Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Zack Snyder teast wie verrückt

"Justice League"-Drehstart fix, erstes Setfoto voller Easter Eggs!

"Justice League"-Drehstart fix, erstes Setfoto voller Easter Eggs!
16 Kommentare - Di, 23.02.2016 von R. Lukas
Am 11. April starten offiziell die Dreharbeiten für "Justice League - Part 1", und schon jetzt gibt uns Zack Snyder einen Einblick in die Produktion. Aber was für einen!

Vorläufige Entwarnung fürs DC-Filmuniversum! Die Gerüchte, Warner Bros. könnte alle Pläne wieder über den Haufen werfen und Justice League - Part 1 nach hinten verschieben, weil man unzufrieden mit den ersten Zuschauerreaktionen auf Batman v Superman - Dawn of Justice war, waren wohl übertrieben. Oder zumindest will man uns das glauben lassen.

Gerade rechtzeitig, um sie zu entschärfen, kommt die Bekanntgabe, dass Justice League - Part 1 am 11. April in Produktion gehen wird, etwas mehr als zwei Wochen nach dem Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice. Gedreht wird in den Warner Bros. Studios Leavesden im Südwesten Englands sowie an verschiedenen Locations rund um London und in Teilen Islands. Obwohl 2019, also zwei Jahre später, schon Justice League - Part 2 folgen soll, entstehen beide Filme separat und nicht in einem Rutsch. So, wie es Zack Snyder angekündigt hatte.

Die Vorstellung, dass man beginnen könnte, ein Justice League-Konzept hochzufahren, war für ihn eine coole Sache. So ein bisschen ein "Ist ja auch an der Zeit"-Moment, da es so lange auf sich warten lassen hat, allerdings empfindet Snyder es auch als kreative Hürde. Auf den ersten Blick scheine es leicht zu sein, einfach noch die restlichen Superhelden dazuzupacken, aber man müsse zuerst eine Welt schaffen, in der sie existieren können.

Kurz nach dieser offiziellen Mitteilung ging es bei Justice League - Part 1 auch schon weiter. Es dauerte nur wenige Stunden, da teilte Snyder auf Twitter ein erstes Setbild von sich und Jason Momoa in den Warner Bros. Studios Leavesden. Das Beste daran sind die vielen schönen Dinge, die sich im Hintergrund entdecken lassen. Bei genauerem Hinsehen stößt man nicht nur auf Momoas vollständiges Aquaman-Kostüm, sondern auch auf die für Batman (Ben Affleck) und The Flash (Ezra Miller). Und das Porträt links hinter Aquaman, das kann nur doch seine Mera (Amber Heard soll sie spielen) sein?!

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.02.2016 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ferdy

Hmm.. also Guardians of Galaxy kann ich jetzt echt nicht mit Cyborg vergleichen. Da sind zu viele Unterschiede. Vielleicht kann man sie miteinander vergleichen, wenn es einen Teen Titans Film geben wird. Ich hoffe nur, dass die Leute den dann nicht mit Filmen wie Tribute von Panem, Maze Runner, Twilight, Insurgent vergleichen werden. Ich hab genug von diesen "Kinderfilmen". Die Befürchtung ist jedoch groß, dass man sie in eine Schublade reinsteckt, denn Teen Titans sagt ja schon alles. Aber bis dieser Film kommt, wird wahrscheinlich auch noch viel Zeit vergehen, da ich glaube, dass Supermans Sohn mit dabei ist, ebenso der von Flash. Das heißt, Lois und Clark müssen jetzt Gas geben, damit wir in 15 Jahren Teen Titans zu sehen bekommen xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.02.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Auch Gal Gadot traue ich wesentlich mehr Erfolg zu mit ihrem eigenen Wonder Woman Film, denn im Gegensatz zu Erza Miller ist sie wenigstens eine echte Frau. ;-D

@hanjockel du haust hier die punchlines raus laughing musste echt lachen.

Auf Aquaman freue ich mich ebenfalls. Bin froh, dass ein "barbarischer Kühne" wie Mamoa genommen wurde und kein weichgespülter Blondie (sorry, das war jetzt nichts gegen Blonde xD).

ich stimme dir zu 100% zu (natürlich auch auf deinen gesamten kommentar bezogen), ich habe leicht angst um aquaman, wobei es cyborg wohl schlimmer treffen könnte. ich hoffe, dass sich dc da was einfallen lässt, um die typen für die masse attraktiver zu machen. warten wir doch erste bilder und trailer ab.

wenn das marvel mit guardians of the galaxy geschafft hat, wieso nicht auch dc mit beispielsweise cyborg? könnte mir einen lustigen film als doch relativ erfolgreich vorstellen. green lantern corps wird wohl vom vorher aufgebauten dc universum profitieren, aber ob der film jetzt auch ein hit wird bezweifel ich. hätte ryan reynolds gerne weiterhin als green lantern behalten, einfach weil er mega sympathisch ist und mega viel potential besitzt.

fazit: ich bin sehr skeptisch aber hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.02.2016 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also um Flash mache ich mir nicht so viele Sorgen. Hab gerade erst die erste Staffel durch. Anfangs war es mir zu kindisch und öde und viel zu modern irgendwie. Aber ca. ab der Hälfte der Serie hat sie mich echt beeindruckt. Da hab ich schon gesehen, dass Flash ernorm viel Potential hat. Die Serie ist zwar nicht der Burner, aber wenn ein Kinofilm erscheint und die richtigen Autoren dran sind, sowie die richtigen Regisseure, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der geil sein wird.

Allein diese Zeitlupen Effekte oder die Zeitreise-Story sind genial. Leider finde ich die Gegner von Flash dämlich:

- Ein intelligenter Gorilla (Grodd).

- Captain Cold (billige Fälschung von Mr. Freeze) und sein Kumpel der Flammenschießer. Colds Schwester, die alles zu Gold schießen kann - wobei ich mich frage, warum die noch Geldtransporter ausraubt, wenn sie alles zu Gold verwandeln kann.

Dafür fand ich Reverse Flash (oder wie der sich nennt) genial. Bzw das, was sie aus ihm in der Serie gemacht haben.

Ich war echt überrascht, dass die Serie mich doch noch überraschen konnte, da ich anfangs alles zu kritisieren hatte.

Ob Ezra Miller wirklich die Idealbesetzung ist? Weiß ich nicht, denn ich habe ihn noch nie in einem Film gewesen (nicht, dass ich wüsste). Fakt ist: Der Seriendarsteller wurde nach und nach immer sympathischer, obwohl ich ihn ebenfalls für den falschen Darsteller gehalten habe. Für die Serie ist er ideal, für einen Kinofilm nicht.

Auf Aquaman freue ich mich ebenfalls. Bin froh, dass ein "barbarischer Kühne" wie Mamoa genommen wurde und kein weichgespülter Blondie (sorry, das war jetzt nichts gegen Blonde xD). Jedoch sehe ich für den Film keine große Chance, um massig das Publikum zu begeistern. Aquaman kennen zu wenige und mit Mamoa können die Leute auch nicht viel anfangen. Jedoch befürchte ich, dass Cyborg noch schlechter davon kommt. Für den Film sehe ich überhaupt keinen Erfolg - ich befürchte sogar, dass der ganz schlecht davon kommen wird. Ich meine, er ist ein Cyborg mit übernatürlichen "Instrumenten". Aus seinem Arm wird plötzlich eine Riesenkanone, die Technologie ist zu krass. Auch Ray Fisher ist nicht berühmt genug, dass er den Film tragen kann. Ich denke auch nicht, dass Justice League Cyborg krass berühmt machen wird, so dass die Leute nach einem Cyborg-Solo betteln werden. Ich vergleiche ihn gerade irgendwie mit Black Widow von Marvel. Johanssen sollte schon längst einen Solofilm bekommen, aber da sind nicht genug Interessierte bei. Selbst ich würde nicht in einen BW-Solo reingehen - was hat sie schon so Besonderes? Sie ist stinklangweilig. Aber dafür wird sie von Scarlet gespielt!! Cyborg ist für mich persönlich auch langweilig. Ich kenne nicht mal seine Gegner, seine Erzfeinde, seine Bekannten (außer seinen Vater). Aber vielleicht wird ja statt einem Solo ein Teenie-JL gemacht, wo er den Anführer mimt. Wie nennen die sich gleich noch? Teenage Mutant Ninja DC? - Neeeee ganz bestimmt nicht so xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanJL95%jockel79:

Hahahaha... Du bist verrückt. Aber das gefällt mir laughing... Bei JL mache ich mir da ein bisschen Sorgen um Snyder ... Guckt mal, wie der man abgemagert ist. frown

die Arbeit scheint ihn sehr mitgenommen haben

und Geoff Johns, lobt die Arbeit von Patty Jenkins. Das er innerste ihn damals an Richard Donner, als er seinen Praktikum gemacht haben. laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.02.2016 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wenn Justice League erstmal fertig gedreht ist bin ich beruhigt. Das ist das eigentliche was ich von DC immer endlich im Kino sehen wollte. Justice League Filme. BvS ist ja quasi die Einleitung dazu. Das muss alles passen dann bin ich auch schon zufrieden. Weitere Filme dürfen gerne auch fantastisch sein, müssen es aber nicht.^^ Soll heißen, falls Projekte wie der neue Kino Flash floppen, juckt mich das wenig, solange wir den Justice League Film bekommen werden! :-D

Muss spasseshalber mal eine Hitpotenzialliste machen, was ich glaube wie viel Hitpotenzial die bekannten geplanten DCCU Filme haben unter Einbeziehung des Castings und bisher bekanntem Material, natürlich mit der Comicfilmfanbrille auf:

  • Batman v Superman (95%)
  • Justice League (99,9%)^^
  • Wonder Woman (85%)
  • Aquaman (80%)
  • Shazam (70%)
  • neuer Batman Film mit Ben Affleck (90%)
  • Cyborg (85%)
  • Green Lantern Corps (90%)
  • The Flash (20%)

Bei The Flash halte ich nach wie vor das Casting von Ezra Miller als die absolute Katastrophe überhaupt. Die Sichtung des grottenschlechten angeblichen Comedy Filmes Dating Queen, wo dieser "Typ" eine Nebenrolle hatte bestätigt mich sogar noch in meiner Antihaltung dem gegenüber. Dagegen wirkt selbst Jason Momoa als Aquaman wie reif für den Oscar!^^ Auch Gal Gadot traue ich wesentlich mehr Erfolg zu mit ihrem eigenen Wonder Woman Film, denn im Gegensatz zu Erza Miller ist sie wenigstens eine echte Frau. ;-D

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2016 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich halte diese Skepsis, die hier vermittelt wurde auch für klickmacherei. Ich sehe dem ganzen sehr relaxt entgegen. erstmal der bvss ( ich bin ein batman fanboy), der mir so oder so gefallen wird und the batman, nebenbei justice league. Achso und batman sehen wir auch noch kurz in suicide squad. Also wenn mir bvss nicht gefällt, dann müssen die es echt verkackt haben

Avatar
Gotham-City : : Moviejones-Fan
23.02.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Für mich war die ganze Berichttattung über ein angeblichs geteiltes FAN ECHO und super nervöse WarnerBosse nichts anderes als ein Versuche Auflage bzw. KLICKS zu machen Jeder der siche etwas mehr damit in den letzten 2 Jahren beschäfftigt hat und Ahnung von der Branche hat sollte bemerkt haben, das hier einfach alles was bereits geschrieben wurde nochmals zusammengefasst als TOP Story verkauft wurde.

Das Euer Aufmacher aber der Witz der Woche ist, wisst Ihr bestimmt selbst

Vorläufige Entwarnung fürs DC-Filmuniversum! Die Gerüchte, Warner Bros. könnte alle Pläne wieder über den Haufen werfen und Justice League - Part 1 nach hinten verschieben, weil man unzufrieden mit den ersten Zuschauerreaktionen auf Batman v Superman - Dawn of Justice war, waren wohl übertrieben. Oder zumindest will man uns das glauben lassen.

Gerade rechtzeitig, um sie zu entschärfen, kommt die Bekanntgabe, dass Justice League - Part 1 am 11. April in Produktion gehen wird,

Was soll dieser Käse? Bisher waren Eure Einschätzungen sehr sachlich, aber sich jetzt schon wieder aus dem Reich der Fabeln zu bedienen ist echt langweilt!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

ich hab extra nochmal deutlich geschrieben, dass es ein erfundenes Beispiel war

Was? Kätzerei xD

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.02.2016 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Chris, ich hab extra nochmal deutlich geschrieben, dass es ein erfundenes Beispiel war laughing also ich weiß schon, dass Superman Emotionen zeigt. Aber hatte kein Beispiel, also musste ich eins erfinden. Dann hab ich halt einfach so getan, als wenn er nie Emotionen zeigen würde.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@YellowEyeDemon:

Snyder sieht sehr mager aus. Der Job dürfte ihn ziemlich stressen.

Ist es auch.. er muss nicht nur die Regie an BvS + JL prt I führen ? Sondern auch den gesamte DCEU leiten.. und es kommt auch noch schlimmer. Die WB Boss hängt ihn auch noch an der nacken... mit sicherheit, hat diese typ schlaulose nächsten. Aber ich glaube nach JL prt I, wird er diesen Leader macht abgeben.. das ist zu viel für ihn.. WB soll hier reagieren, die fischköpfen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Das Superman in comics nie emotional zeigen, das liegst du aber falsch mein freund... er ist einer der wenigen bei der Liga, der solche emotional zeigen... und ihn ist schon paar mal die tränen gegossen.. Wonder Woman und Batman hingegen sind knallhart... Selbst Aquaman ist sehr zerbrechtlich...

Und das Cavill noch kein großer schauspieler geworden ist, ist klar.. er muss auch an seinen rolle noch weiter wachsen... Adam is ein gute schauspielerin ...

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
23.02.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Snyder sieht sehr mager aus. Der Job dürfte ihn ziemlich stressen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vlt könnte uns diese schwarze anzug als Hinweise deuten.. aber da bin ich selber überfragt ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und so würde WW anzug aussehen, ohne düstere setting ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das mit Testvorführung... ich würde gerne wissen, wann es stattgefunden wurden.. Weil monaten davor, gabt doch schon ein Testvorführung und bei diese neuliche new-gerüchte, will echt gerne wissen.. wann es stattfand.. selbst wenn es statt gefunden hat. Seit wann war die Mengen jemals mit Snyder vorgehenweisen einverstanden ? Der mann hat die gemeinde immer gespalten.. und bei BvS erwarte ich auch nchts was anderes... xD

Zurück zu news:

Ja, ich bin echt aufgeregt... auf JL ...endlich wird sich Snyder nach BvS JL widme .. und das diese Universum auf zubauen nicht so einfach sei, ist doch klar.. das ist auch einer der grund, warum BvS nach hinten verschoben wurden, damit man ein plan entwickeln kann.. zumindesten große wie das Universum sein kann und die helden die sich da existieren...

Flash kostüm sieht man hinten.. nur denn vordersten anzug sagt mir nichts viel.. ob es von bats ist.. aber wenn man ganz hinten recht hinter Flash kostüme zoomen, sieht man Lex Seinen panzer rüstung auch ^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY