Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rampage - Big Meets Bigger

News Details Kritik Trailer
Stärker zu zweit

Naomie Harris stellt sich mit The Rock den "Rampage"-Monstern

Naomie Harris stellt sich mit The Rock den "Rampage"-Monstern
5 Kommentare - Do, 26.01.2017 von R. Lukas
Wie kann man eine Oscar-Nominierung noch toppen? Indem man Dwayne Johnson hilft, Amok laufende Riesenviecher zu stoppen! Huch, reimt sich ja.

Als Tia Dalma im Pirates of the Caribbean-Franchise und Miss Moneypenny bei James Bond war Naomie Harris meist kaum mehr als eine Randerscheinung. Ihre aufopferungsvolle Performance in Moonlight aber hat sie so richtig ins Rampenlicht katapultiert.

Erstmals ist sie für einen Oscar (als Nebendarstellerin) nominiert, und die nächste große Rolle folgt auf dem Fuße. Harris spielt bei Rampage, der Verfilmung des gleichnamigen Arcade-Videospiels aus den 80ern, mit und wird dort Dwayne Johnson zur Seite stehen. Der "spaßige" Ton des Drehbuchs, der mit Ghostbusters - Die Geisterjäger und Independence Day verglichen wurde, soll sie angesprochen haben.

Storydetails werden von New Line Cinema noch im Käfig gehalten, aber wie im Spiel verwüsten auch im Film ein Monstergorilla, eine Monsterechse und ein Monsterwolf nordamerikanische Städte und ihre Wahrzeichen. Als tierfreundlicher Held ist Johnson unsere einzige Hoffnung, während Harris eine moralistische Genetikerin verkörpert. Brad Peyton, der mit Johnson zuvor schon San Andreas und Die Reise zur geheimnisvollen Insel gemacht hat, führt Regie, und im Frühling 2018 soll Rampage ins Kino kommen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.01.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Warum spielt The Rock eigentlich nicht den Kong-Imitator?

Ferner frage ich mich folgendes, vielleicht auch nur zu belanglos, aber ich empfand es immer merkwürdig, dass der Reptilien-Part weiblich sein sollte, obwohl - ich weiß es ist nur ein Game - der Körperbau eindeutig eher maskulin wirkt?

Ja ich weiß schon, Varans Body-Building Schwester!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2017 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Abwarten und die gefaßte Meinung mit jeder neue Information in Form von Text und Bild anpassen! smile

Aber iwie hab ich das Gefühl das Dwayne Johnson zu einem zweiten Adam Sandler wird, nur mit Muskeln halt! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
27.01.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was denn jetzt?

Abwarten oder doch schon Meinung bilden?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.01.2017 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der "spaßige" Ton des Drehbuchs, der mit Ghostbusters - Die Geisterjäger und Independence Day verglichen wurde, soll sie angesprochen haben.

Warten wir erstmal auf die nächsten Dwayne Johnson Filme, in der so eine ähnliche Schiene vom Konzeptdesign her gefahren wird, wie zB Jumanji! - cryundecidedsurprised

Es waren lustige Spiele, aber ne Realverfilmung wird wie Pixels - Der Kurzfilm hätte gereicht!

All Hail To Skynet!

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
26.01.2017 17:58 Uhr | Editiert am 27.01.2017 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na da bin ich ja mal gespannt. Rampage ist so ein Spiel von dem ich nie erwartet hätte es als Live Action Film irgendwann auf der großen Leinwand zu sehen. Allein schon aufgrund der geringen Handlung. Schließlich ist das Ziel die reine Zerstörung der verschiedenen Städte. Dies jedoch sehr unterhaltsam.

Bin aber trotzdem skeptisch ob Peyton und Johnson in der Lage sind diesen Arcade und Heimkonsolenspaß adaptieren bzw beibehalten zu können.

Hätte mir dann doch lieber einen Zelda oder Metroid Film gewünscht. Denn die würden wohl inhaltlich mehr hergeben. Und wie geil wäre es Scarlett Johansson als Samus Aran zu sehen?

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Forum Neues Thema
AnzeigeY