Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Extended Spot & Poster, Banner

"Guardians of the Galaxy 2" ein visuelles Spektakel - Kein Director’s Cut! (Update)

"Guardians of the Galaxy 2" ein visuelles Spektakel - Kein Director’s Cut! (Update)
18 Kommentare - So, 02.04.2017 von Moviejones
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" hat nicht nur nicht den größten visuellen Effekt aller Zeiten, sondern auch eine effektvolle Anfangssequenz. Und: Massig farbenfrohe internationale Poster.

Update 2: Ein chinesisches Poster kommt bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch hinzu, gekoppelt an die Meldung, dass der Film am 5. Mai und damit am selben Tag wie in den USA auch in China startet. James Gunn verkündete es auf Facebook und lieferte das Poster mit (siehe unten).

++++

Update: Zum visuellen Spektakel Guardians of the Galaxy Vol. 2 passen natürlich auch all die farbenfrohen Poster - ein ganzer Schwung neuer internationaler Charakterposter tummelt sich neu in der Galerie. James Gunn hat in Los Angeles eine erste Plakatwand für seinen Film entdeckt (siehe unten) und erklärt auf Twitter, dass es keinen Director´s Cut in dem Sinne geben wird, weil die Kinofassung schon der Director´s Cut ist. Eine andere Fassung sei nicht nötig, da ihn das Studio nicht zu irgendwelchen Änderungen veranlasst habe. Alles blieb so, wie er es wollte.

++++

Sind sie nicht süß zusammen, Star-Lord und sein Daddy? Ein Instagram-Video von Chris Pratt zeigt ihn Seite an Seite mit Kurt Russell, der in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ja seinen planetaren Filmpapa Ego spielt. Obendrein erinnert ein neuer Extended Spot daran, dass der Ticket-Vorverkauf läuft.

James Gunn, der Guardians of the Galaxy Vol. 2 als einen autobiografischen und seinen persönlichsten Film neben Super sieht, verspricht außer dem größten visuellen Effekt aller Zeiten auch eine besondere Anfangssequenz, visuell wie musikalisch. Diese Sequenz ist eine einzige lange, riesige Einstellung mit vielen praktischen Effekten und Spezialeffekten, so Gunn. Sie wurde gleich am ersten Drehtag gefilmt, ist aber noch immer nicht ganz fertig. Und wie bei der Anfangssequenz des ersten Teils erklingt dazu ein bestimmter Song.

Überhaupt hört es sich an, als ob gegenüber Guardians of the Galaxy visuell noch eine Schippe draufgelegt wird. Es soll viel Zeugs wie in Doctor Strange geben, sagt Gunn, aber sie bringen es noch auf ein anderes Level. Er selbst übernahm wieder Baby Groots Tanzeinlagen (das am Ende des ersten Films war ja auch Gunns Performance), wofür er diesmal allerdings länger üben musste. Statt vorm iPhone tanzte Gunn diesmal auch auf einer großen Tonbühne, gefilmt aus fünf verschiedenen Blickwinkeln. Alles etwas größer also.

Der deutsche Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist am 27. April.

 


 

 

First billboard up in L.A.! #GotGVol2 #LosAngeles

Ein Beitrag geteilt von James Gunn (@jamesgunn) am


 

 


Quelle: Fandango
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood & Donnergott17:

Oops. My Bad :-) Sry

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Ich meinte wie Elwood schon sagt Guardians of the Galaxy ;)

Bei Thor hoffe ich aber das er über die 800 kommt smile wird aber schwer werden.

Avatar
Elwood : : Toyboy
03.04.2017 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Chris

Ich denke Thor17 meinte den ersten Teil von GOTG...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 17:50 Uhr | Editiert am 03.04.2017 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Naja das denke ich nicht wirklich da der erste Teil ja schon fast die 800 Millionen geknackt hat und da hatten die Helden noch lange nicht so viele Fans wie es jetzt der Fall ist.

Da muss ich dich korregiere mein donner-freund smile Thor 1 hat weltweit nur 449 mio gemacht und thor2 644 mio. Mehr als knapp 800 mio wird Thor 3 nicht erreichen.. aber man sollte NIEMALS niemals sagen smile

Aber bei GotG 2 ist die Mrd sichern smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mailak

Naja das denke ich nicht wirklich da der erste Teil ja schon fast die 800 Millionen geknackt hat und da hatten die Helden noch lange nicht so viele Fans wie es jetzt der Fall ist.

Also der kommt ziemlich sicher an die Milliarden ran ;)

Avatar
Mailak : : Raser 8
28.03.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@Thor die eine Milliarde wird schwer aber 600-800.min sind auf jedenfall drin

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.03.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Jop so kann man das natürlich auch sehn hahaha -)

Ich meinte eigentlich einfach nur weil er so niedlich ist ^^ aber da gefällt mir deine Version um einiges besser ;)

@AndyStark

Ja ich glaub das war bei vielen so. Deswegen bin ich mir auch sicher das die Milliarden Marke da keine Probleme bereiten sollte.

Avatar
AndyStark : : First Man
28.03.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schließe mich "theduke" und "Thor17" an^^

In meinem Freundeskreis war ich quasi der einzige, der den ersten Teil im Kino geguckt hat. Und das, obwohl ich damals ziemlich misstrauisch war bzw. der Trailer mich nicht wirklich überzeugt hat. Ich meine: Ein Baum und ein sprechender Waschbär?!?!?! :ani-laugh: Aber da der Film ein Teil des MCU war bzw. ist, musste ich den im Kino gucken und was soll ich sagen: Es war mein persönlich bestes Kinoerlebnis, das ich (bis jetzt) hatte.

Und obwohl ich danach so ziemlich jeden, den ich kannte, empfohlen habe, den Film im Kino zu gucken, haben die meisten den Film erst auf der Blu-Ray gesehen und waren auch begeistert und haben den Film gefeiert (und den Nicht-Kinogang bereut laughing).

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also ich weiss ja nicht, was James Gunn den Oberen bei Marvel eingeflößt hat, dass ausgerechnet er immer ohne Änderungen durchkommt, aber mir soll es recht sein :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2017 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Ich glaube auch für viele Mädels kommt in diesem Teil vor allem der Baby Groot ordentlich zu tragen ;) Bin mir nicht sicher ob dein Smiley das gleiche bedeutet, was in deinem Satz zw den Zeilen steht. Susanne wird nach dem Film schwanger, 9 Monate danach sagt die Hebame Glückwunsch zu ihrem Baby. Was ist es denn, Mädel oder Junge? Tut mir leid, kann ich nicht beurteilen, es ist ein Grooooooot :ani-laugh: Wir müssen mal 20 Jahre warten bis er zum ersten mal blühtwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.03.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Der kommt jetzt eh demnächst auf Pro Sieben und ORF 1 hab ich letztens gesehen.

Und das mit der DVD stimmt auch zu 100%.Den ersten Teil haben sehr wenige meiner Freunde bzw Bekannten im Kino gesehen aber dann auf Dvd wurde der von fast allen ziemlich gefeiert. Und ich glaube das ist nicht nur bei meinem Umfeld so.

Ich glaube auch für viele Mädels kommt in diesem Teil vor allem der Baby Groot ordentlich zu tragen ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor und General Das bisher Gezeigte stimmt mich einfach so dermaßen positiv, das wird eine sichere Bank für Disney/Marvel. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass GOTG 2 sogar die Avengers vom Thron stößt. Schauen wir mal.

Wie sagt man so schön? Es ist ein zweischneidiges Schwert. Moby sagte ja, der Aha Effekt ist leicht verflogen, doch ich sehe das etwas anders. Die Avengers waren etwas neues im Kino, die dort vorhanden Figuren kannte aber jeder Fan auf der Welt. Die GotG waren außerhalb der USA so gut wie unbekannt, somit war keiner der üblichen Marvel Chraktere dabei, und das damals so ein total bekloppter geiler irrer witziger und actionbeladener SiFi MCU Film dabei rauskam hätten viele nicht gedacht. Mehr Marvel Fans wird dieser Film glaube ich nicht anlocken, dafür aber mehr normale Cineasten. Mit dem Waschbär und dem lieben Drax der sich total mit Love and Peaceembarassed auskennt dürften hier absolut mehr Mädels angelockt werden. Beim ersten Teil sagten viele bestimmt auch noch, sie mögen kein SiFi oder ihr Jungs mit euren Heldenfiguren:ani-hit: Viele haben die DVD gesehen, vielleicht kommt vorher noch eine Free TV zustande, somit kann der Run beginnen. Es könnte knapp werden. Der erfolgreichste Film 2016 haben die Wächter aber in der Tasche.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.03.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zum Einspielergebnis:

Da bin ich mir auch ziemlich sicher das er die Milliarden Marke leicht schaffen wird aber ob es auch für die Avengers reicht und somit für den bisher erfolgreichsten Comicfilm glaube ich auch nicht ganz. Aber ein riesen Erfolg wird er alle mal das ist natürlich klar ;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.03.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da wir mittlerweile alle Nase lang Ensemble-Superheldenfilme haben, ist der Aha-Effekt des ersten Avengers Films meines Erachtens mittlerweile verflogen, die Avengers dürfte er nicht packen, aber alles zwischen 800 Mio -1,1 Mrd sollten weltweit drin sein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
27.03.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehe ich auch so. Avengers zu knacken wird mehr als schwieirig sein, hat bis jetzt keine andere Comicverfilmung geschafft. Wird wahrscheinlich eher Infinity War werden.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY