Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer-Termin

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)
146 Kommentare - Sa, 25.03.2017 von Moviejones
Es wird Zeit für einen Trailer für die "Justice League". In wenigen Tagen wird es so weit sein, und ihr erlebt Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg gemeinsam!

Update 5: Und da haben wir es, das alle vereinende Poster! Unten angehängt. Fehlt nur noch der Justice League-Trailer, den findet ihr hier.

++++

Update 4: Da haben wir ihn, den Cyborg (Ray Fisher)! Unten sein Clip und Poster.

++++

Update 3: Hier kommt auch schon Wonder Woman (Gal Gadot) mit Clip und Poster! Fehlt nur noch Cyborg, dann ist die Justice League komplett.

++++

Update 2: Schnell wie der Blitz zischt The Flash (Ezra Miller) herbei, auch er hat einen eigenen Clip plus Poster bekommen.

++++

Update: Weiter geht es mit einem Poster für Aquaman (Jason Momoa), Clip und Poster für Batman (Ben Affleck) sowie einem Promo-Gruppenbild der Justice League. Am Ende ergeben all die Charakterposter dann wahrscheinlich ein großes Motiv.

Mysteriös ist, was Superman Henry Cavill seit einigen Tagen auf Instagram treibt. Ständig teast er Hal Jordan aka Green Lantern an, und Armie Hammer, der mit der Rolle (oder überhaupt irgendeiner Rolle im DCEU) in Verbindung gebracht wird, gefällt das auch noch... Machen sich die beiden nur einen Jux draus, oder läuft da wirklich was? Urteilt unten selbst.

++++

Wenn die Bedrohung zu groß ist, ist ein Held manchmal nicht genug. Was im Marvel Cinematic Universe gilt, hat natürlich auch im DC Extended Universe seine Gültigkeit. Somit steht der Zusammenschluss der größten DC-Superhelden unmittelbar bevor. Darauf haben die Fans lange gewartet!

Obwohl es im vergangenen Jahr schon einen kurzen ersten Eindruck von Zack Snyders Justice League gab, warten wir bisher auf einen richtigen Trailer, der einen besseren ersten Eindruck dessen vermittelt, was da auf uns zukommt. Schafft es Warner, das Ruder rumzureißen und mit Justice League sowohl Kritiker als auch Fans vollauf zu begeistern? Gerade im letzten Jahr hatte man da so seine Startschwierigkeiten...

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

Doch die Zeit des Wartens hat ein Ende, am Samstag soll es nun so weit sein und der erste richtige Trailer zu Justice League erscheinen. Dieser wurde gleich mit einem Teaser angekündigt, der euch Aquaman näherbringen soll. Daneben wurde aber noch ein Poster veröffentlicht, welches schlicht auf den Film hinweist.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League kommt am 16. November in die Kinos. Zuvor wartet Wonder Woman aber auf uns, der am 15. Juni erscheint. Der Status von Justice League - Part 2 ist übrigens im Moment etwas wackelig, da Warner Bros. nicht so recht weiß, wie man mit dem DCEU in den kommenden Jahren fortfahren soll und wann welche Filme erscheinen werden.

 

Kal looking for Hal #GreenLantern #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 

 

Other Kal looking for Hal #GreenLantern  #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 


 

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Avatar
LindaFB : : Splitter
25.03.2017 16:12 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja wo isser denn jetzt, der TRAILER?

Edit:

Da isser:

https://www.youtube.com/watch?v=OiAmnKUaNmc

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.03.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Trailer ist ONLINE!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.03.2017 15:46 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Mal etwas um die Wartezeit auf den trailer zu verkürzen!

@Duck

Das ist andersrum aber genau so.wehe jemand sagt etwas schlechtes über Marvel! Die beiden Seiten schenken sich gar nichts!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2017 15:11 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Elwood
Dies ist der Grund, weshalb Beiträge innerhalb eines DC-Thread ermüdend sind und weshalb man manche User nicht mehr ernst nehmen kann. ArneDias hat nur geschrieben, dass die Effekte nicht gut sind was Cyborg betrifft (sehe auch keine Verbesserung zu dem ersten Trailer) und dass Batmans-Outfit eben sehr nach Night Owl wirkt (ich persönlich mag dieses graue betonte Batzeichen überhaupt nicht auf dem Poster) und schon kommt so ein Kommentar.

Kritik im Zusammenhang ist komplett unerwünscht und scheinbar muss man nur klatschen wenn die Genies Snyder und Co. was veröffentlichen. Dass dieses Forum aber auch dazu da ist, Sachen anzusprechen die einem nicht gefallen - geschenkt. Hier wird alles als einen persönlichen Angriff auf DC und scheinbar das eigene Leben gewertet, dass man echt einige nicht mehr ernst nehmen kann. Nach nur 41 Kommentaren hast du dich echt perfekt in die Fanboy-Gruppe integriert. Aber was sag ich nur, ist ja dann auch wieder ne Kritik an DC.

Btw: wann kommt der Trailer? laughing Dieses stündliche Aktualisieren von Youtube, Facebook und Moviejones strapaziert echt an den Nerven.

Avatar
Elwood : : Toyboy
25.03.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ArneDias

Naja, man kann sich und anderen auch alles schlecht reden. Zum Glück wirst du ja nicht gezwungen, dir den miesen Watchmen-Abklatsch anzugucken. Und die Musik musst du dir so auch nicht anhören. Passt doch.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ArneDias:

Ich hoffe aber das sie auch andere Musik im Regal haben, denn den Song aus den Charakter-Teasern welcher auch schon beim Comic-Con Trailer verwendet wird kann ich nicht mehr hören

Der Trailer sollte den Song von The beatles: Come together als hintergrund dienen. Wobei mir persönlich Michael Jackson: Come together besser gefallen smile Und Superman wird in Trailer nicht vorkommen. Wie man sagt. Die die den trailer gesehen haben, sind die nicht sicher, was die da gesehen haben. Bin selber auch echt gespannt. Und bei Cyborg bin mir sicher.. da geht noch einiges.. bis November, hat DC/WB echt noch zeit an der effekte zu feilen...

@DesertHunter24:

laughing ...

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ArneDias

"Bin gespannt was uns heute für ein Trailer präsentiert wird, vermutlich wird der Haupttwist wie bei Warner üblich direkt mit enthalten sein."

Naja, bei Wonder Woman hat man sich schon zurückgehalten. Aber da ist ja auch Petty Jenkins der Boss und nicht Snyder... :O

"Muss leider sagen das ich von Cyborg bisher ziemlich enttäuscht bin. Beim Comic-Con Trailer konnte man noch sagen ok, ist ja noch lange hin, da können die Effekte noch besser werden. Aber je mehr ich von Cyborg gezeigt bekomme, so schlechter scheinen die Effekte zu werden. Ich finde sogar das es richtig mies aussieht."

Na, na. Nicht den Kopf hängen lassen. Bis November ist noch ein Weilchen hin. ;) Wobei sie schon etwas mehr mit praktischen Effekten hätten arbeiten sollen... o.O

"Auch das neue Batman Outfit sagt mir noch nicht zu, bin gespannt ob wir hierzu im Trailer mehr erfahren. Hoffe sehr es wird nicht das neue Standard Kostüm, sondern kommt nur kurz zum Einsatz. Es sieht einfach zu sehr nach Watchman aus."

Jap. Diese "Brille" stört dann doch ganz massiv...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.03.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Bin gespannt was uns heute für ein Trailer präsentiert wird, vermutlich wird der Haupttwist wie bei Warner üblich direkt mit enthalten sein. Ich hoffe aber das sie auch andere Musik im Regal haben, denn den Song aus den Charakter-Teasern welcher auch schon beim Comic-Con Trailer verwendet wird kann ich nicht mehr hören. Da muss es doch noch was anderes und besseres für die Justice League geben als ständig diese Musik.

Muss leider sagen das ich von Cyborg bisher ziemlich enttäuscht bin. Beim Comic-Con Trailer konnte man noch sagen ok, ist ja noch lange hin, da können die Effekte noch besser werden. Aber je mehr ich von Cyborg gezeigt bekomme, so schlechter scheinen die Effekte zu werden. Ich finde sogar das es richtig mies aussieht.
Auch das neue Batman Outfit sagt mir noch nicht zu, bin gespannt ob wir hierzu im Trailer mehr erfahren. Hoffe sehr es wird nicht das neue Standard Kostüm, sondern kommt nur kurz zum Einsatz. Es sieht einfach zu sehr nach Watchman aus.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wäre doch was, nicht smile

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

Batman doesnt approve:

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DesertHunter24:

Ohh .. das war ein falscher erde, denn ich ausgesucht haben laughing

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

Earth 7 laughing wink

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DesertHunter24:

"While the Justice League saves the world, Superman is trying himself as a thief and teams up with an angry russian in another dimension..." - narrator.

Hahahaa, das könnte man auch als anderen paralle erde bezeichnen. also sagen wir einfach mal Erde 7 .. Da sind Hal und Kent Anget für die JL smile laughing

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 10:58 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

"While the Justice League saves the world, Superman is trying himself as a thief and teams up with an angry russian in another dimension..." - narrator.

laughing

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY