News (9)FilmdetailsKritikTrailer (1)Bilder (16)Filmabo
Film »News (9)Trailer (1)
"Leatherface"-Poster verbreiten Metzelstimmung - Massig "Annabelle 2"-Pics

Horror satt

"Leatherface"-Poster verbreiten Metzelstimmung - Massig "Annabelle 2"-Pics (Update)

2 Kommentare - Mo, 07.08.2017 - Dieser Film soll ihn zu dem Monster machen, das wir kennen. Zwei Poster zu "Leatherface" geben schon mal einen Vorgeschmack darauf. Reichlich neue Eindrücke gibt es auch von "Annabelle 2".

"Leatherface"-Poster verbreiten Metzelstimmung - Massig "Annabelle 2"-Pics

Update: Leatherface schleift noch ein zweites neues Poster hinter sich her. Zusammen mit einigen weiteren Fotos findet ihr es unten in der Galerie.

++++

Lionsgate und Millennium Films haben bereits einen ersten Trailer für Leatherface veröffentlicht, jetzt legen sie noch einmal mit einem neuen Poster nach. Mit dem Film soll die Legende fortgeführt werden, welche Tobe Hooper und Kim Henkel 1973 begründeten. Denn neben Freddy, Michael und Jason gehört Leatherface ganz ohne Frage zu den wohl bekanntesten Metzgern der 70er und 80er Jahre.

Jahre vor dem Texas Chainsaw Massacre - in den frühen Tagen der berüchtigten Sawyer-Familie - wird das jüngste Kind in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, nachdem die Tochter des Sheriffs bei einem verdächtigen Vorfall ums Leben gekommen ist. Zehn Jahre später entführt der Sawyer-Sprössling eine junge Krankenschwester (Vanessa Grasse, Roboshark) und flüchtet zusammen mit drei anderen Insassen. Verfolgt vom wahnsinigen Sheriff (Stephen Dorff), der den Tod seiner Tochter rächen will, begibt er sich auf einen höllischen Roadtrip, der ihn zu dem Monster formt, welches wir heute als Leatherface kennen.

Leatherface wird direkt als TV-Film produziert und parallel auf DVD und als VOD-Titel veröffentlicht. In den USA ist Ende des Jahres ebenfalls ein limitierter Kinostart geplant. Hierzulande wird der Film hingegen nur direkt auf Silberling erscheinen.

Horror etwas neuerer Art darf sich aber auch einer Fortsetzung erfreuen wie im Fall vom Conjuring-Spin-off Annabelle. Zum Sequel Annabelle 2 gibt es massig neue Bilder zu sehen, zur Galerie geht es hier lang. Deutscher Kinostart ist am 24. August.

Galerie von Leatherface
Filmgalerie zu "Leatherface"Filmgalerie zu "Leatherface"Filmgalerie zu "Leatherface"Filmgalerie zu "Leatherface"Filmgalerie zu "Leatherface"Filmgalerie zu "Leatherface"
Quelle: Comingsoon

Trailerecke

Der Videoplayer(13821) wird gestartet

DVD & Blu-ray

B?hse Onkelz - Memento-Gegen die Zeit+Live in Berlin [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RachePirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?Videospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sid
Fischfutter
31.07.2017 | 19:01 Uhr31.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2017 19:03 Uhr editiert.

Jepp, verstehe ich auch nicht. Die Geschichte klingt gut und solche Filme sind doch meistens sehr günstig zu produzieren und finden immer ihr (spezielles) Publikum.

Zu Annabelle 2 hab ich mir noch keinen Trailer angesehen und weiß auch nicht, ob ich es tun werde, aber was ich entdeckt hab sind die ersten tollen Kritiken bei Rotten Tomatoes. Aktuell steht der Film bei 100% (der erste Teil hatte 29%) und 8,2 von 10. Nachdem ich die beiden Conjuring-Filme mochte und sogar Annabelle gar nicht schlecht fand, bin ich davon doppelt angetan smile.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.07.2017 | 15:23 Uhr28.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Seltsam, dass Leatherfacenur für den Heimmarkt produziert wurde. Auch wenn solche Origins von Ikonen immer Probleme haben, so klingt die Handlung erstmal nicht so schlecht. Hätte gedacht, dass man bei einem solchen Titel mehr wagen würde.