Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jason Bourne

News Details Kritik Trailer
Was bisher geschah

Die "Bourne"-Story in 90 Sekunden - So kommt "Jason Bourne" an!

Die "Bourne"-Story in 90 Sekunden - So kommt "Jason Bourne" an!
1 Kommentar - Mi, 27.07.2016 von R. Lukas
Matt Damon braucht nur anderhalb Minuten, um fast die ganze "Bourne"-Reihe zu rekapitulieren. Besser kann man sich nicht auf "Jason Bourne" vorbereiten.

Update: Die ersten Jason Bourne-Reviews sind online und gehen teilweise hart mit dem Film ins Gericht, wenngleich es auch lobende Stimmen gibt. Positiv hervorgehoben werden zumeist die Actionsequenzen, von denen besonders eine aber ziemlich übertrieben sein soll. Andere kritisieren die lustlosen Performances und die uninspirierte Handlung - alles wie immer, zu wenig Neues, zu wenig Tiefgang und zu wenig Alicia Vikander.

IndieWire nennt es ein "unnötiges Sequel", Matt Damon und Paul Greengrass wird gar Desinteresse unterstellt. Keine Gnade kennt Mashable, wo von einem seelenlosen, die Sinne abstumpfenden Zeitschlucker die Rede ist. So, als schaue man einem Fremden dabei zu, wie er ein Videospiel spielt, von dem man immer dachte, dass es Spaß macht, während jemand kräftig am Monitor oder an deinem Kopf rüttelt. Au Backe... Unsere Kritik kommt am 8. August, dann erfahrt ihr, was wir von Jason Bourne halten.

++++

Geht es euch wie Jason Bourne? Fällt es euch schwer, euch an frühere Ereignisse zu erinnern, zum Beispiel an Die Bourne IdentitätDie Bourne Verschwörung und Das Bourne Ultimatum? Dann lasst euch von Matt Damon auf die Sprünge helfen!

In einer 90-Sekunden-Featurette fasst er für uns zusammen, was bisher passiert ist. Nur Das Bourne Vermächtnis lässt er weg, entweder weil es keinen interessiert oder weil es für Jason Bourne keine Rolle spielt. Die perfekte Einstimmung auf den neuen Film, wenn man sich nicht noch mal durch alle alten ackern will. Schneller kann man die Vorgeschichte kaum runterspulen.

Gemeinsam mit Damon und Julia Stiles kehrte auch Regisseur Paul Greengrass zum Bourne-Franchise zurück, das durch Alicia Vikander, Tommy Lee Jones und Vincent Cassel verstärkt wird. Jason Bourne kommt am 11. August ins Kino, nicht zum letzten Mal, wenn es nach Universal Pictures geht...

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2016 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schöne Zusammenfassung smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY