Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kleinere Brötchen backen

Keine Lust auf "Man of Steel 2": George Miller zieht Mini-Film vor

Keine Lust auf "Man of Steel 2": George Miller zieht Mini-Film vor
4 Kommentare - Fr, 02.10.2015 von R. Lukas
"Man of Steel 2" handelt sich von George Miller eine Absage ein, von Filmspektakeln hat der nämlich erst mal genug. Was aber nicht so bleiben muss.

Was hat George Miller nicht alles durchgemacht. Vor sage und schreibe 15 Jahren begann er mit den Arbeiten an Mad Max 4 - Fury Road. Als es dort stockte, ging er zu seinem Justice League-Film über, mit dem er schon am Produktionsstart kratzte. Dann veränderte sich die politsch-wirtschaftliche Lage in Australien, und der Autorenstreik brach aus - adieu, Justice League. Über Umwege wie Happy Feet und Happy Feet 2 kam er schließlich auf Mad Max 4 - Fury Road zurück und brachte den Film dieses Jahr endlich ins Ziel.

Der Erfolg gibt ihm Recht, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Solche Strapazen gehen auch an Miller nicht spurlos vorbei. Um sich davon zu erholen, will er nun erst einmal kleinere Brötchen backen und sich ein Projekt vornehmen, das keine 15 Jahre bis zur Fertigstellung braucht. Mit anderen Worten: kein zweites Mad Max 4 - Fury Road. Miller hofft, dass sein nächster Film ein sehr, sehr kleiner sein wird, ohne jegliche Special Effects und mit nur wenigen Stunts. Damit schließt er Man of Steel 2 aus, wir können die Gerüchte um ihn als möglichen Superman-Regisseur also fürs Erste ad acta legen. Fürs Erste...

Miller hat von dem Gerede über Man of Steel 2 gehört, er würde aber sagen, dass es wahrscheinlich nicht stimmt. Dass sein Justice League 2009 gescheitert ist, sei niemandes Fehler gewesen, vielmehr habe es daran gelegen, dass die neue australische Regierung mit den Rabatten nicht agil genug war. Man war unentschlossen, dann kam noch der Autorenstreik hinzu, und so sollte es einfach nicht sein. Allerdings habe er sich schon immer für Mythologie interessiert, und die Superheldenfilme seien ja praktisch neue Inkarnationen der griechischen und römischen Mythologien. Daher sind sie etwas, das ihn immer reizt.

Quelle: Digital Spy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.10.2015 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nehmt meine Worte nicht ernst !

Ich stellte mir seit Wochen schon etwas vor, was es bestimmt nie geben wird. George Miller würde einen Batman Apocalypse Film machen. So auf die Art wie man die Erde von I am Legend, The Book of Eli, Mad Max usw kennt, nur das Batman noch extremer aussieht, wie man es von den Trailern zu BvS kennt. Ein richtig geil verdreckter Endzeit-Batman. Sein Anzug besteht nur noch aus Resten, sein Bat Mobil hat kaum mehr eine Hülle, seine Gegner sind Gangs die noch abgefahrener sind als man es von MM kennt, und es gäbe auch Kreaturen wie bei I am Legend. Ohne die ehemals moderne Technik, ist er gezwungen einfache Waffen selber herzustellen. Ich höre auf, sonst steinigen mich hier noch die User :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.10.2015 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Schade. So dreckig und düster und bildgewaltig wie Mad Max 4 hätte es sein sollen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2015 09:37 Uhr | Editiert am 02.10.2015 - 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was wohl unser ChrisGenieNolan dazu sagt?

@GeneralGrievous: ganz einfach mein freund. Ich werde warten und tee trinken. Noch gibts hoffnung. Miller hat fürs erst keine lust auf großeren Bomb bomb bomb pow CGI effekt. Nachvollziehenbar. Wenn mann MM4 gesehen haben, hat der filme neue maßstäben gesetzt, was Action angeht. Daher kann ich verstehen, wenn man wieder runter kommen möchten und sich wieder regenerieren möchten. Immerhin hat er Miller gute verbindung mit WB. Auch wenn er fürs erste, wie da oben steht, MoS 2 nen absagen erteilt ? Heißt aber nicht das er nicht machen möchten ^^..

Das haben wir in der vergangenheit offt gesehen. Sam Mendes hatte 00-0 Spectre auch erst nen absagen erteilt. Danach? Oh, einer gehts noch ^^

J.J. Abrams wollte auch SW 7 nicht machen. Aber ? Er kam wieder zurück ^^ Daher nimm ich ihn das nicht traktig. In fall der Fälle, kann Snyder nach JL I+II plus pause auch selber an MoS 2 fortführen. Auch wenn BvS für Snyder in einen gewisser art und weisse einen MoS 2 sei ^^...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.10.2015 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Was wohl unser ChrisGenieNolan dazu sagt? wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY