Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Für Dreharbeiten gerüstet

Holt das Lasso raus: Drehnomenale Details zu "Wonder Woman" (Update)

Holt das Lasso raus: Drehnomenale Details zu "Wonder Woman" (Update)
5 Kommentare - Fr, 04.09.2015 von R. Lukas
Ein zweiter Drehort, ein gefiederter Arbeitstitel und ein Top-Kameramann - bei "Wonder Woman" stehen die Zeichen klar auf Produktionsstart.

Update: Wäre schön gewesen, aber Hoyte Van Hoytema wird nicht der Wonder Woman-Kameramann. Mit dem Film habe er nichts zu tun, stellt er bei The Playlist klar. Im November soll die erste Klappe fallen.

++++

Mit Gal Gadot und Chris Pine ist Wonder Woman noch ein bisschen dünn besetzt, aber dieser Zustand wird wohl nicht mehr lange anhalten. Da Suicide Squad (seit kurzem) und Batman v Superman - Dawn of Justice (schon lange) im Kasten sind, hat Regisseurin Patty Jenkins (Monster) praktisch freie Bahn. Ihr Film wird der nächste aus dem wachsenden DC-Universum sein, den Warner Bros. in Produktion schickt.

London dient als Hauptdrehort, aber Askanews ergänzt noch, dass auch Szenen in der Basilikata, einer rustikalen Region Italiens, gefilmt werden sollen. Dort will man wahrscheinlich auf die einzigartigen uralten Steinstrukturen zurückgreifen, die vielleicht zu Themyscira, Wonder Womans Heimatinsel, passen würden. An der Kamera postiert sich Hoyte Van Hoytema, der unter anderem schon für The FighterInterstellar und Spectre tätig war und grandiose Bilder abgeliefert hat.

Und der Arbeitstitel, unter dem Wonder Woman läuft, lautet Nightingale, also "Nachtigall". Könnte für die gleichnamige DC-Superschurkin stehen, oder auch für Florence Nightingale, eine Begründerin der modernen Krankenpflege während des Krimkrieges. Zu der Zeit spielt die Comicverfilmung möglicherweise.

Wie auch immer, Mitte 2017 wird Wonder Woman Lasso-schwingend in den Kinos erwartet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hansemichy : : Moviejones-Fan
05.09.2015 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.12 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Drehnomenal"...

Ist das eure Ernst?!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.09.2015 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Basilicata schreibt man mit c, nicht mit k.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2015 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Seit dem Comic Con Trailer von BvS finde ich das niedliche Gadotchen richtig sexy, besonders im Abendkleid bei Bruce Waynes Party. Wie sich Zeiten ändern.

Mir gefällt das hier besser. Die Sexybombe GG aka WW *fg*

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2015 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tolles News. und wie Patty Jerkins, hat guter Kammeramann Hoyte Van Hoytema, Ins Boot geholt. Umso mehr freue wir auf diesen Umsetzung. Da Sie bei Marvel, ihre kreatitivät nicht umsetzten konnten ? Kann sie hier ein bißchen rum toben. :-)

London als Drehort, finde ich auch sehr gut... in New52, befindet sich Wonder Woman auch oft... als ihre Stadt, wie Batman Gotham, Superman Metropolis :-)

Mann Munkelt auch das Taron Egerton die rolle von Lennox, Halbbruder von Wonder Woman übernehmen könnten. Wenn das Stimmen sollten ? Wäre cool. Der typ ist genau dickköpfig, wie Wonder Woman Halbbruder :-)

Hier beneide ich Chris Pine,. der hund xD

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.09.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones

Mit Gal Gadot und Chris Pine ist Wonder Woman noch ein bisschen dünn besetzt, aber dieser Zustand wird wohl nicht mehr lange anhalten.

Dem ist nichts mehrhinzuzufügen! Kommentar der Woche, des Monats, Hall of Fame! Das gibt die Platin Günther Auszeichnung! *Spass* ;-D

Mal ehrlich, welcher Vollblutmann würde sich von Wonder Woman nicht gerne mal "fesseln" lassen!? Da lässt man sich doch gerne gefangen nehmen. Seit dem Comic Con Trailer von BvS finde ich das niedliche Gadotchen richtig sexy, besonders im Abendkleid bei Bruce Waynes Party. Wie sich Zeiten ändern.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY