Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer-Termin

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)
146 Kommentare - Sa, 25.03.2017 von Moviejones
Es wird Zeit für einen Trailer für die "Justice League". In wenigen Tagen wird es so weit sein, und ihr erlebt Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg gemeinsam!

Update 5: Und da haben wir es, das alle vereinende Poster! Unten angehängt. Fehlt nur noch der Justice League-Trailer, den findet ihr hier.

++++

Update 4: Da haben wir ihn, den Cyborg (Ray Fisher)! Unten sein Clip und Poster.

++++

Update 3: Hier kommt auch schon Wonder Woman (Gal Gadot) mit Clip und Poster! Fehlt nur noch Cyborg, dann ist die Justice League komplett.

++++

Update 2: Schnell wie der Blitz zischt The Flash (Ezra Miller) herbei, auch er hat einen eigenen Clip plus Poster bekommen.

++++

Update: Weiter geht es mit einem Poster für Aquaman (Jason Momoa), Clip und Poster für Batman (Ben Affleck) sowie einem Promo-Gruppenbild der Justice League. Am Ende ergeben all die Charakterposter dann wahrscheinlich ein großes Motiv.

Mysteriös ist, was Superman Henry Cavill seit einigen Tagen auf Instagram treibt. Ständig teast er Hal Jordan aka Green Lantern an, und Armie Hammer, der mit der Rolle (oder überhaupt irgendeiner Rolle im DCEU) in Verbindung gebracht wird, gefällt das auch noch... Machen sich die beiden nur einen Jux draus, oder läuft da wirklich was? Urteilt unten selbst.

++++

Wenn die Bedrohung zu groß ist, ist ein Held manchmal nicht genug. Was im Marvel Cinematic Universe gilt, hat natürlich auch im DC Extended Universe seine Gültigkeit. Somit steht der Zusammenschluss der größten DC-Superhelden unmittelbar bevor. Darauf haben die Fans lange gewartet!

Obwohl es im vergangenen Jahr schon einen kurzen ersten Eindruck von Zack Snyders Justice League gab, warten wir bisher auf einen richtigen Trailer, der einen besseren ersten Eindruck dessen vermittelt, was da auf uns zukommt. Schafft es Warner, das Ruder rumzureißen und mit Justice League sowohl Kritiker als auch Fans vollauf zu begeistern? Gerade im letzten Jahr hatte man da so seine Startschwierigkeiten...

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

Doch die Zeit des Wartens hat ein Ende, am Samstag soll es nun so weit sein und der erste richtige Trailer zu Justice League erscheinen. Dieser wurde gleich mit einem Teaser angekündigt, der euch Aquaman näherbringen soll. Daneben wurde aber noch ein Poster veröffentlicht, welches schlicht auf den Film hinweist.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League kommt am 16. November in die Kinos. Zuvor wartet Wonder Woman aber auf uns, der am 15. Juni erscheint. Der Status von Justice League - Part 2 ist übrigens im Moment etwas wackelig, da Warner Bros. nicht so recht weiß, wie man mit dem DCEU in den kommenden Jahren fortfahren soll und wann welche Filme erscheinen werden.

 

Kal looking for Hal #GreenLantern #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 

 

Other Kal looking for Hal #GreenLantern  #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 


 

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2017 21:38 Uhr | Editiert am 23.03.2017 - 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wow Batfleck & Aquamoa ein Wucht meine freunden smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.03.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also das gefällt mir alles super, vor allem das Poster von Batman sieht mega aus. Was Green Lantern angeht, wär natürlich cool, wenn er in dem Film auftaucht. Je mehr desto besser. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.03.2017 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Habe im vorherigen Kommentar geschrieben, dass ich mehr sehen will und BAAAM!^^

Das ging aber schnell!

Danke Jack laughing

Batman geht aber mehr als nur ab! Und ein fliegenden Parademon noch dazu.

Bin gerade so Happylaughingcool

Ich versuche hier durchzublicken.

Um 17 Uhr kam der erste von Aquaman, der zweite mit Batman um 20 Uhr.

Alle drei Stunden haut WB ein Clip raus. Cool^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2017 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jack-Burton:

Batman geht aber voll ab, mit seinem Bat-mobile. Man konnte einer der Parademonen sehen, den Batman abgeschossen haben smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2017 20:37 Uhr | Editiert am 23.03.2017 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

wieso sollte ich dich wiedersprechen surprised? Das ist doch neuer Trend in Hollywood. Sofern ein Film noch nicht salonfähig gemacht wird? Wird das auch so als Teaser angekündigt. Der hier sieht deutlich besser und klarer. Wobei muss ich sagen, der Ton ist doch nicht zu hell geworden, wie alle befürchtet hatte

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.03.2017 20:27 Uhr | Editiert am 23.03.2017 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Eben die SNEAK PEAK von Batman entdeckt!

Keine Ahnung wie man hier Videos einbettet, @Moviejones ihr könnt da sicher helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=cDZKPzEnZ-4

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.03.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

AHHHHH! Endlich hat die warterei ein Ende. laughing

Aquaman ist wirklich ne Geile Sau! muss man einfach sagen.

Coole kürzer Action Clip. Will MEEEEEHR!^^

Bin sooo aufgeregt! laughingcool

@Duck

Aquaman stand schon von anfang an im Mittelpunkt.

Es gab mal dieses eine Bild mit Aquaman, wo drauf "UNITE THE SEVEN" stand.

Denke das es ein genauen Grund dafür gibt wieso er, und nicht jemand anders auf dieses Bild gezeigt wurde.

Und ich gehe noch davon aus, dass wir vor Samstag noch 4 dieser Clips sehen werden! wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.03.2017 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Naja, du widersprichst mir da sicher, aber für mich war der letztjährige Comic-Con-Teaser auch schon ein Trailer ;) Ist mir egal wie die das Dingen nennen oder sich für unfertige Sachen entschuldigen.

@Teaser
Jo der macht definitiv Lust auf mehr. Aquaman ist einfach so überragend in den wenigen Momenten die wir bisher von ihm gesehen haben (- BvS-Szene). Alleine die Power in der einen Szene - hammergeil! Bin nur etwas überrascht, dass man ihn so in den Mittelpunkt stellt, da er auch schon im CC-Trailer eigentlich der Eye-Catcher war.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.03.2017 17:58 Uhr | Editiert am 23.03.2017 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Das Poster find ich geil, so schön Minimalistisch!

Das Artwork von Batman v Superman fand ich damals richtig lausig, daher freu ich mich das man jetzt andere Wege geht.

Ja und die Szene wo Batman Aquaman seinen Fünfzack zuwirft hat schon was.

Aquaman ist ne extrem coole Sau und jetzt schon mein Favorit.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.03.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Ich bin mal gespannt ob wir im neuen Trailer etwas mehr Storytelling bekommen und, vorallem, weniger gespoilter bekommen laughing

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2017 17:26 Uhr | Editiert am 23.03.2017 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was für ein schönes teaser Clip ... und das Poster von JL, sieht einfach nur gigantisch geil gemacht. Auf Samstag bin ich mal gespannt. Und WB hat tatsächlich geschafft, ein Jahr JL Trailer erst zu veröffentlich. Nach BvS v SSQ Infinity Trailers. Manchmal ist weniger mehr WB. Nur verbogt es nicht mit WW v JL laughing

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY