Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Gemeinsame Sache mit den Avengers

April-Release des neuen "Star Wars - Episode VII"-Trailers bestätigt

April-Release des neuen "Star Wars - Episode VII"-Trailers bestätigt
1 Kommentar - Di, 31.03.2015 von R. Lukas
Erwartungsgemäß hängt sich der nächste Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht", der vorher schon auf der Star Wars Celebration debütiert, an "Avengers 2 - Age of Ultron".

In letzter Zeit ist das Verhältnis der Star Wars-Meldungen etwas gekippt, mehr hin zum ersten Spin-off Star Wars - Rogue One. Dort soll neuesten Gerüchten zufolge Aaron Paul (Breaking Bad) weiter ein Thema sein, Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) tatsächlich als Hauptdarstellerin im Vordergrund stehen und Ben Mendelsohn (The Dark Knight Rises) einen Charakter spielen, der als "The Scientist" (dt. "Der Wissenschaftler") bezeichnet wird. Zudem schreibt Making Star Wars, die gemutmaßte Handlung über den Diebstahl der Todesstern-Pläne sei immer noch korrekt.

Das nur vorweg, denn eigentlich geht es uns hier um Star Wars - Das Erwachen der Macht. Harrison Ford ist nach seinem Flugzeugabsturz, der eher eine Notlandung war, endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf dem Weg der Besserung. Er muss allerdings noch seine Verletzungen am Becken auskurieren. Ob er es auf die Star Wars Celebration vom 16. bis 19. April schafft, ist deshalb fraglich, aber der neue Trailer wird es definitiv. Collider kann bestätigen, dass Disney und Lucasfilm ihn dorthin mitbringen werden. Anschließend wird er dem größtmöglichen Kinopublikum vorgeführt, indem er am 23. April mit Avengers 2 - Age of Ultron erscheint. Falls es diesbezüglich noch Zweifel gab, sind sie jetzt also beseitigt.

Star Wars - Das Erwachen der Macht selbst läuft am 17. Dezember in den Lichtspielhäusern an.


Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
31.03.2015 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich kann der Trailer gar nicht schnell genug kommen. Aber bis zum "Avengers 2"-Start sind es ja auch nur noch drei Wochen, und mit ein bisschen Glück geht er schon früher online. In der Kombination gleich ein doppelter Grund, um hibbelig zu werden ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN