AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman vs. Superman" führt auch zu Zack Snyders "Justice League"! (Update)

"Batman vs. Superman" führt auch zu Zack Snyders "Justice League"! (Update)
41 Kommentare - Mo, 28.04.2014 von S. Spichala
Die Katze ist aus dem Sack: Warner Bros.-Chef Greg Silverman gab offiziell nicht nur bekannt, dass "Batman vs. Superman" zur "Justice League" hinführt, sondern auch, dass Zack Snyder "Justice League" Regie führen wird.

Update: Als Zusatzinformation bestätigt Borys Kit vom Hollywood Reporter das, was schon länger gemunkelt wurde: Zack Snyder dreht Batman vs. Superman und Justice League in einem Rutsch, letzterer Film könnte also wirklich schon 2017 erscheinen. Die offizielle Ankündigung soll wahrscheinlich auf der Comic-Con erfolgen.

++++++++

Spätestens seit Ray Fishers Cast als Cyborg und nun auch noch wieder aufgelebten Momoa-Aquaman-Gerüchten lag längst auf der Hand, was darum sicher Warner Bros. nun endlich auch offiziell macht: Batman vs. Superman wird zur Justice League hinführen! Ziemlich logisch erscheint damit auch der ebenfalls offiziell gemachte Schritt, Zack Snyder hierfür ebenfalls die Regie zu überlassen. Demnach kann man sich schon denken, da Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) ebenfalls in Batman vs. Superman vorkommen, wer die Rollen wohl in Justice League spielen wird.

Green Lantern als Justice League-Mitglied hatte schon seinen Green Lantern-Solofilm 2011 mit Ryan Reynolds und ein Wonder Woman-Solofilm ist ebenfalls immer wieder im Gespräch. Warner Bros. ist weiterhin offen für das Projekt, bestätigte Warner Bros.-Chef Greg Silverman, bisher habe man aber noch keine gute Story dafür. Ziemlich klar ist, dass Warner also nun wirklich nach dem flotten Marvel-Franchise-Boom und Walt Disneys Rundumschlag nicht hinterherstehen will, sondern statt zu kleckern rasch ans Klotzen kommen will.

The Flash geht bekanntlich in Serie, aber ob sich da Grant Gustin nun Kinofilm-Hoffnungen machen sollte - nunja, je nach bis dahin gewachsener Fanbase ist wohl eher nur ein kurzer Cameo drin, aber wer weiß. Wenn Warner Bros. nicht die Serie eher nutzt, um für den Superhelden an sich zu werben und den Solofilm dann mit Starbesetzung ins Kino bringt. Immerhin braucht es doch um die zwei Staffeln für eine nennenswerte Fanbase, Arrow musste sich diese auch erst erarbeiten. Aber vielleicht reicht es Warner auch, wenn Justice League ein paar Stars hat, die sich bereits durch die Vorfilme bis dahin etabliert haben, und gibt daneben auch den Seriendarstellern eine Chance?

Nun, vorerst sehen wir Snyders Man of Steel-Fortsetzung Batman vs. Superman am 5. Mai 2016 im Kino, vor 2018 dürfte schwerlich mit Justice League zu rechnen sein, es sei denn, Justice League soll gleich als direkte Fortsetzung 2017 auf Batman vs. Superman folgen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Animal : : Moviejones-Fan
28.04.2014 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also zum Thema:
Endlich wurde es öffentlich gemacht und bestätigt damit die Hoffnungen aller DC-Fans auf ein früh zeitiges Justice League. Es wird so oder so gewaltig. Ob es die Erwartungen erfüllen wird hängt auch stark von Batman vs. Superman ab.


PS: Ich habe mal eine Frage an die DC-Comic-Fans (Chris;))
war Cyborg ein Gründungsmitglied der Justice League oder kam er in
den Comics erst später hinzu?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Es war ja eigentlich nur ein offenen Geheimnis, aber ich bin froh dass es jetzt endlich auch offiziell bekannt gemacht wurde. Leider müssen wir noch so lange warten...aber so gesehen ist es vielleicht das Beste, dass man auch den bestmöglichen JL-Film produziert, der möglich ist.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.04.2014 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS!
Endlich kommt es raus.Die filme werden sowas von BOMBASTISCH!
Ich Freu mich sooooooo^^

@Drivecarter:

Also Henry Cavill ist für mich schon ein Star, er hat zwar wenig filme gedreht aber...
wie soll ich es am besten erklären.hm
Er hat gleich ganz Oben angefangen, weil er einfach gut ist.
Star wird man nicht.Star wird man geboren ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hoffe ja, dass die sich in JL diese Poser-Raumstation bauen.^^ Die find ich richtig gut. Und dann schießt irgendwer mit dem fetten Laser auf irgendwas in Amerika, dass es dann in JL3 Krieg zwischen den Superwesen und Menschen gibt. Das wär mal ein Film.
Avengers Assemble!
Avatar
theMagician : : Antichrist
28.04.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Keep calm Guys

Kate Upton wäre eine sehr schlechte Wahl als Supergirl, weil sie dann erst nach 2017 auf die Leinwand kommt.

Sie sollte man lieber als Wonder Boobs...ähhh Wonder Woman nehmen. Dann sehen wir sie schon früher und länger.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2014 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Wir beide sind immer im selbe Wellenlängen, mein marvelianischer Freund smile

Kate Upton: die hat aber Monster T****en *fg*
Keine gute Idee sie als Supergirl in DCCU Ein zu bauen. Da wird die Macher nur die ganze zeit mit nem L****te durch die gegen rumlaufen. Also bitte Leute :-) xD

Zurück zu Supergirl und JL smile

Ja... MOS 2 und JL muss erst fest etablieren werden, bevor Charakter wie Shazam, Orion, Jonn, Big Barda bis zum Supergirl USW . Dann kann DC/WB Stück für Stück vorgehen. Rest wäre zu schnell und könnte das Gleichgewicht des Universum kaputt machen :-)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2014 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Chris:

Ich mag wie du denkst :-) Supergirls :-) Mehrere Kate Upton :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2014 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mit Supergirls kann man sie in MOS 3 einführen. Wenn es wieder heiß!? Ka El Vergangenheit zu erläutert. Dann passt es auch mit brainiac. Das wäre wunderbar

Aber in Moment erst mal MOS 2 und die Gründung von JL hat vorran smile
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.04.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Moby:
Wäre natürlich auch eine interessante Wahl ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2014 13:25 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ironman:

Hehe, danke dir - ich weiß doch, was wir wollen :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ironman4 : : Superhirn
28.04.2014 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Moby

Hut!
Du hast für die ganze Männerwelt gesprochen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2014 13:08 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Han:

eine kleine Korrektur zu deiner Wunschbesetzung:

Supergirl: Kate Upton
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hauptsache sie bringen den Schinken nicht 2018 auf den Tisch. Dann lieber rechtzeitig 2017.
Avengers Assemble!
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.04.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Batman vs. Superman wird zur Justice League hinführen!

Und auf Sonntag folgt.Trommelwirbel...Montag!

Und nun zum Wetter.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theMagician : : Antichrist
28.04.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Die Nachricht finde gut, weil ich mir auch gewünscht haben beide Filme gleichzeitig gedreht werden.

Ich möchte nur gerne wissen ob Arrow und Flash in die DCCU Filme miteinfließen oder nicht. Es macht natürlich Sinn und würde mich freuen aber wenn nicht dann sollten auch bald mal Antworten zu diesem Fragen folgen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN