Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Logan - The Wolverine"-Trailer

Krallen wetzen: Der zweite Trailer zu "Logan - The Wolverine"

Krallen wetzen: Der zweite Trailer zu "Logan - The Wolverine"
25 Kommentare - Do, 19.01.2017 von Moviejones
Ein Trailer ist dann doch ein bissel wenig, so toll er auch war. Deshalb zeigt 20th Century Fox für "Logan - The Wolverine" jetzt einen neuen vor.

Update: Unten eingebettet jetzt auch noch eine längere Red-Band-Fassung des zweiten Logan-Trailers! Für alle, die es etwas härter mögen...

++++

Hugh Jackmans Arbeitsnachweis liest sich mehr als beeindruckend: sechs X-Men-Filme, drei Wolverine-Solofilme, alles in allem neun Auftritte als klauenbewehrter Mutant, inklusive der Cameos. Damit kann man ruhigen Gewissens in Ruhestand gehen, und genau das hat Jackman nach Logan - The Wolverine auch vor. Sollte ihn Ryan Reynolds nicht doch noch zu einem Crossover mit Deadpool überreden, war es das für ihn. Aus, Schluss, vorbei.

Aber noch ist nicht die Zeit, um Abschied zu nehmen und seinem Wolvie nachzutrauern! Sondern es ist die Zeit, um sich über den neuen Logan - The Wolverine-Trailer zu freuen. Wir hatten ja auch erst einen, wenn auch einen sehr stimmungsvollen. Ob der zweite da mithalten kann, findet ihr am besten selbst heraus!

"Logan - The Wolverine" Trailer 2 (dt.)

In der nahen Zukunft: Ein müder, abgekämpfter Logan sorgt für den kranken Professor X (Patrick Stewart) in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Aber Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verbergen, nehmen ein jähes Ende, als eine junge Mutantin (Dafne Keen) erscheint, die von dunklen Mächten verfolgt wird.

Diese Mutantin ist Laura Kinney und Wolverine erstaunlich ähnlich. Und bei den dunklen Mächten handelt es sich wohl um die Organisation namens Transigen, die zwielichtige Dinge im Schilde führt. Boyd Holbrook spielt ihren Sicherheitschef Donald Pierce, den Anführer der tödlichen Reavers, und Richard E. Grant (Dom Hemingway) ihren Chefwissenschaftler Zander Rice, während Stephen Merchant Logan als Albino-Mutant Caliban hilft, sich um Charles Xavier zu kümmern.

Wie bei Wolverine - Weg des Kriegers heißt der Regisseur James Mangold. Inspiriert vom "Old Man Logan"-Comic, soll es ein würdiger Abschluss für Jackman und diese Ära von Filmen werden. Erstmals mit R-Rating, damit er noch mal voll aus sich rausgehen kann. Logan - The Wolverine kommt am 2. März in die Kinos und vorher schon (höchst ungewöhnlich für einen Blockbuster-Superhelden- bzw. -Comicfilm) zur Berlinale, um dort seine Weltpremiere zu feiern.

"Logan - The Wolverine" Trailer 2

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:57 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich denke auch, dass Logan voll reinhauen wird, sowohl als Film, wie auch an den Kassen. Und wenn ich selbst zehn mal ins Kino gehen muss, damit die Zahlen stimmen^^

...werd gleich nochmal "Hurt" auflegen, dann klemm ich mir Omas Stricknadeln zwischen die Finger und tanz den "Logan" wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Glaube auch eher an einen Riesenerfolg als an einen Flop. Ich wurde schon so viel von Kollegen und "Nicht-Nerds" auf den ersten trailer angesprochen. Das Marketing macht da grad vieles richtig, ich glaube das allgemeine Interesse ist sehr hoch.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das Mädchen ist ja auch ein Klon von Wolverine. Also ist es nicht verwunderlich, das sie so stark ist.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
19.01.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich weiß es nicht. Trailer sieht toll aus, aber irgendwie macht es mir nicht warm. Vielleicht liegt es dran dass das Mädchen zu "stark" ist oder zuviel Screentime bekommt. Ich kenne micht nicht ganz so aus mit den Comics, vielleicht mal von Logan ausleihen.. wink.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Conan

Sehe ich genauso. Bei Deadpool hatte auch keine damit gerechnet, das der soviel einspielen wird. Und wie du schon sagest, ist es der letzte X-Men Film mit Hugh Jackman. Da werden eine Leute die Kinos stürmen. War zum Beispeil bei Fast and Furious 7 auch so.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Wow, also ich muss schon sagen, das gefällt mir sehr sehr gut. Bin ganz bei euch, da kommt was großes laughing Den 1. Trailer fand ich auch sehr gut, mit Hurt war das einfach großartig, aber diesen 2. Trailer finde ich auch sehr gelungen.

Und an der Stelle reicht es mir dann jetzt mit Infos zu Logan. Ich werde ab jetzt stark sein, und keine weiteren Trailer, Teaser, Dokus und so weiter kucken (ok, ich versuchs zumindest wink )

Mal ehrlich, die kleine ist ja sowas von Badass, ihre Szenen fand ich ja fast geiler als die von Wolverine ... Die X-Men Szene fand ich auch witzig, hätte ich mir aber an deren Stelle für den Film gesparrt. Für den Trailer eigentlich verschwendet undecided

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
19.01.2017 16:03 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Nein wird er nicht. Die Tatsache das es Jackmans letzter X-Men Film ist, wird eine Menge Zuschauer anlocken.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
19.01.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich habe ein ganz eigene Meinung.

Der Film kann sehr gut werden.

Aber er wird nicht besonders erfolgreich sein. Bei 360 Millionen Dollar wird er schlappmachen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Überragend, da kommt was großes auf uns zu! Der erste Trailer gefiel mir allerdings noch etwas besser, krass wieviel "Hurt" bei sowas ausmachen kann.
Sehr geil ist natürlich der Gag mit den X-Men laughing Schlau in Szene gesetzt smile

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
19.01.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Was für ein Hammer Trailer. Kann es kaum noch bis März erwarten.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY