Anzeige
Anzeige
Anzeige
Marvel macht nicht alle froh

Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!
56 Kommentare - Fr, 19.04.2019 von R. Lukas
Und dann lebten sie glücklich und zufrieden... Moment, stop! Ganz so rosig sieht es hinter den Marvel-Kulissen nicht immer aus. Wir sagen euch, bei wem was los war.
Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Seit Beginn des Marvel Cinematic Universe (MCU), also praktisch seit Iron Man, verfolgen die Marvel Studios einen klaren Plan. Alle Filme hängen mehr oder weniger zusammen und bauen aufeinander auf, um ein großes Ganzes zu ergeben. Das ist der Grundstein des phänomenalen Erfolgs. Kontinuierlich wurden Millionen und Milliarden gescheffelt, die Methoden verfeinert und Stars geformt. Heute boomt Marvel stärker denn je, alles läuft wie eine gut geschmierte Superhelden-Maschine. Und das soll auch noch viele, viele Jahre so bleiben.

Aber selbst in der harmonischsten und glücklichsten Familie - als eine solche rühmt sich Marvel ja gerne - kracht es bisweilen, egal, welches Bild man nach außen hin zu vermitteln versucht. Nur immer Friede, Freude, Eierkuchen geht auch nicht. Es gab schon Reibereien, Rausschmisse, kreative Differenzen und anderen Zoff zwischen Studio und Angestellten. Wahrscheinlich herrscht hinter den Kulissen sogar noch dickere Luft, als wir ahnen und mitbekommen. Und meist dürfte Marvel das letzte Wort haben. Wer nicht mitzieht, muss eben weg.

Einige Schauspieler und Regisseure, denen die Zusammenarbeit mit Marvel über kurz oder lang gehörig die Laune verhagelt hat, waren so frei, offen zu erzählen, was ihnen durch den Kopf geht und wie es um ihre Gefühlslage bestellt ist. Bei manchen grenzt es schon an echten Hass, während andere eher entnervt oder enttäuscht klingen. Es kommt nun mal nicht jeder damit klar, ins Marvel-Korsett gezwängt zu werden. Wenn euch noch mehr als die folgenden acht Leute einfallen, macht euch unten bemerkbar! Auch sonst könnt ihr wieder nach Lust und Laune kommentieren, wir freuen uns drüber.

Terrence Howard - "Iron Man"

Der Mann, der nie War Machine war

Bild 2:Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Heute kaum zu glauben, aber Terrence Howard war bei Iron Man, einem Film mit Robert Downey Jr., der bestbezahlte Darsteller. Und Marvel wollte ihn wirklich. Alles lief rund, bis Gerüchte aufkamen, wonach er sich am Set danebenbenommen haben sollte. Die Folge: Seine Rolle in Iron Man 2 und seine Gage wurden deutlich gekürzt. Ob selbst gegangen oder gegangen worden, Howard war draußen und Don Cheadle drin. Als neuer James "Rhodey" Rhodes durfte der sich dann auch in War Machine verwandeln. Und was tat Howard? Beschuldigte Marvel, seine Karriere zerstört, und Downey Jr., ihn rausgedrängt und das für ihn reservierte Geld einkassiert zu haben.

Edward Norton - "Der unglaubliche Hulk"

Einmal grün und weg

Bild 3:Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Dass Edward Norton seinen eigenen Willen hat und leicht unbequem wird, wenn ihm etwas nicht passt, müsste Marvel gewusst haben, bevor man ihn auf Bruce Banner in Der unglaubliche Hulk losließ. Vielleicht dachte man ja, es hätte sich gebessert, aber nein, Norton war noch genauso schwierig wie immer. Zum Streitpunkt wurde die Laufzeit des Films. Während Marvel unter zwei Stunden bleiben wollte, machten sich Norton und Regisseur Louis Leterrier für eine längere Fassung stark - vergeblich. Marvel setzte sich durch, Norton schmollte und weigerte sich, Der unglaubliche Hulk zu promoten. Ganz ohne grün zu werden!

Quelle: What Culture
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.07.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich würde jetzt nicht hingehen und Disney / Marvel verteufeln. Es gehören immer 2 zum streiten und wenn spezielle Individuen wie Rourke, Portman und Norton ihren Schnuller nicht bekommen, dann ist es halt so.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.07.2015 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Lukas
Ich hätte mir das Thema hier nicht gewünscht, denn mir war klar was nun wieder abgeht.
DC User vs MCU User, und das finde ich sehr schade.
Trotzdem meine Hochachtung für die ganzen Hintergrundinfos, wo ich die meisten gar nicht kannte.

Ich sag mal folgendes. Guckt euch mal Spiderman von Sam Raimi an, welchen Krieg es damals immer wieder zw Raimi und Sony gab, und das nur bei 3 Filmen und geplanten Teil 4+5.
Dazu kam nur ein kleiner Bruchteil der Streitigkeiten heraus, das sich Raimi von Sony beschnitten gefühlt hatte, weil er nicht die Gelder bekam, die er forderte.

Nun komme ich auf Feige Marvel MCU.
MCU hat mit 12 Filmen das größte zusammenhängende Franchise Universum erschaffen das nur ein einziger Mann stemmt, den wir alle als Kevin Feige kennen. Klar macht Feige nicht alles alleine, aber er zieht die Fäden.
Nun sind 12 Filme gelaufen, und wenn ich alle Kritiken (die Lukas oben in der News erwähnte, die von 8 Leuten stammen) durch 12 Filme teile, kommen pro Film etwa 2 Meckerkritiken-Meldungen heraus, und das ist ein guter Schnitt.

Uberlegt man wieviel Kritiken wir Fans schon an den Filmen abgeliefert hatten, lache ich über einen Idris, einen Mickey Rourke, einen Norton, über die Natalie Portman und so weiter.
Geht man in der ganz normalen Filmgeschichte zurück, gab es pro Film immer wieder Streit, somit betrachte ich das bei MCU hier als normales meckern der Darsteller, der Autoren und der Regisseure.

Würde man bei Warner mal hinter den Kulissen blicken, sehe das sicherlich genauso aus. Also was soll das DC vs MCU Marvel Gewäsch?

Bei mir erweckt es den Eindruck, als hätte man seit Man of Steel und den ganzen bildlichen Ankündigungen vom DC Filmset, panische Angst ständig hinter DC - Verfilmungen hängen zu bleiben.

@Trinity da muß ich lachen, ups hab mir in die Hose gepieselt vor lachen.
Es existiert Man of Steel, und Feige hat Angst?
Das kannst du nicht ernst meinen...Oder?
Würden bereits 4-5 Filme existieren, würde ich deinen Satz verstehen.
Warner DC machte bisher schon so vieles falsch, das ich deine Meinung nicht ernst nehmen kann.

Ich will hier aber nicht wieder eine DC/Marvel Diskussion, denn manche wollen es einfach nicht verstehen das Marvel was anderes als DC ist, und Dc was anderes als Marvel ist. Mich nerven diese "Wer hat Angst" Sätze einfach.

Und meist dürfte Marvel das letzte Wort haben. Wer nicht mitzieht, muss eben weg.

Warum meckert man über solche Aussagen?
In der normalen Arbeitswelt, im Job ist das doch bei Euch auch das gleiche. Wer nicht mitspielt, der verliert.

Regisseur Jon Favreau, fand er, hat keine Eier und Marvel-Filme sind einfach hohl.

Komisch, denn warum hat er denn überhaupt Regie geführt und als Darsteller in allen 3 Filmen mitgewirkt, wenn er Marvel so hohl findet?

Hinterher meckern geht leicht.
Somit halte ich von den ganzen Äußerungen der MCU Aussteigern gar nichts.
Bei 12 Warner Filmen die irgendwann mal vielleicht existieren, liest man bestimmt mal das gleiche.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
25.07.2015 21:55 Uhr | Editiert am 25.07.2015 - 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12
Gerade im Falle Whedon´s zum Beispiel finde ich es in Ordnung, dass er geht. Wenn es einen großen Storyrahmen gibt, den Marvel verfolgt, muss man sich auch dran halten, ob man als Regisseur nun eine Vision hat oder nicht, spielt keine Rolle. Auch schienen mir einige von Whedon´s Ideen einfach zu blöd (z.B. Grey Hulk).
Es ist halt kein Soloprojekt, eine große Filmreihe aufzustellen. Dieses in dieser Form zu realisieren ist halt neu, und wenn Regisseure nicht damit umgehen können, für einen großen Rahmen zu arbeiten, sollen sie halt gehen. Es wäre immer noch zu 75%, oder was auch immer, sein Film gewesen. Diese Chance zu einem großen Film hat er jedoch verpasst, aber immer noch was beachtliches abgeliefert, aber dieses nur "Zweitbeste" ist sein Verdienst aber auch seine Schuld.
Klar es ist undankbar, einem anderen Film zuzuarbeiten (siehe Filmsequenz Höhle). Nur, ein teamorientierter Regisseur hätte nicht drüber gejammert, sondern versucht sein bestes zu geben, man sieht dem Film auch seine teilweise hervorragende Qualität an, und dann wiederum Hingeschludertes und Zusammengeflicktes was auf Unlust an der Durchführung hinweist.
Ich bin also ganz froh über den Herr Feige, der ab und an die Herren Regisseure und Schauspieler zu Räson ruft.

Und eines möchte ich aber noch hinzufügen: Ich bin eingefleischter DC Fan, bin aber über jeden guten Marvelfilm erfreut (Unterhaltung Jupiejijo).

Und bisher gab es für mich von den Filmen her nicht einen einzigen wirklichen Reinfall. Einige mittelmäßige Filme gab es schon, und selbst die fand ich beim zweiten Mal angucken noch unterhaltsam (Iron Man 2, erste Captain America, erster Tor Film). Gute gab es auch schon einige (Beide Hulk-Solo Filme, Iron Man 3) Es gab aber auch schon sehr gute Filme (Thor 2 und Avengers 2, Ant Man, Guardians of the Galaxy) und einige Ausgezeichnete (Avengers, Iron Man 1 und Winter Soldier).
Durchaus eine beachtliche Leistung wie ich finde.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2015 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Hahahahaha. Ich hätte mich echt gewundert, wenn eine deinen Kommentare, nicht in meine Richtung statt gefunden hat ;)

Nun was Favreau angeht ? War nicht auf seinen rolle, als happy bezogen ? Sondern als Regisseur, das er kein IM3 mehr machen wollten. Aber als Schauspieler, hat er diesen Verantwortung wohl nicht mehr oder ? Also somit ist auch berechtig, das er die Faxe dicke hatten.


T. Howard und D. Cheadle Angeht ? Da muss ich dir wiedersprechen. Cheadle ist ein guter Schauspieler. Aber beim
Weiter nicht so wie Howard. Er hat die Rolle von Coln. Rhoady deutlich besser und überzeugender gespielt, als cheadle, denn ich bis heute nie warm geworden als WarMachine.

Und du sagst, das die DCler wieder alle auf Marvel rumhacken werden.

Was war neulich, die Sachen mit Snyder, als es eskaliert hatten ? Hast du nicht gesagt, das die DCler kein Kritik über DC vertragen kann ? Wie aussieht, kannst du als marvelianer auch nicht. Sonst hättest du einigen ersparen können oder mein Freund ? :-)

Mit ist ehrlich gesagt Wurst, was die Schauspieler/rin verdienen. Ich will einen guten inszenierte Comicverfilmung sehen, wo auch Regisseur mitsprachenrecht hat. Und nicht nur mit Kopfschütteln und ja sagen.

Darum ging wheodon usw auch .
Und das Wright seit 8 Jahre nicht auf die Beine auf gestellt hatten. Dann hätte Marvel auch nicht fast Jahrzehnten warten müssen, sondern sofort reagieren können mein Freund.
DC hin oder her
Marcel hin oder her
Es ist nun mal unsere Bestimmung, als Comics Freaks und beide Häusern Fans zu meckern und jammern. Das wird sich nichts ändern:-)


Also jetzt demnächst Läuft meine Ant man
Viel spaaaaaas xD *fg*
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
25.07.2015 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Duck-Anch-Amun, vermutlich hast Du Recht, was DC angeht. Natürlich wird man in ein paar Jahren, wenn sich alle an den ewig währenden Comic-Verfilmungen satt gesehen haben, auch das DCU vorknöpfen.

Ich habe auch nicht auf Marvel explizit herum gehackt. Ich denke nur, dass hier Marvel und die Drehbuchautoren zwei unterschiedliche Visionen von der selben Sache haben und sich leider nicht einig werden. Dann werden irgendwie lahme Kompromisse in der Story eingegangen und am Ende passt nichts mehr so richtig zusammen.

Was überzogene Gagen angeht ... oder zickiges Getue ... das haben viele drauf, weshalb sie aber trotzdem nicht einfach so abgesägt werden.

Klar muss DC noch ein paar Filme bringen, um den Beweis zu erbringen, ihre Sache stimmiger anzugehen. Ich will auch nicht so weit gehen, dass ich sage, ALLE Marvel-Filme sind schlecht. Das entspricht nicht meiner Meinung. Aber speziell in Thor 2 oder Avengers 2 finde ich die Unstimmigkeit in der Art des Films, für welches Klientel er jetzt sein soll, spürbar. Und das mag daran liegen, dass zu viele Leute, vielleicht involviert waren, weil es den Bossen nicht schnell genug ging und Zeit ist vor allem im Filmbusiness Geld - bares Geld!

Aber das allein kann doch nicht der Gedanke sein, bei einem Comic-Klassiker wie Thor oder die Avengers und wie sie alle heißen! Die ältesten und kultigsten Comics werden zum Film verarbeitet und das soll hopplahopp gehen? Das ist den Zeichner nicht einmal im Ansatz den Respekt gezollt, den jedes einzelne Heft, seit Erscheinen verdient hat!

Und das - finde ich, merkt man - im Gegensatz zu Zack Snyder, der bekennender Superman-Fan war! Das spürst in jeder Szene des Man of Steel . Aber vielleicht kann auch ich nur das fühlen, weil ich es gerne so sehen möchte, dass Snyder diesen Idealismus und die Freude an den Comics auf diese Art zur Schau stellt.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2015 17:09 Uhr
3
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich hatte dies schon mal angesprochen und finde es immer noch witzig, dass wenn Regisseure oder Schauspieler sich über Marvel aufregen, dann sind es solche die in schlechten oder kritisieren Filmen mitspielten.

Incredible Hulk, IM2, Thor 2 und AoU gehören zu den schwächeren MCU-Filmen bzw. zu den Filmen welche heftig kritisiert werden. Und natürlich sind es dann diese Leute die für diese Kritiken verantwortlich sind die die sich keienr Schuld bewusst sind und das Studio kritisieren^^ Klar, dass die DCer da drauf springen auch wenn es im DCCU genauso aussehen wird wenn man sich mal etabliert hat ;)
Aber was ist mit den Russos oder Gunn oder Favreau da hab ich noch nie Kritik gehört ;) Und @chris: Favreau hatte die Faxen so dicke, dass er trotzdem immer noch als Hogan mitspielte? tongue-out

Wir können die Fälle auch einzeln durchgehen:
- Terrence Howard verdiente beim ersten Film mehr als Robert Tony Downey! Das muss man sich mal vorstellen :O Dass er dann natürlich für Teil 2 ebenso fiel wollte ist ja fast schon ne Frechheit ;) Und Marvel war da eben konsequent und hat mit der Neubesetzung alles richtig gemacht: Don Cheadle ist um Längen besser und ein sympathischerer WarMachine. Marvel hätte hier nur einen Schauspieler nehmen soll, der Terrence ähnlicher aussieht.
- Das gleiche bei Norton, der Ruffalo ebenfalls unähnlich aussieht. Norton soll ebenfalls beim Gehalt für die Avengers wo Robert natürlich am meisten einsackte gestänkert haben und wurde dann ebenfalls ersetzt. Find eich immer noch schade und er wird sich wohl selbst in den Arsch beissen wenn er sieht wie poulär der Hulk durch Ruffalo wurde. Aber Norton sehe ich immer noch als besseren Banner.
- Mickey Rouke ist nicht ohne Grund auch in einem anderen MJ-Special ganz vorne bei ;)
- Nathalie Portman: Sie ist einfach zu gut für die Rolle als Jane, das ist Fakt. Jane Foster verkommt einfach zur Frau an der Seite von Thor. Das ist ihre Rolle und die ist eben nicht anspruchsvoll. Dabei hat sie mehr zu tun als die Comicvorlage: die war nämlich keine Wissenschaftlerin.
- Idris Elba meckert also über sein Kostüm, das er schon kannte als noch niemand ihn kannte. Und sein Cameo war zu kurz? So gesehen hätte man ihn nicht gebraucht, aber was wollte er auch mehr da zeigen?
- über die Regisseure hatte ich schon genug gesprochen. Taylor ist der Mann dem wir Terminator 5 verdanken...mehr muss ich da nicht sagen. Ausserdem ist Thor 2 lange nicht so schlecht wie er gemacht wird und deshalb muss er sich nicht entschuldigen ;)
- Und Whedon? Der wirkt einfach wie ne Heulsuse und hat sich viel Kredit bei mir verspielt. Hatte schon damit angefangen, dass für IHN Coulson tot ist und dies obwohl er selbst das Drehbuch für AoS schrieb. Dann AoU: klar wurde viel zu massiv eingegriffen und zu viel geschnitten. Aber Whedon widerspricht sich ständig selbst: so ist er ja selbst ein Gegner einer Extended Version und sieht den Film wie er ist als seine Wunschvorstellung. Mehr muss ich dazu nicht sagen, mir wirkt er etwas beleidigt dass er dann doch nicht weitermachen darf und die Russos durch einen Film zu den neuen Stars wurden.
- Und Whright? Der Mann hat es in 8 Jahren nicht geschafft den Film auf die Beine zu bekommen. Selbst der Drehbeginn verlief äusserst schleppend. Und dann scheint Whright seinen Film nicht ins MCU eingliedern zu wollen, das hätte früher gepasst aber eben nicht mehr nach 2008. Für alle Gegner: es ist Whright zu verdanken, dass Pym nicht zum Avenger wird oder sie mitgründet oder Ultron erschafft. Stattdessen bekommt nun der uninteressantere Scott Lang seine Chance. Naja der Film scheint ja gut zu sein und dann zeigen die Beispiele oben ja auch, wird er wohl nicht meckern ;)

Ich mache mir gar keine Sorgen um das MCU. Wieso auch? Trinitys Behauptung Marvel hätte Angst vor DC ist ja natürlich vollkommen witzig, weil DC eben noch nichts aufzuzeigen hat. Eher ist es ja umgekehrt wie wir an dem ständigen ändern von Plänen oder Daten sehen. Mir wird hier im Forum sowieso viel zu krass auf Marvel draufgehauen und doch bin ich mir sicher, so ne Liste könnte man auch in 10 jahren über das DCCU geben. Die Probleme bei WonderWoman zeigen dies doch schon.
Generell ist Disney hier im Forum ja das scheinbare Forum, dass wir aber nun hier wieder diskutieren über Sachverhalte aus der Vergangenheitt zeigt doch nur, dass Disney vieles richtig macht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich bete nur, das Marvel-Disney ihre Richtlinie beibehalten und Die Russo Brüder nicht allzu oft auf dem Schultern zu schauen, wie Whedon, Perkins usw. mit Winter Soldier, hat MCU super filme geleistet, der auch mMn viele marvel filme in schatten stellen kann. IM 1, und WS sind Geile Filme von MCU... wäre die anderen nur unterhält und mehr nichts.

Umso mehr hoffe ich auf CW, das die brüder wieder einen überragenden arbeiten leisten, wie eins bei WS.Sonst haben wir denn Salat, wie bei Whedon, nach CW und bei IW die Nasevoll zu haben.

anderseit ? DC hat dieser Probleme auch begonnen, mit McLaren ... ihre Vorgehensweisen, war auch zu Radikal, wie MCU eins bei manchen gesehen haben und DCU auch

aber bisher hat Snyder freier hand, wie Ayer auch... ich hoffe das bleibt auch so,.. und dennoch DCCU Richtlinie auch zu befolgen

Bei Natalie Portman, habt man in Thor 2 gesehen, das sie echt keine böcke hatte,.. sie spielte lustlos ... Hauptsachen, sie bringe das hinter sich...

IM 1-2 Regisseur Jon, hatte auch die faxe dick... und ist abgesprungen xD


Na ja ,.. egal, schauen wir mal wie MCU uns weiter beglücken wird mit Negatives und Positives ^^

Heute Schaue ich mir Ant Man an... bin endlich mal dazu gekommen, dieser film zu sehen. Meine Erwartung ist unten bzw, ich erwartet da nicht und lasse mich einfach gehenlassen ^^
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.07.2015 13:48 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Naja, das ist immer Jammern auf höchsten Niveau, wenn man mal bedenkt was einige der Darsteller für ihre kurzen Auftritte bekommen haben.
Terence Howard ist zum Beispiel seit Anfang 2000 oft mal im Gespräch aufgrund seiner "übertrieben" hohen (in Gänsefüsschen weil man ja nicht weiß ob sie es wirklich sind) Gagen Forderungen. Andere wie Elba haben während und nach Thor ihre Popularität weiter ausbauen können, weshalb er seinen "Cameo" natürlich nicht mehr leiden konnte, und das Kostüm kannte er bereits vor Vertragsunterzeichnung. Rourke mag sowieso niemanden in der Filmbranche und hält alle für Weicheier und Idioten.
Was die Regisseure und Autoren angeht, so muss man das auch mal aus Unternehmerischer Sicht betrachten. Da gibt es einen Auftrag, der ist zu erledigen wie es die Chef Etage will. Ganz einfach. Und Wright hat wenig Grund sich aufzuregen, immerhin hat Marvel ihm ACHT (!) Jahre Zeit gegeben, aber er war ja mit seinem Drehbuch immer noch nicht fertig.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.07.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Mein Gott, was Marvel da anstellt ist echt mies.
Edgar Wright hat ganze 8 jahren an Ant-Man gearbeitet, und wird dann einfach Hintergangen.
Wenn Marvel so weiter macht, wird es auf lange Sicht gesehen nicht gut enden. Sie machen gute filme, aber dafür gehen sie über Leichen.
Die Bosse sind hochnäsig, das ganze Geld hat sie blind gemacht und Gierig. Wenn man ganz oben ist, muss man auch wissen wie man oben bleibt! denn sonst fällt man schnell ganz tief.
Die ruinieren gerade ihren Ruf. Genau das sagt mir diese MJ-News.
Hoffe nicht das, die Russo brüder irgendwann von Marvel auch die schnauze voll haben. Das wäre Katastrophal.
Die zwei sind das Beste was Marvel gerade zu bieten hat.
Und wir reden hier von Captain America CW!
Die zwei müssen ihre arbeit in aller ruhe beenden dürfen, ohne von irgendwelche Geldgierigscheisserbesserwisseridioten beinflusst zu werden. Klar gibt Marvel bestimmte Richtlinien, trotzdem finde ich das dieses Übermaß an Kontrolle Krank ist.
Liegt bestimmt auch an Disney.
Wie kann mann nur so dumm sein. Macht einfach so weiter, dann rennen euch alle gute Schauspieler und Regisseure davon!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
25.07.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Bei mir erweckt es den Eindruck, als hätte man seit Man of Steel und den ganzen bildlichen Ankündigungen vom DC Filmset, panische Angst ständig hinter DC - Verfilmungen hängen zu bleiben. Man (also Marvel, Disney und wer auch sonst so alles seine Finge im Spiel hat) versucht krampfhaft immer wieder besser zu sein, als man war und ist aber immer wieder gehandycapt, weil die Unentschlossenheit, was für eine Art Film will ich nun sein Familie, Superheld - sehr spannend oder komisch, mit jeder Szene auf den Zuschauer wirkt.

Einerseits will man die Bedrohung mit coolen Sprüchen entschärfen und anderseits soll der Zuschauer aber bitteschön die Bedrohung ernst nehmen! Da ist ein dauernder Widerspruch in der Art wie bei Marvel Geschichten erzählt werden und das merkt man am Resultat! Man schaut sich diese Filme nur noch an, ohne eine gewisse Spannung oder Erwartungshaltung, weil man so nicht Gefahr läuft enttäuscht zu werden. Oder aber man schaut sie gar nicht mehr, weil man auf die Art auf keinen Fall enttäuscht wird.

Ein Wunder, dass bei dem Hin und Her hinter den Kulissen tatsächlich ein ganzer Film rauskommt, der es echt in die Kinos schafft! Aber das kann auch sein, dass das meine spezielle Art ist, auf Streitereien zu reagieren - da kann ich nämlich gar nicht drauf!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2015 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wenn man das nochmal so alles zusammenhänged liest hängt bei Marvel ja mehr der Haussegen schief als bisher angenommen. Idris Elba z.b. scheint ja förmlich auf 180 zu sein und bei Natalie Portman verstehe ich auch nicht was genau da vorgefallen ist. Ein kleines Wunder ist es da schon irgendwie das der Ant Man Film letztendlich nicht so unter dem Zoff gelitten hat wie Age of Ultron. Also ich meine Ant Man ist wieder ein richtig runder Film geworden. Dennoch finde ich sowas sehr mies wenn da jemand wie Wright Jahrelang alles vorbereitet und dann "gegangen wird".
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY