Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Logan - The Wolverine" mit neuem Foto

Offenbart: Neues "Logan"-Bild bestätigt diesen Charakter!

Offenbart: Neues "Logan"-Bild bestätigt diesen Charakter!
0 Kommentare - Fr, 09.12.2016 von S. Spichala
Über die Rolle von Richard E. Grant in "Logan - The Wolverine" wurde lange spekuliert, nun ist seine Figur via neuem Bild offenbart worden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Weapon X aka Hugh Jackman selbst veröffentlichte das neue Bild von Richard E. Grant zu Logan - The Wolverine mit dem Kommentar "Rice", der bestätigt, was viele schon vermutet haben: Grant spielt Dr. Zander Rice. Ihr findet das Bild unten angehängt in der Galerie. Rice ist in der Comicvorlage einer der Schöpfer von Wolverines jungem Klon X-23 (Dafne Keen). Als solcher spielt er natürlich eine Schlüsselrolle. Natürlich eine böse: Er ist ein Sadist und sein Vater war Teil des originalen Weapon X-Programms.

Rice folterte X-23 und setzte ihr auch den Trigger, der sie in den Wutmodus versetzt. Kein Wunder also angesichts von Wolverines eigener Story, dass er sich in Logan - The Wolverine für sie einsetzt. Bekanntlich sagte Regisseur James Mangold für Logan kein hoch choreografiertes bombastisches CGI-Spektakel voraus, es soll geerdet, grimmig und menschlich zugehen. Was dazu passt, dass es nicht nur der letzte Film von Jackman als Wolverine ist, sondern auch dazu, dass sein ikonischer Titelheld nach und nach seine Kräfte im Film verliert. Auch die Selbstheilungskräfte, wodurch er wirklich menschlicher wird.

Wie grausam Grant vorgehen wird, sehen Fans dann ab dem 2. März 2017 im deutschen Kino. Bekanntlich kehrt auch der gealterte Professor X (Patrick Stewart) zurück und die Reavers sind neben den Weapon X-Machern die Bösewichte.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY