Mord im Orient Express

News Details Kritik Trailer Galerie
"Mord im Orient Express"-Trailer

Jeder ist verdächtig: Der neue Trailer zu "Mord im Orient Express"!

Jeder ist verdächtig: Der neue Trailer zu "Mord im Orient Express"!
3 Kommentare - Do, 21.09.2017 von R. Lukas
Kenneth Branagh und sein Schnäuzer haben einen Mord aufzuklären! Und zwar den berühmten "Mord im Orient Express", frei (?) nach Agatha Christie.
Jeder ist verdächtig: Der neue Trailer zu "Mord im Orient Express"!

Es müssen nicht immer Aliens, Monster oder Superhelden sein, manchmal reicht es völlig, einem Meisterdetektiv bei der Arbeit zuzuschauen. Zumal Kenneth Branagh ja nicht irgendeinen spielt, sondern den unvergleichlichen Hercule Poirot, den Agatha Christie Dutzende Fälle lösen ließ.

Unter Branaghs Regie und mit ihm als Hauptdarsteller entstand eine Neuverfilmung von Mord im Orient Express, Poirots wahrscheinlich bekanntestem Fall. Als der titelgebende Luxuszug auf seiner Fahrt quer durch Europa von einer Schneeverwehung ausgebremst und einer der Passagiere ermordet wird, könnte jeder an Bord der Täter sein. Nun ist Poirots Spürnase gefragt. Im neuen Trailer könnt ihr schon ein bisschen miträtseln - Stil hat er auf alle Fälle!

"Mord im Orient Express" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(14035) wird gestartet

Daisy Ridley, Michelle Pfeiffer, Penélope Cruz, Johnny DeppJosh Gad, Judi Dench, Willem Dafoe, Derek Jacobi, Lucy Boynton, Olivia Colman (Broadchurch), Leslie Odom Jr. (Smash),Tom Bateman (Da Vinci’s Demons), Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben), Marwan Kenzari (Ben Hur) und Sergei Polunin (bald Red Sparrow), sie alle sind verdächtig. Alle bis auf einen, denn das Mordopfer befindet sich auch darunter. Wir wollen mal nicht zu viel verraten.

In den deutschen Kinos ist am 9. November Abfahrt.

"Mord im Orient Express" Trailer 2

Der Videoplayer(14034) wird gestartet
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Remake
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Moonswan : : Moviejones-Fan
23.09.2017 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer hat mir gut gefallen. Bestimmt ist der Film sehr spannend. Auf jeden Fall habe ich ihn mir ebenfalls notiert.

Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.09.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.714 | Reviews: 115 | Hüte: 226

Für mich ebenfalls absolut Pflicht im Kino. Der erste Trailer gefiel mir schon extrem gut, der hier bestätigt den Eindruck noch weiter. Ich liebe gut gemachte und altmodische Krimis und davon gibt es viel zu selten welche im Kino zu sehen. Von daher in jeder Hinsicht was besonderes auf das das warten vermutlich lohnt. Ist auf meiner MUST-SEE-Liste dieses Jahr jedenfalls ganz weit oben.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
21.09.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Für mich defenitiv ein Pflichttermin fürs Kino. Der einzige der für micht noch nicht so recht passt ist Branagh als Poirot. Lasse mich aber hier gerne eines besseren belehren.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Forum Neues Thema