Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer-Termin

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)
146 Kommentare - Sa, 25.03.2017 von Moviejones
Es wird Zeit für einen Trailer für die "Justice League". In wenigen Tagen wird es so weit sein, und ihr erlebt Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg gemeinsam!

Update 5: Und da haben wir es, das alle vereinende Poster! Unten angehängt. Fehlt nur noch der Justice League-Trailer, den findet ihr hier.

++++

Update 4: Da haben wir ihn, den Cyborg (Ray Fisher)! Unten sein Clip und Poster.

++++

Update 3: Hier kommt auch schon Wonder Woman (Gal Gadot) mit Clip und Poster! Fehlt nur noch Cyborg, dann ist die Justice League komplett.

++++

Update 2: Schnell wie der Blitz zischt The Flash (Ezra Miller) herbei, auch er hat einen eigenen Clip plus Poster bekommen.

++++

Update: Weiter geht es mit einem Poster für Aquaman (Jason Momoa), Clip und Poster für Batman (Ben Affleck) sowie einem Promo-Gruppenbild der Justice League. Am Ende ergeben all die Charakterposter dann wahrscheinlich ein großes Motiv.

Mysteriös ist, was Superman Henry Cavill seit einigen Tagen auf Instagram treibt. Ständig teast er Hal Jordan aka Green Lantern an, und Armie Hammer, der mit der Rolle (oder überhaupt irgendeiner Rolle im DCEU) in Verbindung gebracht wird, gefällt das auch noch... Machen sich die beiden nur einen Jux draus, oder läuft da wirklich was? Urteilt unten selbst.

++++

Wenn die Bedrohung zu groß ist, ist ein Held manchmal nicht genug. Was im Marvel Cinematic Universe gilt, hat natürlich auch im DC Extended Universe seine Gültigkeit. Somit steht der Zusammenschluss der größten DC-Superhelden unmittelbar bevor. Darauf haben die Fans lange gewartet!

Obwohl es im vergangenen Jahr schon einen kurzen ersten Eindruck von Zack Snyders Justice League gab, warten wir bisher auf einen richtigen Trailer, der einen besseren ersten Eindruck dessen vermittelt, was da auf uns zukommt. Schafft es Warner, das Ruder rumzureißen und mit Justice League sowohl Kritiker als auch Fans vollauf zu begeistern? Gerade im letzten Jahr hatte man da so seine Startschwierigkeiten...

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

Doch die Zeit des Wartens hat ein Ende, am Samstag soll es nun so weit sein und der erste richtige Trailer zu Justice League erscheinen. Dieser wurde gleich mit einem Teaser angekündigt, der euch Aquaman näherbringen soll. Daneben wurde aber noch ein Poster veröffentlicht, welches schlicht auf den Film hinweist.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League kommt am 16. November in die Kinos. Zuvor wartet Wonder Woman aber auf uns, der am 15. Juni erscheint. Der Status von Justice League - Part 2 ist übrigens im Moment etwas wackelig, da Warner Bros. nicht so recht weiß, wie man mit dem DCEU in den kommenden Jahren fortfahren soll und wann welche Filme erscheinen werden.

 

Kal looking for Hal #GreenLantern #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 

 

Other Kal looking for Hal #GreenLantern  #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 


 

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.03.2017 21:46 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 21:55 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Gott Uato lies dir den verdammten Kontext durch, bevor du so einen Mist postest. Duck hat Jack etwas schwachsinniges unterstellt und ich habe mich darauf bezogen.

Du nennst ua mich dünnhäutig, schreibst aber einen ellenlangen Kommentar zu einem Satz, der komplett aus dem Kontext gerissen ist. Wer von uns beiden ist dünnhäutig?

Und lies dir deine Kommentare durch, bevor du sie abschickst, dann kannst du sie wenigstens nochmal überprüfen.

Es sind die DC-Fans die nicht mit Kritik umgehen können.
Es waren DC-Fans welche einen wahren Shitstorm unter der BvS-Kritik losgelassen haben.

Klar gibt es Ähnliches auch aus dem Marvellager, allerdings habe ich das so extrem nur bei der DC-Fanbase gesehen.

Top Analyse Herr Professor. Zu so einem Mist werde ich mich nicht mehr äußern.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 19:48 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

- Kommentar gelöscht -

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.03.2017 18:43 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

"Hier darf man überhaupt nichts schlechtes über Marvel Posten"

Und da haben wir sie wieder, die Verdrehung von Tatsachen und das Flüchten in die Opferrolle der dünnhäutigen DC-Fans.

NIEMAND hat in diesem Thread auch nur irgendetwas negatives über Marvel gesagt. NIERGENDS!
Und dennoch wird es nun so dargestellt.

Das lächerliche an der Sache ist, daß es eigentlich genau anders herum war. ArneDias hat Kritik an dem Trailer geäußert. Kritik an DC. Welche zumindest ein DC-Fan so nicht akzeptieren wollte.

Nach meiner Warnehmung ist es hier und überall anders eher andersherum. Es sind die DC-Fans die nicht mit Kritik umgehen können.
Es waren DC-Fans welche einen wahren Shitstorm unter der BvS-Kritik losgelassen haben.
Den BvS Kritikern (und selbst MJ) wurden gekaufte Meinungen und "Bashing" unterstellt, Viele witterten sogar eine Verschwörung gegen das DCEU. Ja, es gab sogar eine Petition um Rotten Tomatos zu sperren, weil man mit den negativen Kritiken nicht umgehen konnte.

Alles Reaktionen die ich in diesem Masse nur von DC-Fans erlebt habe. Klar gibt es Ähnliches auch aus dem Marvellager, allerdings habe ich das so extrem nur bei der DC-Fanbase gesehen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.03.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Jack

Scheint so ne geile Anfangssequenz wie bei Herr der Ringe zu werden.

Freu mich drauf.^^

Und Flash ist just Amazing! Ich bin einfach begeistert von Ezra als Flash, da passt einfach alles.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank & Jack-Burton:

Bitte legt eueren zickerei beiseiten und genießen das.. laughing

ich Feiern denn Trailer voll.. Düster, Humorvoll und ja,.. wie JL sein müssten..

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.03.2017 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Sehe sehr Geil!^^

Jede menge Action, eine Prise Humor und keine Spoiler!

Habe auch vom ersten Trailer nichts anderes erwartet.

An Cyborg muss noch gearbeitet werden, aber sonst erste Sahne! laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.03.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Für mich ist Aquaman leider nicht das absolute Highlight des Films, sonder eher das Einzige. Mein Interesse konnte net wirklich gesteigert werden. Wonder Woman werd ich mir aller Vorraussicht nach nicht ankucken und JL wahrscheinlich nur wegen Aquaman (wenn überhaupt). frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.03.2017 16:50 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Cool ist das man Superman nicht zu sehen bekommt, auch von Steppenwolf fehlt jede Spur, bist jetzt macht Warner alles richtig.

Die Flash effekte find ich mal richtig cool, und ich begrüsse daran das man wirklich versucht uns das anders zu zeigen als bei den 2 Quicksilvers und auch der Serie.

Was mir auch aufgefallen ist, wir bekommen wohl wirklich eine kleine Geschichtsstunde spendiert, da war doch die Schlacht der Amazonen in der Vergangenheit zu sehen, also wird wohl das thema Mother Boxen in der Vergangenheit angerissen, in welchem Umfang wird sich zeigen.

Batman war Bad Ass wie immer.

Und Aquaman..na ja was soll ich da noch sagen, wir haben ja alle gesehen wie der drauf ist! Bad Ass 2.0

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
LindaFB : : Splitter
25.03.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin den Flash auch von der Serie gewohnt und muss mich erstmal an den "neuen" gewöhnen. Aquaman ist mein Fav. und WW sieht auch toll aus. Der Cyborg ist ausbaufähig. Da müssen wir wohl auf den Film warten.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.03.2017 16:37 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 17:01 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jack

Hier darf man überhaupt nichts schlechtes über Marvel Posten ;)

Duck

Demnach ist dein Lieblingsthema DC?

Sehr geiler Trailer, die Spannung steigt und ich hoffe, dass man nicht zuviel verrät in kommenden Trailern. Aquaman ist echt eine Wucht, der Typ ist wirklich krass drauf. Freue mich mehr über Vic Stone zu erfahren, kannte ihn bis jetzt nur aus den Justice League Comics und paar Animationsfilmen

Auf Barry Allen bin ich auch sehr gespannt, da er mir ganz anders als in den Comics erscheint, aber nicht im negativen Sinne

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.03.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Soooo, habe mir den Trailer auch eben mal angeschaut, da Duck schon meinte, dass es kein Spoiler-Trailer ist, und er hatte recht. smile

Ich glaube das absolute Highlight im Film wird Aquaman! Optisch gefällt mir nur Cyborg leider nicht so, zumal die Effekte da noch nicht so klasse aussehen, aber es sind ja zum Glück noch einige Monate hin. Ich weiß nicht, ob den einen oder anderen die "lockeren" Sprüche zwischendurch stören, aber ich finde, sie passen einfach. smile

Nach dem für mich doch sehr enttäuschenden Suicide Squad hoffe ich, dass mich WB/DC dieses Jahr mit WW und JL wieder in ihr Boot holen werden. Und bitte, bitte, bitte: Maximal noch einen Trailer, das reicht! Die Meute ist eh schon hungrig genug. ^^

PS: What are your superpowers again? - I am ritch! laughing

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.03.2017 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Das war nur allgemein gesagt, reg dich nicht auf.

hahahahaha

Und mit keiner Zeile hab ich Arne als Marvel Fanboy bezeichnet! ich hab mich überhaupt nicht auf Arnes Post bezogen, leg mir bitte keine Worte in den Mund.

@Trailer: Sieht gut aus

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
LindaFB : : Splitter
25.03.2017 16:28 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"What are your Superpowers, again?"

"I´m rich!"

Herrlich! ani-laugh

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Trailer ist raus jaaaaa jaaaaaa jaaaaaa

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@jack-burton
Gut, dass du wieder mal Marvel mit einbringst...ist ja scheinbar dein lieblings-thema ;) Hab auch noch nicht mitbekommen, dass Arne so ein Mega-Marvel-Fanboy ist, aber gut.

Btw: der Trailer ist da laughing
Sieht sehr gut aus, aber auch nichts was mich vom Hocker reißt vom Trailer her. Da waren die Trailer von BvS und SSQ besser, aber das resultat eher mehhh. Vielleicht ist es diesmal ja anders. Aber mein Gott, wie geil ist Aquaman nur laughing Allein die Endszene, hammergeil. Aquaman ist wirklich ein Highlight und bin gespannt auf die Reaktionen der Big Bang Therory^^

Spoiler sind meiner Meinung nach nicht vorhanden ;)

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY