Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ryan Reynolds, echt jetzt?

"Green Lantern Corps"-Kandidaten - Neues Bild der "Justice League" (Update)

"Green Lantern Corps"-Kandidaten - Neues Bild der "Justice League" (Update)
40 Kommentare - Do, 02.02.2017 von Moviejones
Tom Cruise und andere große Namen werden für "Green Lantern Corps" gehandelt. "Justice League" besucht wohl auch The Flashs Heimatstadt, ein neues Bild ist auch da.

Update 2: Wer Hal Jordon in DCs Green Lantern Corps spielen könnte, steht unten, aber was ist mit John Stewart? Tyrese Gibson und Sterling K. Brown sind nicht die einzigen, die die Rolle gern hätten, auch Common, der in Suicide Squad schon einen sehr kurzen DCEU-Auftritt hatte, würde es sofort machen.

Der Witz daran: Vor etwa zehn Jahren hatte ihn George Miller für Justice League - Mortal gecastet - als John Stewart! Der Film kam nie zustande, somit verlor Common auch die Rolle. Den Charakter findet er aber immer noch toll, und wenn sich ihm eine zweite Chance bieten würde, wäre es ihm eine Ehre, John Stewart zu spielen, sagte er jetzt bei IGN. Mit DC hat er allerdings noch nicht darüber geredet.

++++

Update: Superman (Henry Cavill) mag "tot" sein, wird in Justice League aber trotzdem eine große Rolle spielen, versichert Zack Snyder. Seine Präsenz und seine fehlende Präsenz sind wichtige Aspekte der Story.

Via Empire gibt es auch noch ein neues Bild zu Justice League zu bewundern, das sehr dem vorherigen ähnelt. Allerdings sollte einem auch hier die Location was sagen, wenn man sich an den Teaser-Trailer von der Comic-Con in San Diego erinnert. Hier ist er noch einmal für euch in der deutschen Version:

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

++++

Was Gotham City für Batman (Ben Affleck) und Metropolis für Superman sind, ist Central City für The Flash (Ezra Miller) - sein Revier, die Stadt, die er zu beschützen geschworen hat. Und ein neues Foto von Justice League-Kameramann Fabian Wagner (Game of Thrones), auf dem er vor einem vielsagenden Schild steht, lässt darauf schließen, dass Central City im Film vorkommen wird. Das DC Extended Universe dehnt sich also weiter aus.

Noch keine Rolle für Justice League spielen die beiden Laternen John Stewart und Hal Jordan, aber man merkt, dass bei Green Lantern Corps Bewegung reinkommt. David S. Goyer (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Justin Rhodes (Contract Killers) als Drehbuchautoren, ein neuer Interessent für die Stewart-Rolle - und jetzt auch fünf Darsteller, die laut TheWrap für Hal Jordan in Betracht gezogen werden. In der engeren Auswahl sollen sein: Tom Cruise, Bradley Cooper, Armie Hammer, Jake Gyllenhaal, Community-Star Joel McHale und sogar Ryan Reynolds!

Letzteren können wir fast schon wieder von der Liste streichen, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er nach seinem Green Lantern-Reinfall von 2011 Lust auf einen zweiten Anlauf und als Deadpool überhaupt Zeit dafür hätte. Offenbar überlegt DC aber tatsächlich, ob man es noch mal mit ihm versuchen sollte. Cooper sprach damals schon für den ersten Film vor, ehe Reynolds den Part bekam, Gyllenhaal fühlt sich von Superheldenfilmen inspiriert und schätzt sie sehr, wie er letztes Jahr sagte, Cruise hatte zuletzt noch keinen Superhelden-Bedarf, Hammer trollte DC-Fans in den sozialen Medien, und über McHale lässt sich nicht viel sagen. Fakt ist, Gespräche haben noch mit keinem dieser möglichen Kandidaten für Green Lantern Corps stattgefunden.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.01.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn ich hier was falsches schreibe, verbessert mich hoffentlich jemand, denn die ganzen Comic Neustarts hatten mich schon immer verwirrt.

@Sublim In meiner Kindheit wußte ich das auch nicht, somit war er für alle Kids der "Ur".-Flash. Bei den DC Comic Heften wurden die ganzen Paralelwelten den Fans aber zuviel, man verlor den Überblick, die Verkaufszahlen der Hefte sanken in die Tiefe, und DC machte einen Neustart. Genau das ist es was mich an der Serie stört, man verwirrt die neuen Fans, weil man alte DC Geschichte einbringt. Das gleiche bei der Weichspüler.-Serie Supergirl. Die Paralelwelten sind schon lange alte Kamellen. Das gleiche bei Marvel. Beide Comic-Häuser hatten ihr Multiversum Wie es sich bei DC nennt kann ich dir nicht sagen. Bei Marvel gab oder gibt es unterschiedliche Erden und man sollte sich hier bei der Suche nur nach Earth 616 richten, diese die reale Figuren zeigen. Steht jedoch Earth-199999 dahinter, dann sind es MCU Filmfiguren. Frage mich bitte nicht wie man das bei Fox oder bei DC WB betitelt. Mußte das selber gerade erst mit dem 19999 verkraften, weil ich das auch noch nicht wußte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2017 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Ich dachte Jay Garrick ist ein Flash aus einer der anderen "Erden". Oder hat man das nur für die Serie so abgeändert?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.01.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Super Bowl? die Spots sind ja meistens nur 30 sec. lang, wenn ich mich nicht irre.

Möchte aber einen längeren Trailer haben.wink

Mal abwarten, egal was kommt es wird so oder so angeschaut.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.01.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Ihr Zwei unter mir Wenn sie den MJ Kommentarverlauf anders eingestellt haben, dann stehen sie über dir :ani-laugh: Selbst der Serie flash, hat auch keine Klassische Outfit, wie wir ihm aus dem Comic kennen. Jein so ganz passt das nicht. In der Serie gab es ja auch den klassischen Flash. Siehe weiteren Verlauf was ich gleich schreibe.

@sublim obwohl es Chris ja schon gut erklärt hat, kennt ja kaum noch einer den alten Flash Jay Garrick,In den 70ern hatte ich noch das Glück die ganz alten Flash Hefte lesen zu dürfen, wo Flash diesen Suppenteller trug. Übrigends danke für den Suppenteller beim Thema Horror.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2017 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ihr zwei unter mirlaughinganscheind kommt Justice League Trailer bei SuperBowl smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Noch keine Rolle für Justice League spielen die beiden Laternen John Stewart und Hal Jordan, aber man merkt, dass bei Green Lantern Corps Bewegung reinkommt. David S. Goyer (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Justin Rhodes (Contract Killers) als Drehbuchautoren, ein neuer Interessent für die Stewart-Rolle - und jetzt auch fünf Darsteller, die laut TheWrap für Hal Jordan in Betracht gezogen werden. In der engeren Auswahl sollen sein: Tom Cruise, Bradley Cooper, Armie Hammer, Jake Gyllenhaal, Community-Star Joel McHale und sogar Ryan Reynolds!

Tom Cruise? Nein danke. Zu klein und zu alt... Cooper? Kann ich mir schwer vorstellen, könnte aber klappen. Jake Gyllenhaal genauso wie Cooper. Arnie Hammer schon eher und Reynolds wäre für mich sogar der Optimalfall, wobei man die Story für den ein oder anderen verkomplizieren würde.

Letzteren können wir fast schon wieder von der Liste streichen, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er nach seinem Green Lantern-Reinfall von 2011 Lust auf einen zweiten Anlauf und als Deadpool überhaupt Zeit dafür hätte.

Wer sagt, dass der Film en Reinfall war?

Sublim bei BvS gab es diese kurze Traum-/Zukuunftssequenz und da fand ich den neuen Flash schon ziemlich cool mit 3 Tage Bart. Ich bin mitlerweile sehr zufrieden nur finde ich seine Synchronstimme nicht gut, da ist der Orginalton Tausend mal besser.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.01.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Ich hoffe wir bekommen ihn so,.. mit dieser Blaster -

OOH jaaa, bin mir sicher das wir das und noch mehr sehen werden.laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Ja, ich muss euch Recht geben. Ich habe halt zu sehr die standart Uniform von Flash vor Augen

Selbst der Serie flash, hat auch keine Klassische Outfit, wie wir ihm aus dem Comic kennen. Es wurden verändert. Und Snyder wollte auch seinen eignen Flash nicht mit der serie gleich haben. Seinen Anzug, soll mehr Metalig sein, und da er zeitpenlder ist, bietet ihn das auch gleichzeitig Schutz :-)

@Burnout:

Du hat recht, viel besser als im CC Trailer. Liegt warscheinlich daran das Snyder noch nicht mit dem drehen fertig,

Ja,.. Man sieht das man an seinen CGI-Anzug gebastelt haben. Ich hoffe wir bekommen ihn so,.. mit dieser Blaster -... das wäre Genial ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2017 12:47 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan und Burnout:

Ja, ich muss euch Recht geben. Ich habe halt zu sehr die standart Uniform von Flash vor Augen. Aber wenn ich mir so die verschiedenen Ausstattungsvarianten ansehe, dann geht das schon in Ordnung. Passt schon.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.01.2017 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jerichocane

Razzie? was ist das?? was zum essen?

Je weniger über das Theman diskutiert wird, desto besser. Die Nominierungen sind der totale Witz. Einfach Ignorieren das ganze.

@sublim77

Kein ding! ist doch einfach deine Meinung. Mir gehst du damit nicht auf die Nerven.^^

Flash sieht für mich Perfekt aus. So muss Flash im Kino auf Verbrecherjagt gehen.

Die sollen endlich etwas BEWEGUNG in die Bude bringen. Denn dann sieht es bestimmt ganz anders aus.

@Cyborg

AAALTER!! er sieht ja Hammer aus. Einfach nur WOW!

@Chris

Du hat recht, viel besser als im CC Trailer. Liegt warscheinlich daran das Snyder noch nicht mit dem drehen fertig, und Postproduktion noch nicht gestartet war.

Aber jetzt, kurz vor dem ersten Trailer, ist es wirklich beruhigend Cyborg so zu sehen.

Die digitale Nachbearbeitung ist wie immer 1A+. laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Der Flash, hat sowohl in der Comic, Serie, Game und jetzt auch in JL, viele Wandlung durchzogen..wenn ich mich nicht irren sollte, bekommt seinen Anzug ein Upgrade. Alleine durch seinen zeit Ebene smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2017 08:45 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Via Empire gibt es auch noch ein neues Bild zu Justice League unten angehängt zu bewundern...

Jetzt mal ehrlich Leute, findet ihr nicht auch, dass Flash irgendwie nicht aussieht wie er sollte? Seh das wirklich nur ich so? Ich weiss, dass ich das schon ein paar mal gesagt habe, aber für mich sieht er einfach nicht so aus, wie ich mir Flash vorstelle. Schaut euch mal den Atom aus dem Arrowverse an, denn so sieht diese Version des schnellen Barry für mich aus. Ich geh euch jetzt auch nicht mehr auf die Nerven damit. War jetzt das letzte Mal, versprochenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.01.2017 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Die Nomininierungen zur goldenen Himbeeere sind raus.

Da 2 DC Filme drin sind schreibe ich es hier rein wink

Nein im Ernst ich habe ein Thema dazu eröffnet, wo ihr über die Razzie 2017 Tippen und diskutieren könnt,

@MJ

wie wäre es wenn ihr ein Tippspiel sponsort? Zu gewinnen gäbe es dann den Title Himbeere 2017 laughing

Die goldene Himbeere 2017

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2017 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Tom als Laterne? Der soll lieber mal seinen Reacher of Tomorrow suchen, denn das würde mir besser gefallen, und nicht in GL seine Mumie zu suchen

Meine rede bro. Meine rede :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2017 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Schauen wir wer die renne macht :-)

Zu News Update:

Auch wenn das bild unscharf ist,. sieht Cyborg durch Besser, als bei Comic-Con Trailer smile

Es gibt gerüchte über MoS 2 sequel. Wieder mal hat Lex hat seinen Finger am spiel... was in JL passierte, sollen anscheind Lex nicht gefallen haben, und für seinen Machgierig an der US-Regierung einen mehr oder weniger, gemeinsame sachen machen. Und aus dieser Projekt sollen Magog Hervorkommen .. Es gibt leider keine Korrekten Quelle dafür

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN