Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Kinotermin und Autoren offiziell

Ausgeplaudert? Craig-Deal für "James Bond 25" soll stehen (Update)

Ausgeplaudert? Craig-Deal für "James Bond 25" soll stehen (Update)
14 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von N. Sälzle
Ob mit oder ohne Daniel Craig - diese Frage lässt MGM zumindest offiziell noch offen. Wann "James Bond 25" in die Kinos kommt, das steht allerdings fest. Und es ist eher als gedacht.

Update: Nicht ganz uninteressant ist, dass sowohl die französischen Seite Lesoir wie auch die   New York Times berichtet, Daniel Craig werde noch einen Bond-Film machen.Man spricht von einer anonymen Quelle, die verraten haben soll, dass ein Deal für James Bond 25 längst steht. Aber, na klar, das Studio bestätigt das bisher nicht. Doch das dauert sicher nicht mehr lange, zumindest die Twitter-Seite der Golden Globes postete es bereits als offiziell bestätigt, ihr findet den Tweet unten angehängt. Die Craig-Bond-Frage scheint also ein so gut wie aufgelöstes Agentenrätsel zu sein...

++++

Auch abseits der San Diego Comic-Con gibt es noch eine Filmwelt, in der ab und an ebenfalls echte Krachermeldungen präsentiert werden. Wie diese überraschende Neuigkeiten zum Beispiel, die gerade erst eingetrudelt ist und schon jetzt für eine Menge Furore sorgt: James Bond 25 hat seinen Starttermin erhalten.

Der 8. November 2019 soll es gemäß der Mitteilung von Metro-Goldwyn-Mayer und Eon Productions in den USA werden. Damit liegt das nächste Bond-Abenteuer näher, als manch einer vermutet hätte. Von einem Titel ist natürlich wieder mal keine Spur. Den werden wir erst in einigen Monaten erfahren - wenn es gut geht. Oder eben relativ kurzfristig vor dem Kinostart, man wird sehen.

Ebenso "top secret" scheint allerdings die Antwort auf die Frage zu sein: Stürzt sich Daniel Craig ein weiteres Mal in die Action? Während sich Craig auf seiner Promotion-Tour zu Spectre mit negativen Kommentaren bezüglich seiner Verpflichtung als Bond und der Verantwortung, die deshalb auf ihm lastet, einige entsprechende Schlagzeilen einhandelte, schien er vor wenigen Wochen einem weiteren Bond-Streifen nicht abgeneigt zu sein.

Hinweise darauf, dass ein neuer Darsteller gefunden wurde, gibt es jedenfalls nicht. Andernfalls hätte die Gerüchteküche in den vergangenen Wochen und Monaten voraussichtlich auf einem ganz anderen Niveau gebrodelt. Aber auch weitere Fragen bleiben offen. So sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt Infos zu Cast, Regie und auch den internationalen Startdaten nachgelegt werden, wenngleich wir auf Christopher Nolan aller Wahrscheinlichkeit nach nicht hoffen dürfen. Und auch der Kampf der Studios um die Rechte an James Bond 25 ist - soweit wir wissen - noch nicht beendet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY