"Kong - Skull Island"-Trailer am Mittwoch, gewaltige Teaser & Poster jetzt!

Gut gebrüllt, King Kong!

"Kong - Skull Island"-Trailer am Mittwoch, gewaltige Teaser & Poster jetzt! (Update)

5 Kommentare - Mi, 16.11.2016 von R. Lukas - Nur noch ein paar Mal schlafen, dann steht "Kong - Skull Island" mit einem neuen Trailer vor der Tür. Und der wird groß, wenn die Trailer-Teaser keinen falschen Eindruck vermitteln.

"Kong - Skull Island"-Trailer am Mittwoch, gewaltige Teaser & Poster jetzt!

Update 3: Dazu gesellen sich jetzt noch zwei neue Poster zu Kong - Skull Island, sowie ein kurzer Blick auf ein Monster! Ihr findet alles unten angehängt. Premiere feiert der Trailer in der Jimmy Kimmel Show bei ABC. Damit wird es nach hiesiger Zeitrechnung erst am Donnerstag den Trailer geben.

++++

Update 2: Und da hätten wir für Kong - Skull Island auch Countdown-Teaser Nummer vier. Es dürfte der letzte vorm echten Trailer sein.

++++

Update: Es gibt kein Entkommen, King Kong wütet unten im dritten Trailer-Teaser.

++++

Dass vor wenigen Tagen King Kongs neuer, alter Look enthüllt und sein Design von Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer) erklärt wurde, hatte einen Grund: Am Mittwoch veröffentlichen Legendary Pictures und Warner Bros. den zweiten Trailer zu Kong - Skull Island! Der erste stammte ja noch von der Comic-Con im Juli, und dieses Mal wird sich der Affenkönig nicht mehr nur im Hintergrund halten.

Schon in einem der beiden Trailer-Teaser via Twitter, die zum Release runterzählen, sieht man ihn in Aktion. Ob Godzilla bei diesem Anblick wohl schon die Knie schlottern? Nach Kong - Skull Island und Godzilla 2 kommt es 2020 ja zum Monsterduell Godzilla vs. Kong, da Legendary ein Filmuniversum rund um die Organisation Monarch (debütierte in Godzilla) und gigantische Viecher wie Kong und Godzilla aufbauen will.

Kong - Skull Island empfängt uns am 9. März 2017 im Kino und spielt in den 1970ern. Ein Expeditionstrupp unter dem Kommando von Tom Hiddlestons Captain James Conrad dringt tief ins Innere einer unerforschten Insel im Pazifik vor, die sich als ebenso schön wie tückisch erweist. Die Forscher ahnen nicht, dass sie das Revier eines mythischen Riesenaffen betreten und der nicht sonderlich gut auf unangekündigten Besuch zu sprechen ist.

Zum Team gehören auch Brie Larson als Kriegsfotografin und Friedensaktivistin, Samuel L. Jackson als hohes Tier vom Militär, Toby Kebbell als seine rechte Hand und John Goodman als der für die Expedition verantwortliche Regierungsvertreter. Weitere Rollen in Kong - Skull Island haben John C. Reilly, Tom Wilkinson, die Straight Outta Compton-Stars Jason Mitchell und Corey Hawkins, Jing Tian (bald auch Pacific Rim 2 - Maelstrom) und Thomas Mann (Ich und Earl und das Mädchen).




 


Galerie von Kong - Skull Island
Filmgalerie zu "Kong - Skull Island"Filmgalerie zu "Kong - Skull Island"Filmgalerie zu "Kong - Skull Island"Filmgalerie zu "Kong - Skull Island"Filmgalerie zu "Kong - Skull Island"
Quelle: Warner Bros.
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(12497) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]PetsStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]

Horizont erweitern

Nur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauen Die 100 besten Actionfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 17.11.2016 | 06:18 Uhr17.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Musashi:

Hier ist der trailer: https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/new-trailer-for-kong-skull-island-released-a146856

Und ich muss echt sagen, der sieht gigantisch und episch laughing

Musashi
Moviejones-Fan
17.11.2016 | 04:51 Uhr17.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2016 06:12 Uhr editiert.

Ja wo isser denn der Trailer? Jetzt schon fast 11 Uhr abends an der Ostküste und immer noch nix..Ich geh alle 10 Minuten schon auf Youtube und kuck ob er denn schon da ist.

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=h9y6oPka3us

DA IS DAS DING!!!

Warlord-Beliar
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.11.2016 | 11:41 Uhr15.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Hmm sagt bei mir nur, dass das Medium nicht abgespielt werden kann.

RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.11.2016 | 22:45 Uhr14.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Tim letzte Woche wollte jemand endlich mal KK als ganze Figur sehen, und leider hauen die dann solche Teaser auch noch raus. Die Amis werden es nie verstehen das dies eindeutig zuviel ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Tim
King of Pandora
Geschlecht | 14.11.2016 | 13:12 Uhr14.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Im Moment zeigen sie mir etwas zu viel vom Affen. Der erste Trailer hat mir völlig gereicht, vor allem da er alles dezent nur angedeutet hat, jetzt scheint man Kong komplett zeigen zu wollen. Was ich ziemlich schade finde. Diese Spannung nicht alles zu wissen, ist viel toller.