Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Und mit Taika Waititi auch

Jurassic "Thor 3": Sam Neill ist wieder mit Jeff Goldblum vereint

Jurassic "Thor 3": Sam Neill ist wieder mit Jeff Goldblum vereint
6 Kommentare - Mo, 26.09.2016 von R. Lukas
"Thor 3 - Ragnarok" arrangiert eine "Jurassic Park"-Reunion, denn auch Sam Neill wird einen Auftritt im Film haben. Wenn auch nur einen kleinen.

Cate BlanchettKarl Urban und der einzigartige Jeff Goldblum im Marvel Cinematic Universe, Thor 3 - Ragnarok und Regisseur Taika Waititi machen es möglich. Und es kommt noch besser: Der Film führt sogar Dr. Ian Malcolm und Dr. Alan Grant wieder zusammen!

Waititi hat Sam Neill, der in seiner Abenteuerkomödie Hunt for the Wilderpeople eine der Hauptrollen spielt, anscheinend einen kleinen Part in Thor 3 - Ragnarok gegeben. Nachdem sie vor vielen Jahren gemeinsam den Jurassic Park besuchten und vor T-Rex und Co. Reißaus nahmen, treffen sich Neill und Goldblum also bei Marvel wieder. Hätten wir auch nicht gedacht.

Die Nachricht stammt aus erster Hand, nämlich von Neill selbst. Er dürfe es eigentlich gar nichts sagen und auch nicht verraten, worum es sich handelt, aber er hat ein paar Tage am Set von Thor 3 - Ragnarok verbracht. Wenn er noch mehr erzählt, werden Marvels tödliche Geheimagenten kommen und ihn holen. Und seine Kinder wahrscheinlich gleich mit, scherzte Neill.

Thor 3 - Ragnarok ist auf den 26. Oktober 2017 datiert, feste MCU-Größen wie Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Mark RuffaloIdris Elba oder Anthony Hopkins sind auch mit an Bord.

Quelle: Shortlist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.10.2016 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Dr. Schiwago? Gabs da mal ein Remake mit Neill, das ich verpasst habe?

Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.09.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Kann ich nur sagen: geil!

Thor gefällt mir gut im MCU und dann noch meine 2 Jurassic Park Helden. Hehe. Coole Sache!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.09.2016 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf Thor Ragnarok bin ich sehr gespannt und da hoffe ich mir von einem Marvel-Film mal wieder die notwendige Leichtigkeit und die passende Unterhaltung.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.09.2016 16:21 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Schön, dass auch Neill dabei ist. Hoffe ja immer noch, dass wir die beiden in Jurassic World 2 sehen werden. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Soso, wir feiern also in Thor 3 die Wiedervereinigung von Doktor Schiwago und der Fliege! Faszinierend! :ani-laugh:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Cast von Thor 3 rockt einfach dermassen laughing Ich hoffe einfach nur, dass die das Ding nicht an die Wand fahren...

Forum Neues Thema
AnzeigeY