Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman vs. Superman" führt auch zu Zack Snyders "Justice League"! (Update)

"Batman vs. Superman" führt auch zu Zack Snyders "Justice League"! (Update)
41 Kommentare - Mo, 28.04.2014 von S. Spichala
Die Katze ist aus dem Sack: Warner Bros.-Chef Greg Silverman gab offiziell nicht nur bekannt, dass "Batman vs. Superman" zur "Justice League" hinführt, sondern auch, dass Zack Snyder "Justice League" Regie führen wird.

Update: Als Zusatzinformation bestätigt Borys Kit vom Hollywood Reporter das, was schon länger gemunkelt wurde: Zack Snyder dreht Batman vs. Superman und Justice League in einem Rutsch, letzterer Film könnte also wirklich schon 2017 erscheinen. Die offizielle Ankündigung soll wahrscheinlich auf der Comic-Con erfolgen.

++++++++

Spätestens seit Ray Fishers Cast als Cyborg und nun auch noch wieder aufgelebten Momoa-Aquaman-Gerüchten lag längst auf der Hand, was darum sicher Warner Bros. nun endlich auch offiziell macht: Batman vs. Superman wird zur Justice League hinführen! Ziemlich logisch erscheint damit auch der ebenfalls offiziell gemachte Schritt, Zack Snyder hierfür ebenfalls die Regie zu überlassen. Demnach kann man sich schon denken, da Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) ebenfalls in Batman vs. Superman vorkommen, wer die Rollen wohl in Justice League spielen wird.

Green Lantern als Justice League-Mitglied hatte schon seinen Green Lantern-Solofilm 2011 mit Ryan Reynolds und ein Wonder Woman-Solofilm ist ebenfalls immer wieder im Gespräch. Warner Bros. ist weiterhin offen für das Projekt, bestätigte Warner Bros.-Chef Greg Silverman, bisher habe man aber noch keine gute Story dafür. Ziemlich klar ist, dass Warner also nun wirklich nach dem flotten Marvel-Franchise-Boom und Walt Disneys Rundumschlag nicht hinterherstehen will, sondern statt zu kleckern rasch ans Klotzen kommen will.

The Flash geht bekanntlich in Serie, aber ob sich da Grant Gustin nun Kinofilm-Hoffnungen machen sollte - nunja, je nach bis dahin gewachsener Fanbase ist wohl eher nur ein kurzer Cameo drin, aber wer weiß. Wenn Warner Bros. nicht die Serie eher nutzt, um für den Superhelden an sich zu werben und den Solofilm dann mit Starbesetzung ins Kino bringt. Immerhin braucht es doch um die zwei Staffeln für eine nennenswerte Fanbase, Arrow musste sich diese auch erst erarbeiten. Aber vielleicht reicht es Warner auch, wenn Justice League ein paar Stars hat, die sich bereits durch die Vorfilme bis dahin etabliert haben, und gibt daneben auch den Seriendarstellern eine Chance?

Nun, vorerst sehen wir Snyders Man of Steel-Fortsetzung Batman vs. Superman am 5. Mai 2016 im Kino, vor 2018 dürfte schwerlich mit Justice League zu rechnen sein, es sei denn, Justice League soll gleich als direkte Fortsetzung 2017 auf Batman vs. Superman folgen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
28.04.2014 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Wunderbare Neuigkeiten! Dann hat das lange Warten endlich ein Ende und Zack Snyder ist auch genau der Richtige für diese fulminante Aufgabe.
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.04.2014 10:39 Uhr | Editiert am 28.04.2014 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Yeeehaaaaa! Nicht nur, dass Zackes beide Filme macht (gerüchteweise sollte JL ja evtl. an Affleck gehen), sondern vor allem auch der schon gemunkelte Doppeldreh sind einfach nur super Neuigkeiten! Damit ergeben nun die ganzen Gerüchte - angefangen von der Verschiebung über die vielen Castings, die lange Drehzeit, usw. usf. - alle einen Sinn, denn hier ist großes am Werk! Eine epische Geschichte kann nun über 2 Filme aufgespannt werden, ich finde das wirklich fantastisch und freue mich schon riesig! Zudem wird das ganze Ding in meinen Augen nun auch so etwas wie eine erste Trilogie, die mit Man of Steel als Solofilm beginnt, dann Batman einbringt und zuletzt die League zusammenführt. Wie in den Comics! laughing Supes war der erste von allen. Batman folgte als sein Gegenstück und am Ende kam die Liga. Finde ich eine geniale Steigerung und Referenz. Man könnte ja fast meinen, WB/DC hat in unseren Thread von einst reingelesen und sich das zu Herzen genommen.^^ Ich bin mal sehr gespannt, ob sie auch weitere Verknüpfungen zu den Kryptoniern legen, wie es Leia dort schon vermutet hat. Im Prequel Comic zum Film kamen außerdem Kara aka Supergirl und Doomsday vor. Ob da schon mehr dahinter steckte oder nicht, weiß ich nicht. Wäre aber denkbar, dass diese Figuren auch schon geplant sind, was ich sehr geil finden würde!

Interessant wird nun natürlich noch, was mit Flash, Green Arrow und Green Lantern geschieht. Bei den ersten beiden stellt sich vor allem die Frage, ob man die Versionen aus den DC-Serien übernimmt. Da beide Serien miteinander verknüpft sind, muss man wenn dann auch beide Helden übernehmen! Fände ich cool. Steven Amells Arrow ist einfach klasse und ich denke auch, dass er gut ins Kinoformat passen würde. Bei Gustins Flash war ich anfangs wie einige auch etwas skeptisch. Jedoch verflog die Skepsis sehr schnell, als ich seinen Gastauftritt in der 2. Arrow-Staffel sah. Obwohl er da "nur" als Barry Allen auftritt, passt er in die Rolle! Das wird also noch der springende Punkt: Werden Serien und Kinofilme ineinander greifen oder nicht? Green Arrow könnte man theoretisch noch weglassen und diese Frage quasi auf später (also nach der JL 2017) verschieben. Bis dahin hätte die schon sehr beliebte Serie auch noch ein paar Staffeln mehr. Nur mit dem Flash kann man das nicht so ohne weiteres machen (hoffe ich zumindest). Der ist von jeher ein Fanliebling und einfach auch viel zu cool und ikonisch, um ihn nicht zu bringen!

Meine JL-Besetzung sähe wie folgt aus:

Superman: Henry Cavill (fix)
Batman: Ben Affleck (fix)
Wonder Woman: Gal Gadot (fix)
Cyborg: Ray Fisher (fix)
Flash/Barry Allen: Grant Gustin (wahrscheinlich) oder wenn die Serien nicht berücksichtigt werden: Ryan Gosling (Wunsch)
Green Arrow: Steven Amell (wahrscheinlich)
Aquaman: Sam Claflin oder etwas erfahrender: Nikolaj Coster-Waldau (Wunsch)
Green Lantern/Hal Jordan: Chris Pine (Wunsch)
Supergirl: Emily Clarke (Wunsch)

Die Bösen:
Lex: Jesse Eisenberg (fix)
Lobo: Jason Momoa (Wunsch)
Doomsday: THE ROCK! (Wunsch)
Darkseid: Michael Ironside (Wunsch)

Wobei ich nur entweder Doomsday oder Darkseid als Oberbösewicht/Endgegner auftreten ließe und mir den anderen für die nächste Trilogie aufheben würde!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2014 10:31 Uhr | Editiert am 28.04.2014 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Es sieht so aus, als wäre das gehetz
Aber ich denke nicht . WB hat zwar was seinen superheld angeht ? Verschlafen ? Aber nicht komplett verpennt smile
Ich bin mir sicher das die mit kleinen Cameo Auftritt von Victor Stone bis zu King Arthur und was der eignes in MOS passiert ist ? Superman als bedroh dastehe und einigen Konsequenz nehmen müssen
Die ganze Welt worden bedroht... Atlantis wurden durch Weltwandler aus der Gleichgewicht gebracht, was King Arthur reagieren müssen, wenn seinen Volk unter der Meers von ihren King verlangen einen Erklärung Warten, was in der Oberfläche passiert sind. Schließlich worden auch einigen Atlantische Bewohner gestorben... Das Klingel für mich plausibel

Stone sein Vater ist zu ständig für S.T.A.R. Labor verantwortlich. Es würde auch in MOS angeteasert smile


Diana Prince hat auch ein Grund, warum sie in MOS 2 auftauchten

Es kann auch sein... Das am Ende der MOS 2 Aquaman die Bewohner der Erde angreifen, was zu einen Konflikt kommt die sich auf JL hinführen wird smile

Auf jeden Fall bin sehr froh darüber über diesen Projekt smile

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sonder das was wir tun? Zeigt wer wir sind ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Finde ich auch gut, vor allem weil Warner nicht den gleichen Weg geht wie Disney, sondern gleich in die Vollen.
Mag man unterschiedlicher Auffassung sein, man mag sogar meinen, dass hier gehetzt wird, aber mir soll es recht sein, solange ein gutes Produkt geliefert wird.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.04.2014 08:41 Uhr | Editiert am 28.04.2014 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Kommentar selbst gelöscht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.04.2014 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Interessant ist es auf jeden Fall und man darf gespannt darauf sein, was DC und Warner daraus machen.

Bei mir überwiegt immer noch ein bisschen die Enttäuschung von Man of Steel und daher begleiten mich diese Pläne mit einer gehörigen Portion Skepsis.
Aber neugierig bin ich auf jeden Fall.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2014 08:21 Uhr | Editiert am 28.04.2014 - 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
na endlich
jetzt ist es bestätigt wurden… das MoS 2 NICHT Justice League sein wird… sondern seinen eignen Film,…. der nur über JL weiter geführt werden :-)

Und mit Viele Casting ist jetzt nun mal geklärt und plausible,.. damit wir in zu kunft kein Überladen MoS 2 mehr hören zu müssen :-)

Ich bin so Happy,.. das Snyder beide Film Inszenieren kann. Nur er kann die JL Team Zähmen … Juhu huhu juhujujj ….DC wir kommen ^^

Was Flash angeht und GL ? gutmöglich sehen wir die zwei von Serie und alte GL ^^

Bin auch Froh das Snyder die Regie führen sollen… grad der mit seinem Bildgewaltigen Kunst,… Ha
ich freue mich grad wie einen kleines kind,… der seinen ersten Weihnacht Geschenken erhalten haben …. Das wird Bombastisch :-)


@TiiN:

Die Fehler von MoS 1 ? Wird in MoS 2 behoben ^^

@Drivecarter:

Bei Batman rechnen ich eher mit 2020 seinen solo auftritt… bis dahin sind nolan Batman etwas älter aber immer noch beliebter als manchen Superheld seinen zeit *fg*

Bie Arrow denke ich auch das wir ihm in JL sehen könnten,.. Sowohl Flash auch… schliesslich wird erst MoS 2 als Anfang produzieren … bis dahin könnte gut möglich sein, das Flash die Serie sich bei der Fans etablieren haben und WB/DC wieder zurück greifen, damit man ihn in JL einführen kann bis 2017.

Bei Aquaman ist immer noch nicht bestätig ob Jason Momoa die Rolle von Aquaman tatsächlich bekommen hat.
Irgendwie bei GL muss einfach Reynolds her…WB sollte sich langsam darüber Gedanke manchen,.. bevor Fox ihm unter vertrag als Deadpool nehmen ^^ …

2018 … Wird Wahrscheinlich Wonder Woman die kino unsicher machen oder Aquaman… in USA ist der Figure Aquaman so etabliert und beliebt geworden, das WB/DC diesen Potenzial einfach ins kino Bringen müssen :-)


Du Sagst es Jack-Burton :-)
Weiter So Warner Bros

Was wir innerlich sind? Zählt nicht. Sonder das was wir tuen, zeigt wer wir sind ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.04.2014 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Diese News bestätigt was ich im Prinzip schon immer gesagt habe!
Zumindest hab ich gehofft das es so laufen wird, damit wir nicht 12-20 Jahre auf einen Justice League Film warten müssen, nachdem jeder DC Held mit einen Einzelfilm bedacht wurde!

Allein Superman und Batman in einem Film, wird sowas von der Hammer.
Jedoch ENDLICH die Justice League auf der grossen Leinwand in einem Realfilm sehen zu dürfen, entbehrt jeglicher Beschreibung!

Jetzt noch ein paar Casting Bestätigungen....

Ryan Reynolds als GL
The Rock als Shazam!!
Momoa wegen mir als Aquaman
Amell als Arrow
Gustin als Flash

..und alles ist gut!!
Weiter so Warner!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Drivecarter
"Ich habe es die ganze Zeit geahnt und es ist endlich offiziell bestätigt und damit hat Warner gewonnen."
Was hat WB damit gewonnen?

@MJ
"Ziemlich klar ist, dass Warner also nun wirklich nach dem flotten Marvel-Franchise-Boom und Walt Disneys Rundumschlag nicht hinterherstehen will, sondern statt zu Kleckern rasch ans Klotzen kommen will."
Das Rasch ist das, was mir sorgen macht.^^

@Thema
Flash nicht in die JL zu nehmen, würde ich richtig bescheuert finden. Entweder die Serien gehören in das DCCU oder nicht. Wäre toll, da mal was drüber zu hören, dann brauch zumindest ich das Ding gar nicht gucken, wenn es für sich allein steht.
Avengers Assemble!
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
28.04.2014 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA smile)))))))
Endlich ist es bestätigt!

@ Drivecarter

Für deine perfekte Ausführung gibt es einen Hut von mir. Sehe das haargenauso wie du! Hätte es nicht besser schreiben können!
Hut ab! smile

Think different

Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
28.04.2014 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich habe es die ganze Zeit geahnt und es ist endlich offiziell bestätigt und damit hat Warner gewonnen.
Beide Filme werden verdammt viel Geld machen. Bei Batman vs Superman treffen die 2 Giganten und ich denke in diesem Filmuniversum auch die 2 Gründungsmitglieder aufeinander. Und gegen Ende kommt bestimmt ein großer Cliffhanger.
Die Fans werde dann so heiß auf die JL sein.


2016: BATMAN VS SUPERMAN
2017: JUSTICE LEAGUE

Nach der JL kann man die Figuren vertiefen und ihnen Solo Filme geben. Die Filme könnten vor JL spielen, was bei Wonder Woman der Fall sein wird und natürlich auch danach. Green Lantern dann kann man soviele Abenteuer von der großartigen Figur erählen. Die Galaxy ist ja gigantisch.
Batman bekommt sowieso seine Filme. Ich denke sie werden den Serien Flash und Arrow nehmen. Also werden Flash und Arrow bei ihren Serien bleiben. Arrow hat jetzt schon eine große Fanbase. Und falls die Flash Serie richtig gut wird dann könnte man auch auf die zurück greifen. Das Warner vielleicht eine Starbesetzung für JL möchte ist unlogisch.
Ben Affleck ist ein Star
Henry Cavill ein guter Darsteller er hatte einpaar Filme, wo er die Hauptrolle spielen wird aber ein Star ist er noch nicht.
Gal Gadot hatte Knight and Day und FF
Ray Fisher ist ein unbeschriebenes Blatt.
Aquaman könnte man mit einer bekannteren Person besetzten. Da gibt es genug Darsteller da draußen.
The Rock seine Rolle ist ja noch unbekannt, der ein Massenmagnet ist und zu den Publikumslieblingen gehört.
UND BITTE NEHMT RYAN REYNOLDS ALS HAL JORDAN AKA GREEN LANTERN.
Das sein Solo Film so mies und zu recht ein riesen Flop war, war nicht seine Schuld. Er war Feuer und Flamme für die Rolle und hat es geliebt ihn zu verkörpern. Es lag an Martin Campbell der keine Ahnung von SCI-FI hat und dem echt miesen Drehbuch.
Reynolds ist zwar kein Superstar aber ihn kennt. Und auch er hat eine große Fanbase.

Das wird GIGANTISCH laughing
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY