Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ryan Reynolds, echt jetzt?

"Green Lantern Corps"-Kandidaten - Neues Bild der "Justice League" (Update)

"Green Lantern Corps"-Kandidaten - Neues Bild der "Justice League" (Update)
40 Kommentare - Do, 02.02.2017 von Moviejones
Tom Cruise und andere große Namen werden für "Green Lantern Corps" gehandelt. "Justice League" besucht wohl auch The Flashs Heimatstadt, ein neues Bild ist auch da.

Update 2: Wer Hal Jordon in DCs Green Lantern Corps spielen könnte, steht unten, aber was ist mit John Stewart? Tyrese Gibson und Sterling K. Brown sind nicht die einzigen, die die Rolle gern hätten, auch Common, der in Suicide Squad schon einen sehr kurzen DCEU-Auftritt hatte, würde es sofort machen.

Der Witz daran: Vor etwa zehn Jahren hatte ihn George Miller für Justice League - Mortal gecastet - als John Stewart! Der Film kam nie zustande, somit verlor Common auch die Rolle. Den Charakter findet er aber immer noch toll, und wenn sich ihm eine zweite Chance bieten würde, wäre es ihm eine Ehre, John Stewart zu spielen, sagte er jetzt bei IGN. Mit DC hat er allerdings noch nicht darüber geredet.

++++

Update: Superman (Henry Cavill) mag "tot" sein, wird in Justice League aber trotzdem eine große Rolle spielen, versichert Zack Snyder. Seine Präsenz und seine fehlende Präsenz sind wichtige Aspekte der Story.

Via Empire gibt es auch noch ein neues Bild zu Justice League zu bewundern, das sehr dem vorherigen ähnelt. Allerdings sollte einem auch hier die Location was sagen, wenn man sich an den Teaser-Trailer von der Comic-Con in San Diego erinnert. Hier ist er noch einmal für euch in der deutschen Version:

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

++++

Was Gotham City für Batman (Ben Affleck) und Metropolis für Superman sind, ist Central City für The Flash (Ezra Miller) - sein Revier, die Stadt, die er zu beschützen geschworen hat. Und ein neues Foto von Justice League-Kameramann Fabian Wagner (Game of Thrones), auf dem er vor einem vielsagenden Schild steht, lässt darauf schließen, dass Central City im Film vorkommen wird. Das DC Extended Universe dehnt sich also weiter aus.

Noch keine Rolle für Justice League spielen die beiden Laternen John Stewart und Hal Jordan, aber man merkt, dass bei Green Lantern Corps Bewegung reinkommt. David S. Goyer (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Justin Rhodes (Contract Killers) als Drehbuchautoren, ein neuer Interessent für die Stewart-Rolle - und jetzt auch fünf Darsteller, die laut TheWrap für Hal Jordan in Betracht gezogen werden. In der engeren Auswahl sollen sein: Tom Cruise, Bradley Cooper, Armie Hammer, Jake Gyllenhaal, Community-Star Joel McHale und sogar Ryan Reynolds!

Letzteren können wir fast schon wieder von der Liste streichen, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er nach seinem Green Lantern-Reinfall von 2011 Lust auf einen zweiten Anlauf und als Deadpool überhaupt Zeit dafür hätte. Offenbar überlegt DC aber tatsächlich, ob man es noch mal mit ihm versuchen sollte. Cooper sprach damals schon für den ersten Film vor, ehe Reynolds den Part bekam, Gyllenhaal fühlt sich von Superheldenfilmen inspiriert und schätzt sie sehr, wie er letztes Jahr sagte, Cruise hatte zuletzt noch keinen Superhelden-Bedarf, Hammer trollte DC-Fans in den sozialen Medien, und über McHale lässt sich nicht viel sagen. Fakt ist, Gespräche haben noch mit keinem dieser möglichen Kandidaten für Green Lantern Corps stattgefunden.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.01.2017 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ryan Reynolds können wir fast schon wieder von der Liste streichen, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er nach seinem Green Lantern-Reinfall von 2011, Es war nicht sein Reinfall, sondern WB hatte ihn reinfallen lassen. Betrachtet man einmal wer für das Drehbuch und die Produktion verantwortlich war´, muß man sich nicht wundern. Die gleichen Namen die auch für die DC Serien Wurstfabrik verantwortlich sind. Berlanti und Guggenheim. GL war ein guter Film, man wird aber GL nicht nochmals mit Ryan besetzen, denn dann hätte man Bruce ja auch mit Bale besetzen müssen. Schade das man GL verkackt hatte, und als Neubesetzung wäre Gyllenhaal, wie auch Armie Hammer der Hammer . Tom als Laterne? Der soll lieber mal seinen Reacher of Tomorrow suchen, denn das würde mir besser gefallen, und nicht in GL seine Mumie zu suchen. wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2017 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Ja leider aber wie gesagt ich würde es cool finden wenn er es werden könnte smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Es ist fraglich, ob Bradley Cooper als MCU-Schauspieler überhaupt in einem DCEU-Film auftreten "darf". Nachdem Jake Gyllenhaal für Spider-Man, Batman und Superman vorsprach und jedes Mal abgelehnt wurde, könnte dies nun seine Chance sein, endlich einen Superhelden zu spielen. Jedoch halte ich auch das für fraglich, da sich Gyllenhaal seit "Prince of Persia" sehr weit vom klassischen Blockbusterkino wegbewegt hat.

Mein Favorit ist ganz klar Armie Hammer! Ich mag den Typen einfach, siehe "The Social Network" oder "Nocturnal Animals".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2017 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

aber könnte es da vielleicht zu Problemen mit Marvel kommen?

Na ja.. er verleiht Rocket nur seinen Stimme.. aber wir wissen auch nicht, wie deren verträgen so sind smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Reynolds würde meiner Meinung nach schon sehr gut passen. Finde auch das er bei dem ersten Green Lantern Film seinen Job super gemacht hat aber es gibt ein großes Aber er ist Deadpool und das ist ja sein Herzensprojekt und das sollte und wird auch so bleiben!

Aber Bradley Cooper könnte ich mir auch echt gut Vorstellen und wäre schon sehr cool aber könnte es da vielleicht zu Problemen mit Marvel kommen?

Und was hat den Hammer gesagt weil er Dc Fans getrollt hat?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.01.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Tom Cruise?

TC ist TC und da gibt es nichts zu Meckern, aber als GL Hal Jordan?

Ein ganz klares NEIN!

Zu Alt, zu Klein. Odeeeer, moment mal, was ist wenn der DCEU Hal schon länger ein GL ist und änlich wie Batfleck, einiges erlebt hat, und dementsprechen älter ist? hmm.bin unentschiedenundecided

Bradley Cooper, Armie Hammer, Jake Gyllenhaal. Egal wer von diesen drei Kandidaten die Rolle ergattern würde, wäre ich dafür.laughing

Wollte Armie Hammer nicht mit Deathstroke um die Häuser ziehen? im Batman Solo?

Und sonst Joel wer??

Ryan Reynolds! :ani-laugh::ani-laugh: JA KLAAAAR!yell:ani-laugh::ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Sci-Fy passt generell schon zu Cruise, denn sowohl in Oblivion, als auch in Edge Of Tomorrow fand ich ihn super

Ach ja, da war ja noch was.. die beide filme habe ich wohl vergessen smile Aber dennoch will ich den kerl nicht in DCEU sehen.. die rolle von Jordan ? .. Hahaha bitte nicht.. da gibt echt besseres kandidaten dafür ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Cruise hat in DCEU nichts zu suchen. Und die Rolle von Jorden, werde ich ihm das nicht abkaufen. Und wer will Bitteschön Cruise ins Weltall sehen ?

Ich gebe dir Recht, dass ich Tom Cruise nicht als Hal Jordan sehen will, aber Cruise im Weltall hat es schon gegeben. Sci-Fy passt generell schon zu Cruise, denn sowohl in Oblivion, als auch in Edge Of Tomorrow fand ich ihn super. Aber beim Green Lantern Corps will er (für mich) einfach nicht so richtig ins Bild passen. Da gibt es wirklich andere Kandidaten. Ganz abgesehen davon, dass ich Tom Cruise mittlerweile einfach schon zu alt für die Rolle empfinde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
23.01.2017 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Cruise, Cooper oder hammer, alle 3 haben ihren gewissen reiz für mich.

Aber BITTE nicht Gyllenhaal oder gar Raynolds, kann die zwei 0 abhaben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cruise hat in DCEU nichts zu suchen. Und die Rolle von Jorden, werde ich ihm das nicht abkaufen. Und wer will Bitteschön Cruise ins Weltall sehen ? Also ich nicht tongue-out

Wa denn Cast angeht. Gerne würde ich Reynolds wieder in GL sehen. Weil er verkörpert, Hal perfekt. Aber wenn er nicht will ? ist auch Okay,.. Armie Hammer kann ich mir als Jordan auch sehr gut vorstellen. Genau so wie Jake Gyllenhaal.. das wäre auch was xD

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY