Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer-Termin

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)
146 Kommentare - Sa, 25.03.2017 von Moviejones
Es wird Zeit für einen Trailer für die "Justice League". In wenigen Tagen wird es so weit sein, und ihr erlebt Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg gemeinsam!

Update 5: Und da haben wir es, das alle vereinende Poster! Unten angehängt. Fehlt nur noch der Justice League-Trailer, den findet ihr hier.

++++

Update 4: Da haben wir ihn, den Cyborg (Ray Fisher)! Unten sein Clip und Poster.

++++

Update 3: Hier kommt auch schon Wonder Woman (Gal Gadot) mit Clip und Poster! Fehlt nur noch Cyborg, dann ist die Justice League komplett.

++++

Update 2: Schnell wie der Blitz zischt The Flash (Ezra Miller) herbei, auch er hat einen eigenen Clip plus Poster bekommen.

++++

Update: Weiter geht es mit einem Poster für Aquaman (Jason Momoa), Clip und Poster für Batman (Ben Affleck) sowie einem Promo-Gruppenbild der Justice League. Am Ende ergeben all die Charakterposter dann wahrscheinlich ein großes Motiv.

Mysteriös ist, was Superman Henry Cavill seit einigen Tagen auf Instagram treibt. Ständig teast er Hal Jordan aka Green Lantern an, und Armie Hammer, der mit der Rolle (oder überhaupt irgendeiner Rolle im DCEU) in Verbindung gebracht wird, gefällt das auch noch... Machen sich die beiden nur einen Jux draus, oder läuft da wirklich was? Urteilt unten selbst.

++++

Wenn die Bedrohung zu groß ist, ist ein Held manchmal nicht genug. Was im Marvel Cinematic Universe gilt, hat natürlich auch im DC Extended Universe seine Gültigkeit. Somit steht der Zusammenschluss der größten DC-Superhelden unmittelbar bevor. Darauf haben die Fans lange gewartet!

Obwohl es im vergangenen Jahr schon einen kurzen ersten Eindruck von Zack Snyders Justice League gab, warten wir bisher auf einen richtigen Trailer, der einen besseren ersten Eindruck dessen vermittelt, was da auf uns zukommt. Schafft es Warner, das Ruder rumzureißen und mit Justice League sowohl Kritiker als auch Fans vollauf zu begeistern? Gerade im letzten Jahr hatte man da so seine Startschwierigkeiten...

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

Doch die Zeit des Wartens hat ein Ende, am Samstag soll es nun so weit sein und der erste richtige Trailer zu Justice League erscheinen. Dieser wurde gleich mit einem Teaser angekündigt, der euch Aquaman näherbringen soll. Daneben wurde aber noch ein Poster veröffentlicht, welches schlicht auf den Film hinweist.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League kommt am 16. November in die Kinos. Zuvor wartet Wonder Woman aber auf uns, der am 15. Juni erscheint. Der Status von Justice League - Part 2 ist übrigens im Moment etwas wackelig, da Warner Bros. nicht so recht weiß, wie man mit dem DCEU in den kommenden Jahren fortfahren soll und wann welche Filme erscheinen werden.

 

Kal looking for Hal #GreenLantern #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 

 

Other Kal looking for Hal #GreenLantern  #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 


 

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Elwood : : Toyboy
26.03.2017 22:10 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Burnout

Das habe ich mich auch schon selbst gefragt. Bin mir aber keiner Schuld bewusst, außer dass ich ArneDias ungerechtfertigt für etwas angemault habe, was mir gegen den Strich geht: Wenn man etwas mutwillig schlecht redet, woran andere Freude haben. Tschuldigung, Arne! Ansonsten hatte das überhaupt nichts mit Marvel und DC, bzw. meiner angeblichen DC-Fanboytätigkeit (Quak, Quak, Quak!), zu tun. Ich denke, das ist ein tiefsitzendes Problem der "respektierten" Mitglieder hier, weshalb ich mich bis jetzt, wo sich die Wogen hoffentlich geglättet haben, auch aus diesem Schlagabtausch herausgehalten habe.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kayin

@Jericho, Ich hoffe, Ich habe überall geschrieben, dass es jeweils meine Meinung ist.

Keine Angst so wie ich deinen Komentar las, habe ICH es jedenfalls so verstanden wink

@Chris

Naja, ich hoffe, dass WB die Character weiterausbaut. Wobei es aber in dem Youtube Clip ging,
war das in den bisherigen Filmen die Hauptcharakter keine wirkliche Weiterentwicklung innerhalb
der Filme machen. Fakt ist jedoch, dass ein Film und dessen Charakter nur dann mitfiebern
können, wenn der Charakter durch sein Handeln weiterentwickelt, wenn dies nicht passiert wirkt
eine Geschichte nicht stimmig. Denn die innere Entwicklung der Hauptfigur geht mit der äußeren
Entwicklung der Geschichte Hand in Hand. Falls du mehr darüber wissen willst kann ich die
Drehbuchlehrbücher von Syd Field, Die Figur im Film oder auch die Dramaturgie des populären
Films von Jens Eder empfehlen.

Ich muss sagen, es scheint das WB aus diesem Deffizit gelernt hat, denn bei WW scheint es,
nach dem Trailer jedenfalls, so zu sein, dass der Charakter sich während des Films entwickelt,
von einer in Obhut und Abgeschottenheit groß gewordenen Frau zu einer Heldin. Jedoch könnte
es auch anders herum sein und sie verlässt als Heldin die Insel und entwickelt sich nicht weiter,
dann würde der Film wie die Vorgänger Filme nicht gut ankommen. Ich hoffe einfach, dass ich
den Trailer richtig interpretiere.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.03.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke für die Hüte @ Burton und Burnout.

@Jericho, Ich hoffe, Ich habe überall geschrieben, dass es jeweils meine Meinung ist.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Wegen Charakter entwicklung in DCEU.. siehe bei JL-trailer Update, was Snyder da gesagt haben.. also wenn das von BvS nach JL kein entwicklung sein sollten ? Dann weiß ich auch selber nicht smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.03.2017 17:29 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Kayin

Schön geschrieben. laughing

Ich bin auch in allen Belangen deiner Meinung.

Wenn der DCEU Zug erstmal Höchstgeschwindigkeit erreicht hat, dann ist er nicht mehr aufzuhalten.^^

Natürlich kann dieser Zug, wenn er zu schnell ist, aus den Gleisen fliegen, aber ich vertraue Geoff Johns, Snyder und co. und denke das sie auch rechzeitig etwas auf die Bremse treten werden wenn es nötig ist.^^

@jericho

Die Chraktere werden von Film zu Film immer weiter ausgebaut, wie Batman zb.

Für meinen Geschmack kann DC/WB ruhig so weiter machen.

Alles ist noch offen, mit WW wird Dianas Vergangenheit erforscht und freu mich auch sehr, mehr über sie zu erfahren.

Ach und Aquamans Solo kommt ja auch.^^ Die Chrakterentwiclung kommt, wir müssen uns ja nur etwas gedulden.wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Kayin

Da muss ich dir zustimmen und das ist auch gut so das jeder eine eigene Meinung hat. Ich zum Beispiel sehe es genauso wie Jericho.

Meiner Meinung nach liefert Marvel schon seit langem einfach Top Qualität und sie müssen da nicht wirklich etwas umstellen um weiter erfolgreich zu bleiben. Klar überall gibt es ein paar Kritikpunkte die man da auch verbessern kann aber ganz ehrlich im Großen und Ganzen passt da einfach alles.

Das immer als großer Kritikpunkt gesehen wird aber ich eigentlich als große Kunst sehe ist Comicfans wie mich zu begeistern aber ebenso auch normale Kinogänger (viele meiner Freunde, Freundin usw). Das ist bei Dc eben nicht so und ich denke sie müssen da einfach auch einen Weg finden weil sonst könnte es sein das es das DCEU nicht mehr lange geben wird.

Zum Beispiel ich musste bisher als großer Marvel Fan immer nach jedem bisherigen Kinobesuch des Dc Films (außer Man of Steel) den Film verteidigen denn zu 90% meiner Freunde und Bekannte fanden die Filme einfach nur schlecht. (Hatten gestern erst wieder eine Diskussion ^^) Und wenn das nicht nur bei uns so ist muss man da schon ein wenig darüber nachdenken und sich fragen ob das dann wirklich alles so stimmig ist.

Bei den bisherigen Marvel Filmen gibt es solche Diskussionen einfach nicht bei uns (auch bei den Comicfans unter uns nicht).

Aber ich lege sehr viel Hoffnung in die nächsten Filme und freue mich auch drauf. Und werde natürlich wieder so viele Leute wie möglich versuchen zu überzeugen ;)

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.03.2017 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Meine Mutter würde jetzt wieder sagen:

"Wie soll es denn jemals Frieden auf der Welt geben, wenn Leute sich schon wegen so Kleinigkeiten streiten?"

laughing laughing laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kayin

Mit einem Fakt hast du recht Marvel ist erfolgreicher als DC. Alles andere worüber wir hier
streiten oder diskutieren sind unsere Meinungen und da hat entweder jeder für sich oder keiner!

So zum Beispiel deine Vermutung, dass DC in Zukunft bessere Filme machen wird als Marvel, da
bin ich anderer Meinung, aber ich hoffe dass DC in Zukunft einfach gute Filme macht.

Vielleicht noch zum Thema DC und wieso die Filme bisher nicht wirklich funtionierten. Es gibt einen sehr guten Youtube Clip darüber, bei dem urteilsfrei ein Fakt dargelegt wird, nämlich dass esbei den bisherigen DC Filme an Charakterentwicklung fehlt. Schon seit der Antike ist die Weiterentwicklung des Charakters wichtig für ein Schauspiel. Aber seht selbst

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.03.2017 15:34 Uhr
3
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Puh, harter Tobak hier! Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik? Ihr streitet euch hier über euch selbst und eurer Kommentare, nicht über den Inhalt und Umsetzung von Comicverfilmungen!

Fakt mMn ist, dass Marvel mit "ihrer" Umsetzung der Comics, egal ob es einem gefällt oder nicht, Sehr großen Erfolg hat und DC, trotz der authentischeren Comic Umsetzung, beim Erfolg hinterher hinkt. Die Gründe sind subjektiv wie objektiv mannigfaltig. Ich will hier nicht wieder meine Meinung über die Verfilmungstaktik von Marvel breit treten, aber DC wird mit ihrem Konzept auf lange Sicht, die besseren Filme produzieren, da näher an den Comics und dadurch authentischer. Das ist meine Meinung, muss aber nicht stimmen. BvS hatte seine Schwächen, sowohl im Film als auch im Marketing, war aber in meinen Augen weit besser als jeder Marvel Film vorher( inklusive CW, welcher ja danach erschien). Jetzt wird dieser Film jedes mal, immer und immer wieder als Argument genommen, um JL schlecht zu reden und das ist nicht richtig. Einerseits, wie ich schon sagte, Wegen der unverhältnismäßig schlechten Kritik vor und nach Kinostart und andererseits weil es ein neuer Film ist. Das gleiche wäre es, wenn ich Thor TDK als Referenz genommen hätte und von vornhinein gesagt hätte, AoU wird Kacke. Nein, so läuft das nicht. Und ich glaube hier liegt der Hund begraben. DC versucht mMn jetzt etwas anders zu machen( Nein, nicht wie Marvel), man weiß zwar noch nicht was, aber wir kritisieren es einfach mal pro forma. Das macht die DC Fans so wütend, weil nicht objektiv geurteilt und argumentiert wird. Ich schaue mir viele Kritiken und Kommentare an von Leuten, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Filme zu schauen und die wirklich objektiv an die Sachen herangehen. Die sagen auch, dass DC Fehler gemacht hat, aber auch, dass Marvel so langsam kapieren muss, dass die ewigen Blaupausen ein Ende haben müssen, sonst überholt DC Marvel in den nächsten Jahren.

Was ich damit sagen will, ist dass weder Marvel Fans noch DC Fans sich bekriegen sollen, denn beide Seiten haben ihre guten und schlechten Seiten und es ist zu bezweifeln, dass es jemals zu einer Einigung kommt, wer die besten Filme macht. Also, diskutieren und argumentieren( auch mal etwas rauher), aber nicht leere Phrasen dreschen und beleidigen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Du hast bereits mehrmals eine Diskussion mit einem Fussballspiel verglichen und dir scheint es dabei tatsächlich in erster Linie ums "Gewinnen" zu gehen.

Haha wtf ich glaube das war ich nicht, da musst du mich verwechseln. Oh man

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.03.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick
sondern dass hier keine feststehende Geschichte im Vorfeld vorlag, so dass er schon gezwungen war, etwas neues zu erschaffen, zusammen mit den Drehbuchautoren versteht sich. Also ist das keine werkgetreue Adaption von etwas.

Da hast du natürlich Recht. Zwar haben sich Snyder und die Drehbuchautoren für "Batman v Superman" von "The Dark Knight Returns" inspirieren lassen (ein gealterter, abgehärteter Batman und der Kampf gegen Superman), erzählt zu großen Teilen aber eine eigene Geschichte.

Was mich sehr überrascht hat, als ich mir "The Dark Knight Returns" angesehen habe, ist die Tatsache, dass selbst der an sich schon sehr düstere "Batman v Superman" im Vergleich mit dem Zeichentrickfilm gerade zu fröhlich ausfällt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.03.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ach @Elwood, was hast du da nur angerichtet.

Das nächste mal wähle deine Worte mit Bedacht.wink

Ein Furz kann hier gleich zum Sturm werden.

@theduke

Auf sinnlose Disks habe ich auch keine Lust. Alles gut Peace.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Uatu : : The Watcher
26.03.2017 11:15 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ferdyf:

Es ist wirklich erschreckend zu beobachten wie Diskussionen mit dir verlaufen. Unterstellungen, Rechthaberei, Verdrehung von Tatsachen, Überheblichkeit, Beleidigungen, Respektlosigkeiten und das ganze serviert in einem aggresiven Unterton. Dazu willst du auch noch immer das letzte Wort haben.
Du hast bereits mehrmals eine Diskussion mit einem Fussballspiel verglichen und dir scheint es dabei tatsächlich in erster Linie ums "Gewinnen" zu gehen.

Dieses Verhalten habe ich bei dir jetzt schon länger und gegenüber vieler verschiedener User beobachten müssen. Daher hast du dich, zumindest für mich, als Diskussionspartner disqualifiziert.

Hey, ist doch n super Ansatz für eines deiner "Selber"-Argumente. ;)

Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
26.03.2017 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

hihihi

ik les hier langge mit aber kommentier wenig duck versteht hier nur hbf

chill mal dann raffstes

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ferdyf

Hut für dich

Danke fürs einspringen, und für die richtige einschätzung der Situation.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY