AnzeigeN
AnzeigeN

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Black Panther

Michael K. Williams pirscht sich an "Black Panther" an

Michael K. Williams pirscht sich an "Black Panther" an
23 Kommentare - Di, 23.09.2014 von R. Lukas
Sehr selbstbewusst: "Boardwalk Empire"-Star Michael K. Williams redet nicht groß um den heißen Brei herum, er will Marvels "Black Panther" werden.

Viel spricht dafür, dass Black Panther einer der nächsten neuen Solofilme wird, die Marvel ins stetig wachsende Filmuniversum integriert. Die Fans fordern es schon lange, und auch die Aussagen von Superproduzent Kevin Feige lassen hoffen. Wahrscheinlich ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ankündigung kommt.

Solange können wir uns weiter den Kopf darüber zerbrechen, wer denn die Titelrolle spielen könnte, die des afrikanischen Stammeshäuptlings T'Challa und seines Superhelden-Alter-Egos. Chadwick Boseman (42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende) ist im Gespräch, aber auch andere sind heiß auf Black Panther und strecken die Fühler aus. Wie Michael K. Williams (Chalky aus Boardwalk Empire), den man in aktuellen Filmen wie 12 Years a SlaveRobocop oder The Purge - Anarchy sehen konnte.

Noch sei Marvel nicht auf ihn zugekommen - noch, betont er extra. Williams hofft, ein Teil des Franchise zu werden, und interessiert sich eben besonders für Black Panther. Als Kind stand er zwar mehr auf die großen Drei Superman, Batman und Spider-Man, dazu noch Wonder Woman und Aquaman (4:1 für DC Comics - ob Marvel das wohl so gerne hört?), aber diese Gelegenheit würde er sich nicht entgehen lassen. Superhelden seien einfach seine Welt, so Williams, und er würde auch diese New Yorker Persönlichkeit, diesen Schneid mitbringen.

Wäre er in euren Augen eine gute Wahl für Black Panther?

Quelle: Cinema Blend
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
23.09.2014 15:59 Uhr
1
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Ich weiß nicht ob Djimon Hounsou schon genannt wurde. Aber ich finde ihn unheimlich, charismatisch.

Er hatte zwar in GotG eine Nebenrolle aber ich finde die war entfremdet genug um dieser Rolle nicht in die Quere zu kommen.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2014 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das Bild von LL Cool J, denn du grad gepostet hat, stammen ja in Jahre 2003. In S.W.A.T. Film mein freund ^^ Und der mann ist mittlerweile Locker um knapp 47. Sehr gelenkig wird er nicht mehr s sein. Und für Tchalla wünsche mir mehr einen gut aussehenden echte Afrikaner der auch wie ein Afrikaner aussieht. Wie David Gysai eben. Todd Smith ist mir zu Amerikanisch :-)
Die Figur sollen uns auch mehr über afrikanischen authentischen zeigen, als wieder nur so nen Afro-amerikanischen zu sehen ^^

bitte verstehe mich nicht falsch. Aber ll cool j wäre fehl am platz, für meine Geschmack. Immerhin ist Black Panther einer meiner Liebling Held in MCU. Ich Stehe mehr auf Helden, die was von handwerkliches verstehen :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.09.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
David Gyasi ist schon nicht schlecht in der Rolle aber ich wäre trotzdem
eher für einen Typ mit Körperbau ala LL Cool J. Fände ich besser als Black Panther
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2014 14:17 Uhr | Editiert am 23.09.2014 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Findet ihr nicht das Black Panther muss mehr als nur athletischer sein ? als die Stars die ihr grad alle erwähnt haben ?

Michael K. Williams sieht oder besser gesagt, er hat keinerlei Ähnlichkeit mit Tchalla … als Black panther würde ich mir ihn nicht wünschen oder sehen zu wollen. Auch wenn er wie einen echte Afrikaner aussehen.. dennoch hat er diesen gewesen nicht, um Tchalla zu spielen. Falls doch noch dazu kommen sollten ? Soll sich Marvel noch genauer umschauen. Da gibts besseres Auswahl als MJW … Sry. ^^

Ich würde eher Richtung Chiwetel Ejiofor, oder Tristan Wilds, ist jung und talentiert gehen ….

Bei Elijah Kelley ? Weiss nicht so genau. Der soll lieber music weiter machen ^^

David Oyelow wäre auch ein guter Wahl für Tchalla

Aber David Gyasi wäre Genial. Ihn als TChalla zu Casten. Also Marvel lies bitte meine beitragen hier *fgf*
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.09.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich fände LL Cool j wäre ein klasse Black Panther nachdem Idris Elba leider schon seinen Weg ins Marvel Universum fand.
Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
23.09.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Michael Jai White ist schon Spawn
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
23.09.2014 10:44 Uhr
1
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Als Hauptdarsteller würde ich mir entweder Wesley Snipes oder Michael Jai White wünschen, da beide sehr gute Kampfsportler sind, und Black Panther, ebenfalls ein Martial Arts Experte ist.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
23.09.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
Ich freue mich schon sehr lange auf eine Black Panther Verfilmung smile !! Hoffentlich gibt es schon sehr bald konkretere News dazu!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN