Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

"Indiana Jones 5" nahezu tot

"Indiana Jones 5" nahezu tot
70 Kommentare - Fr, 27.07.2012 von R. Lukas
Produzent Frank Marshall sieht momentan keine realistische Chance für einen fünften "Indiana Jones"-Film.

Obwohl Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels für viele Fans eine herbe Enttäuschung war, ist das Interesse an einem möglichen fünften Teil unverändert groß. Im Dezember letzten Jahres sah es auch so aus, als ob Steven Spielberg und George Lucas langsam Fortschritte machen würden, da das Rahmenkonzept für Indiana Jones 5 angeblich schon stand. Produzent Frank Marshall gab jetzt jedoch ein ernüchterndes Update.

Für ihn selbst sei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels definitiv das letzte Hurra gewesen. Marshall räumt zwar ein, dass hin und wieder über Indiana Jones 5 gesprochen wird, eine Idee für den Film soll es aber nicht geben, genauso wenig wie einen MacGuffin. Kurz zur Erklärung: Als MacGuffins werden Objekte bezeichnet, die die Handlung vorantreiben, bei den Indiana Jones-Filmen also Artefakte wie die Bundeslade in Jäger des verlorenen Schatzes, der Heilige Gral in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug oder der Quarzschädel in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, für die sich Indy ins Abenteuer stürzt.

Außerdem hat Marshall nicht den Eindruck, dass Lucas wirklich hungrig auf Indiana Jones 5 ist. Der hat gerade erst sein Studio Lucasfilm verlassen und seinen Posten an Marshalls Ehefrau Kathleen Kennedy abgetreten, laut eigener Aussage, um sich in seine Garage zurückzuziehen und dort nur noch experimentelle Filme zu drehen. Dass es mit dem Projekt noch etwas wird, scheint somit fraglicher denn je. Wir verzichten aber lieber ganz auf Indiana Jones 5, als eine halbgare Fortsetzung serviert zu bekommen, der man jederzeit anmerkt, dass keiner der Beteiligten mit ganzem Herzen bei der Sache war.

Egal, was auch passiert: Die Gerüchte um Indiana Jones 5 werden wohl nicht so schnell abreißen. Aber könnt ihr euch Harrison Ford noch als Indy vorstellen?

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.07.2012 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully & BlackSwan
ich glaube nicht, dass das keinen aufgefallen ist, das Ihr länger nicht da wart und zumindest einer freut sich auf jeden Fall das ihr wieder hier seid!!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.07.2012 01:14 Uhr | Editiert am 28.07.2012 - 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
schäuz und fäden?? laughing Haste das n und r beim Schneuzen verloren? laughing - oder meinst du etwa keine Federn, sondern - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! laughing Mal eben durch den Regen jag...... laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2012 01:12 Uhr | Editiert am 28.07.2012 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@SchwarzesFlügeltier
Schnääääääääääääääääääääääääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuz.uups watt sind denn datt hier für Fäääääääääden!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.07.2012 01:06 Uhr | Editiert am 28.07.2012 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - das haste nu davon, dass du meine schöne Abwesenheitspinnwand nich benutzt.. ;) Zudem bin ich heute den ersten Tag - äh - die erste Nacht - etwas reger hier seit - keine Ahnung - längerem halt. Also nich weinen... *schwarzen Flügel zum Schneuzen reich* ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2012 00:57 Uhr | Editiert am 28.07.2012 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Na so doll isses mit dem Huldigen auch nicht mehr...ich war genauso lange weg und es hat keiner gemerkt. *mit dem staubigen Taschentuch die Tränchen wegwisch* Beim Jupiter...früher war eben doch alles besser...

@Legasthenikershred (um auch mal in Dein Niveau zu tauchen)
Wenn Du hier was aufmischen willst...versuchs mal mit Intelligenz...mit dem was Du da abziehst lacht fast keiner MIT Dir...aber fast alle über Dich...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.07.2012 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
schön, dass auch in meiner abwesenheit hier die drähte glühen (und ich hab jetzt auch noch das popcorn vergessen)^^

also ich habe mal nur ein bissl von dem indiana jones gesehen, in dem sie affenhirn essen.
den vierten habe ich vor 3 monaten im krankenhaus ganz angeschaut. war ok, aber nicht sonderlich toll.

also ich meine einfach nur, dass sich "legatoshred" nicht so extrem ausfrücken sollte. egal welche meinung er hat, aber durch solche sachen sinkt das niveau dieser seite aus meiner sicht beträchtlich.

mfg

bis dann iwann^^
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.07.2012 23:42 Uhr | Editiert am 27.07.2012 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@bartacuda - hab ja gesagt, schau ab und zu vorbei.. I do my best. ;) Und Sully vom Thron stoßen - hab ich net nötig, ein Schwan steht - äh - schwebt da locker drüber ;) laughing Punkte und Hüte zählen sind nem Schwan auch ziemlich schnurz... aber an nem vergebbaren Clownshut oder Trollhut wär ich wie gesagt sehr interessiert!! laughing Kann auch gern Punkte kosten. smile

@legatoshred - is halt ein FilmFORUM - kein Chatroom... und auch keine lasst uns nur (durchaus aber auch mal) Blödeln-Seite.. und ein gewisses Niveau wird hier eben von vielen durchaus geschätzt.. Mit nem gewissen Niveau - das nich gleich ein Zuckerhut sein muss - gibts hier auch spannend-unterhaltsame und interessante Dialoge und Diskussionen... wenn das nich dein Ding is - falsche Seite für dich. ;)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
27.07.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
gucke gerade DUPLICITY
paul giamatti ist so genial
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.07.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Danke, und jetzt gute nacht smile
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
27.07.2012 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hast dir aber nen normalen hut verdient
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
27.07.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
clownshüte wären klasse...da hätt ich mit abstand die meisten
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.07.2012 23:01 Uhr | Editiert am 27.07.2012 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Will Clownshüte ..
Ein Troll-Hut hat aber auch was smile
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
27.07.2012 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@linQ

der war gut..ABER!!

das war noch garnix...

seitdem ich deine mudda 3 mal die woche durchficke, ist ihr arschloch 3 mal so groß

so aber jetzt ist feierabend hier. lasst uns auf einem hoch aufhöhren.
oder wie herr heisenberg alias walter white schon sagte "I WON"

L
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.07.2012 22:47 Uhr | Editiert am 27.07.2012 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Einen gewissen Unterhaltungswert kann man Legatosh... schon abgewinnen. Wenn ein gewisser Co-Admin von einem anderen Board hier wäre, dann würden richtig die Fetzen fliegen und ich würd´ mir jetzt auch noch Popcorn holen. smile
Thx, bartacuda:
Zur Bekräftigung deiner Aussage, empfiehlt es sich rigoros ein "Opfa" an das Satzende zu setzen.

@ Legathoshrek
Wenn Lucas so fett wäre wie deine Mudda, würd man ihn auch noch vor der Kamera sehen, obwohl er dahinter sitzt.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
27.07.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@bart dings da

"leck mich" (sorry MJ, wenn ich hier den Foren-Anstand verlasse)
und
"Fick", "Scheiß", Dreck", "Rotz", "Kotz", Schwanz" o. "deine Mudda" ein.

also...
fick dreck rotz kotz schwanz und mudda hab ich heute und auch sonst nie benutzt.
hmm dachte eigentlich das hat sich hier erledigt, für heute.
lass mich mal eins sagen. von allen tagen auf moviejones war heute der beste und spannendste.
hab mich selbst zum dath vader gemacht und ein paar ärsche getreten. war lustig. ABER
eigentlich suchte ich nur den dialog. wurum es dabei geht war mir eigentlich "fick fotzen drecks scheiss egal".

aber hey lutsch halt "dei mudda" wenns dir nett passt.

was auf moviejones feht ist ein chatroom wo wir uns alle unterhatlen können.
dann muss so ein "fetti" wie ich nicht irgendwann die leute angreifen nur um einen dialog zu suchen

hab euch alle lieb
L
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN