ich wahrgenommen wurde) also ein normaler User kritisiert, dass er Kritik äußerte. Wenn ich geschrieben hätte, ds Kostüm gefiele mir nicht, hätte ich diesen weinerlichen Kommentar verstanden - aber bei ArneDias? Meine Güte...
Ich hab also nichts unterstellt, Jacky ist von alleine auf den DC sind arme Schweine-Zug aufgesprungen, du hast dir mal wieder ein Wort rausgepickt was dir passt und hast die gesamte Diskussion so gedreht, dass ich wieder der Böse bin smile Übrigens, ich geb Uatu und duke nun einen Hut - kannst du wieder heulen wie im letzten Thread, hast ja scheinbar ein Problem damit, wem ich Hüte vergebe ;) Wenns mir nicht schnuppe wäre, dann würde ich mal behaupten, dass du nun das gleiche bei Jackys beitrag getan hast^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.03.2017 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Schalt mal dein Gehirn ein

Habe ich nie geschrieben

Such dir ein anderes Hobby

Habe ich auch nie geschrieben. Nichts für ungut aber dein Post an mich war keine kritik.

Es war mehr eine sinnlose Provokation.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.03.2017 22:38 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Uato ich schreibe nicht bestimmte Worte groß, um ihnen mehr Gewicht zu verleihen. Aggressiv bin ich nicht, ich habe bloß diesen Kommentare satt. Geh einfach auf die Tatsachen ein, undzwar dass du den Kontext überhaupt nicht kanntest und BS behauptet hast.

Duke lies dir die Kommentare vorher durch. Meiner ist nicht auf Marvel bezogen, sondern auf einen vorherigen Kommentar.

Avatar
Uatu : : The Watcher
25.03.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

"Wer von uns beiden ist dünnhäutig?"

Nun, gemessen an dem aggresiven Ton in deinem Kommentar... DU! laughing

Und da du dir die Freiheit nimmst mir einen Ratschlag zu erteilen, möchte ich dir den selben "Gefallen" tun.:
Versuch doch in Zukunft deine "Selber"-Argumente durch richtige zu ersetzen. ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2017 22:18 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf Hier darf man nichts schlechtes über Marvel posten. Mußt du da nicht selber lachen, denn genau anders herum wäre es richtig. DC wird so hoch in den Himmel gelobt, obwohl WB einen Fehltritt nach den anderen hinlegt. Lies dir nochmal alles genau durch. Ok manchmal kann ich ja auch verstehen, doch übt man mal Kritik an so manchen Kommentaren, kommen kindliche Kommentare zurück, ob einem wohl Langweilig wäre, und es doch das gute Recht wäre. Nimmt man sich aber auch mal das Recht heraus heraus, wird bei den meißten DC News dumm angemacht. Und ja ich meine die Kommentare von Burnout usw. Nur ein kleiner Auszug von einigen News. Schalt mal dein Gehirn ein, ist dir langweilig, Such dir ein anderes Hobby. Klar ich habe auch schon mal einen Tag wo mir was herausrutscht, doch bin ich schon der Meinung das es bei den ganzen MCU News gesitteter zugeht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY