Bis aufs Blut: Neuer "Bleed for This"-Trailer boxt sich durch

"Bleed for This" Trailer

Bis aufs Blut: Neuer "Bleed for This"-Trailer boxt sich durch

17 Kommentare - Di, 11.10.2016 von R. Lukas - Angetrieben von unbändigem Ehrgeiz, will Miles Teller im neuen Trailer zum Boxer-Biopic "Bleed for This" das Unmögliche schaffen: Comeback nach Genickbruch!

Bis aufs Blut: Neuer "Bleed for This"-Trailer boxt sich durch

Den Frust über einen Super-Flop wie Fantastic Four boxt man sich am besten von der Seele. Michael B. Jordan hat es mit Creed - Rocky’s Legacy getan, und  Miles Teller macht es mit Bleed for This. Das Boxerdrama von Regisseur/Drehbuchautor Ben Younger (Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum) beruht auf einer Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreiben kann. Ring frei für den neuen Trailer!

"Bleed for This" Trailer 2
Der Videoplayer(12333) wird gestartet

Teller schlüpft in die Rolle des US-amerikanischen Profiboxers Vinny Pazienza, wegen seines aggressiven Kampfstils "Pazmanian Devil" genannt. Nachdem er 1991 den WBA-Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht gewonnen hatte, also auf dem Höhepunkt seiner Karriere, wurde Pazienza in einen schweren Autounfall verwickelt - Genickbruch. Mit spezieller Halskrause lag er über drei Monate lang im Krankenhaus, die Ärzte sagten ihm, er würde nie wieder laufen, geschweige denn boxen können. Pazienza aber trainierte wie verrückt und arbeitete allen Warnungen zum Trotz an seinem Comeback...

Als Nebendarsteller werden Aaron Eckhart, Katey Sagal, Ciarán Hinds (Game of Thrones), Amanda Clayton (John Carter - Zwischen zwei Welten) und Ted Levine (Das Schweigen der Lämmer) aufgeboten. Noch hat sich Bleed for This keinen deutschen Kinostart erkämpft.

Galerie von Bleed for This
Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"
Quelle: Icon Film Distribution
Erfahre mehr: #Trailer, #BleedForThis
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]PetsStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]

Horizont erweitern

James Bond 007 - Die besten Filme der ReiheDarsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenLass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

17 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 12:01 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Für mich ist das Poster auch ganz okay, was hätte man auch mehr machen sollen? Viele Poster sind so ähnlich. Schaut euch mal das Poster von Wolf Of Wall Street an, zeigt ja auch nicht viel, oder?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 10:11 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Also auf mich wirkt das Poster authentisch, ist halt so Anfang-Mitte-der-90er-Prollstyle, wenn man sich so offizielle Bilder aus der Zeit von Vinny (viel Leo) anschaut, passt das da oben doch recht gut.

Ach komm...

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 00:15 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Das Poster finde ich zwar verboten (schlecht),
@Sid auf das Poster wollte ich nicht eingehen, denn wenn das Studio dieses Poster verwendet, dann Gute Nacht. Das sieht aus wie ein Bollywood Schrott,

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 22:45 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Sully

Also mir persönlich hat mehr Emotion gefehlt. Ich hätte gerne noch mehr Drama in Southpaw gehabt. Dass er abgestürzt ist, kam nicht so richtig in den Vordergrund - meiner Meinung nach!

Sie hätten sich mehr auf den Verlust seine Frau fokussieren sollen.

Und vielleicht ein zwei Kämpfe mitten in den Film dazu, damit man sieht, dass er es nicht hochschafft - und am Ende packt er es halt doch. Einfach nur den Absturz seines Lebens zu unterstreichen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Sully
Human Alias
Geschlecht | 11.10.2016 | 22:04 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Tameroz

Mir ging es mit "Southpaw" ganz ähnlich. Wirklich ein sehr guter Film, aber irgendetwas hat mir gefehlt. Er hat leider keine Spuren bei mir hinterlassen. Es war zudem extrem ärgerlich, dass im Trailer vorab essentielle Sachen verraten wurden, sodass einen die Dampframme während des Schauens nicht mehr voll erwischen konnte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

sid
Gojira
11.10.2016 | 20:51 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2016 20:52 Uhr editiert.

Also ich mag Box(er)-Filme und deshalb freue ich mich auf jeden weiteren. Besonders dann, wenn es nicht nur reine Boxerfilme sind, aber doch ziemlich halbe-halbe in Bezug auf Drumrum und Fight.
Übrigens denke ich auch, dass die Rocky-Filme ohne die menschliche Seite niemals so beliebt wären. Sowohl als Motivations + Durchbeiße-Hilfe wie auch einfach als Dramen mit viel sozialem Background und sonstigen Problemen (ok, nicht alle, der 4. zum Beispiel (der mir irgendwie trotzdem sehr gut gefällt) legt wirklich mehr Wert auf den Ringkampf und den Style.
Und die Leute lieben nunmal (glückliche) Dazudichtungen.

Das Poster finde ich zwar verboten (schlecht), aber der Trailer sieht sehr gut aus, werde ich im Auge behalten.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 20:03 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Mobby so in der Art war es gemeint. Wie gesagt ich hoffe das es hier eine Biografie wird und nicht wie so oft Dinge dazugedichtet werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 12:11 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Geil.
Teller ist eigentlich ein Schauspieler, den ich überhaupt nicht mag, weil er mir wie ein pubertierendes Kind vorkommt, aber hier wirkt er ganz und gar nicht so.

Der Trailer an sich sieht hammermäßig aus. Hoffe nur, dass er mich nicht enttäuschen wird wie Southpaw (nicht, dass Southpaw schlecht war, aber hatte mir mehr erhofft).

Bin mal richtig gespannt auf den Film, vor allem da Boxen mein Fachgebiet ist

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 11:58 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Metzger: JJJameson und Whiplashs Terence Fletcher haben wirklich nichts gemein. MobyDick beschreibt es eigentlich ganz gut! Er versucht im Film halt ALLES aus seinen Schülern rauszuholen und greift dabei eben zu harten Bandagen!

Ach komm...

MobyDick
Moviejones-Fan
11.10.2016 | 11:18 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Metzger:

Anders, weniger lustig, mehr physisch-psychisch bedrohlich, und doch human...

wie gesagt Teller geht nicht unter.

Dünyayi Kurtaran Adam

1
2